Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #11401  
Alt 07.02.2012, 17:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
ist das keine blinde Hörigkeit sondern ich hab so ziemlich alles im Internet gelesen was es darüber gibt und das hat mich überzeugt.
Bravo!

Du hast also über grundsätzliche, erdrutschartige Veränderungen in einem der reichsten Länder der Erde im Internet gelesen und das hat dich überzeugt...

Über welchen Erfahrungsschatz verfügst du, dass du diese Thesen so überzeugt übernimmst und hier roboterhaft wiedergibst?
Theorie ist eine, die Realität ´ne ganz andere Ebene. Da geht´s an´s Eingemachte. Aber lass dich weiter einsulzen von deinen Parteigenossen, mir is des wurscht. Und das ist auch kein Wunder, denn ich bin manipuliert und geprägt von Inflation, Manipulation und staatlicher Unterdrückung...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #11402  
Alt 07.02.2012, 18:00
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Noch haben wir Wohlstand aber wart mal noch ein paar Jahre...

Wieviel steigen unsere Schulden pro Minute?

Wieviel Geld wird noch für die weitere Rettung von Banken fällig?

Um wieviel werden dafür die Steuern steigen.

Wieviel Inflation wird es geben die offizielle Inflationsrate ist eine Frechheit, weil sie keineswegs berücksichtigt, das man in erste Linie mal was zu Essen und was zu Trinken braucht. Da ist übrigens schon wieder einiges teuer geworden um 5-10%. Inlation ist die "Steuer" worunder die Leute,die wenig Geld haben, am meisten leiden. Das Zentralbankmonopol ist das Grundübel das beseitigt werden muss, den die Zentralbank legt über den Minestreservesatz die Geldmenge fest. Dazu können Staaten unbegrenzt ungedecktes Papiergeld drucken und sie tun das natürlich auch um Kriege oder soziale Wohltaten zu finanzieren. Als weiter bis das Geld nix mehr Wert ist aber wenigstens geht man dann am Ende mit wehenden Fahnen unter...

@Abwehrtitan

Im übrigen wird jedes Inviduum geschützt auch ich.

Außerdem geschieht nichts mit Revolution sondern mit Weitsicht und dem vorausgehenden Schaffen von Verhältnissen, die für das System benötigt werden. Die haben wir nicht und werden sie auch noch nicht in fünf Jahren haben, zumals eh erstmal bergab geht.

Außerdem lehne ich die kommende EU-Diktatur ab.

Geändert von jimih1981 (07.02.2012 um 18:25 Uhr)
  #11403  
Alt 07.02.2012, 18:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

Im übrigen wird jedes Inviduum geschützt auch ich.

Wer genau macht das ??
Also wer nimmt dich unter seine Fittiche ?
In der Gesellschaft die Du anstrebst musst Du dafür keine Leistung erbringen ?. Das wäre revolutionär .... ich machs nur wenn ich von Deinen 3 Brötchen 2 bekomme sonst nehme ich Dir alle dreie ab ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #11404  
Alt 07.02.2012, 18:29
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Es wird genauso gesetzen geben das keiner jemanden was stehlen darf oder das man jemand verletzen oder töten darf und damit ist jedes Inviduum gemeint. Im übrigen hätte jedes Inviduum die gleichen Rechte was bei uns nachweislich nicht der Fall ist.

Im übrigen dürfte ich mich bald eh wieder unter den arbeitenden Teil der Bevölkerung begeben. Also ich würde mich nicht aus der Verantwortung stehlen wenn darum geht andern zu helfen. Außerdem kann ich mich auf meine Familie verlassen, d.h. auf meine Eltern verlassen.

Im übrigen wäre es möglich, Kinder die in der Schule gehänselt werden, privat unterrichten zu lassen. Also Homeschooling wäre möglich ist bei uns in Deutschland verboten. Natürlich hätte es außer den genannten noch weitere Vorteile. Außerdem gäbe es ein breites Bildungsangebot, dass mehr auf die einzelnen Menschen zugeschnitten wäre als die jenigen die wir in Deutschland haben.

Geändert von jimih1981 (07.02.2012 um 18:50 Uhr)
  #11405  
Alt 07.02.2012, 18:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Dein Erguss ist nicht mehr zu ertragen...

Nachtrag:

Es gibt wenige Länder auf dieser Erde, die Schwürbler, wie dich ernähren...

Sei einfach froh, dass du in einem Land wie Deutschland geboren wurdest - wir machen das für dich!

Wir füttern dich durch, jimih. Wir machen das. Einfach so. Warum, entzieht sich meiner Kenntnis, aber wir machen das!

Hast du schon mal darüber nach gedacht?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...

Geändert von Wohlfühlbacher (07.02.2012 um 18:49 Uhr)
  #11406  
Alt 07.02.2012, 18:48
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

Im übrigen wäre es möglich, Kinder die in der Schule gehänselt werden privat unterrichten zu lassen. Also Homeschooling wäre möglich ist bei uns in Deutschland verboten.


Ich fass' es nicht...
  #11407  
Alt 07.02.2012, 18:49
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich sags nur wie es wäre.

Manche Kinder hätten es bitter nötig, das man Sie zu Hause unterrichten kann, weil sie eben nicht damit klar kommen, wenn man sie ständig hänselt weil sie vielleicht anders sind. Somit würde sich vielleicht auch der ein oder andere Selbstmord verhindern lassen, weil sie dann nur mit ausgewählten Personen Kontakt hätten, die sie so akzeptieren wie sie sind. Gut das mir sowas erspart blieb, weil ich da mein Outing noch nicht hatte.
  #11408  
Alt 07.02.2012, 18:51
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen


Ich fass' es nicht...
Es gibt nunmal welche die sensibel sind.
  #11409  
Alt 07.02.2012, 18:54
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Es gibt nunmal welche die sensibel sind.
Die sollte man dann lieber greteln
  #11410  
Alt 07.02.2012, 18:55
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dein Erguss ist nicht mehr zu ertragen...

Nachtrag:

Es gibt wenige Länder auf dieser Erde, die Schwürbler, wie dich ernähren...

Sei einfach froh, dass du in einem Land wie Deutschland geboren wurdest - wir machen das für dich!

Wir füttern dich durch, jimih. Wir machen das. Einfach so. Warum, entzieht sich meiner Kenntnis, aber wir machen das!

Hast du schon mal darüber nach gedacht?
Ich bin froh das ich in Deutschland geboren wurde, aber den Weg den wir mittlerweile beschreiten halte ich für falsch. Außerdem zahl ich auch Steuern und füttere mich selbst mit durch bzw. der Staat bekommt wieder einen Teil zurück. Ich meinerseits werde freiwillig auch einen Teil an die Gesellschaft zurückgeben so funktioniert soziale Gerechtigkeit auf freiwilliger Basis indem man sich nicht nur um sich selbst kümmert sondern auch um andere. Umverteilung nimmt immer erste den Leuten das Geld weg man sollte es den Leuten erst garnicht wegnehmen, dann würde es allen besser gehn. Außerdem schafft keiner von heute auf morgen das Sozialsystem ab, das würden Revolutionäre vielleicht machen aber nicht Menschen mit Verstand.

Allerdings halte ich es für bedenklich das man die Demokratie in Europa abschafft und es gibt nur einie akzeptable Partei die das ablehnt. Die Einheitspartei im Bundestag ist doch nur ein Witz. Im übrigen gab es auch nie eine akzeptable Möglichkeit den Euro oder die EU zu verhindern, denn wir wurden nicht gefragt und es gab keine Partei die eine gegenteilige Position vertreten hat, die wählbar gewesen wäre, NPD und Republikaner sind für mich keine akzeptablen Alternativen.

Es geht hier nicht um mich es geht um mehr, es geht darum das wir alle es nicht akzeptieren dürfen nicht mehr repräsentiert zu werden. No taxation, without representation war das Motto der Boston Tea Party. Allerdings sind die Steuern eben nicht freiwillig, also müssen wir sie zahlen.

Geändert von jimih1981 (08.02.2012 um 00:10 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15139 Heute 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77