|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich leiste Abbitte. Für mich war der Club Abstiegskandidat Nummer eins. Von Bornemann und Köllner war ich auch nicht überzeugt.
Die Fakten sprechen aber klar für die beiden. Bornemann hat wirklich top eingekauft. Und Köllner, nun ja. Seine Taktik mag nicht immer die Beste sein. Aber die Spieler sind top fit, was nicht bei jedem Trainer der Fall ist. Und er macht Spieler besser. Überragend finde ich, dass er Eigengewächse nach vorne bringt, z.B. Mühl, Fuchs, Ĺöwen, Knöll, Erras u.a. Hier sind wir Ligaspitze. Kein anderer Verein hat so viele Eigengewächse im Kader wie wir. Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele und hoffe auf zahlreiche Punkte. |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (18.09.2018 um 10:10 Uhr) |
|
||||
So leise ist der nicht. Zumindest nicht im Fernsehen beim Interview
Auf dem Platz mag das ja anders sein. Unser Nationalmannschaftstrainer ist ja auch eher ein ruhiger Geselle
Zitat:
Kann jetzt auch nicht beurteilen ob er zur Selbstdarstellung neigt. Das ist das was ich ansprechen wollte. Auf alle Fälle hat er ja mit dem Aufstieg den Zweiflern den Wind aus den Segeln genommen. Da so eine Saison lang ist, muss man nicht gleich am Anfang voll ins Geschirr gehen. Erinnere mich noch an den Trainer von Würzburg (Metzgerssohn) den der ein oder andere gerne beim Glubb gesehen hätte. Durch den Einbruch seines Teams hat er damals zumindest die Stubbentigger vorm Abstieg "gerettet". |
|
||||
Zitat:
https://www.bild.de/sport/fussball/f...9170.bild.html
Wolfgang, was sagst jetzt? Na am Samstag darfst n ja schon wieder zerrupfen, vielleicht Ich sage auch, eine für unsere Nürnberger Verhältnisse spielt Mühl eine überragende Saison bisher. Bin überzeugt, für den gibt es bald Anfragen von anderen Vereinen. Mein Fazit: mit Glubbnäschen hat mich im Fall Mühl auf jeden Fall nicht betrogen! Auch das hört sich doch gut an, wenn man den Werder Trainer Glauben schenken darf: https://youtu.be/aa3gFJaOBvQ
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.09.2018 um 08:29 Uhr) |
|
|||
Die Journalisten dachten wohl, dass das ein internationales Spiel war u. fragten sich, welche Sprache spricht dieser Nürnberger Trainer. Gehe mal davon aus, dass ein Dolmetscher vor Ort war.
|
|
|||
AW: zwamal gwunna, amal verlurn
Zitat:
Leibold sehr schwach zur Zeit Mühl zu unerfahren,Ängstlich Petrak in der Defensieve gut ,aber "Bitte nicht anspielen",nur Sicherheitspässe Erras ,siehe Petrak,Angsthasenfussballer, kein Ballgefühl Isaak steht vorne auf verlorenem Posten,bzw steht ein Buli Verteidiger ihm auf den Füssen. Kerk ,da muss man erst mal abwarten ob der überhaupt nochmal Buli Niveau erreicht ,nach den langen Verletzungspausen Ewerton fehlt hinten und vorne Löwen muss immer spielen,den kannst du überall bringen Behrens,kämpft,macht was er kann Kubo muss in die Mitte,ein Guter Bredlow,hält was er muss Margreitter ungewohnt unsicher,aber wir brauchen ihn in topform und die "Neuen"sind Raketen Hoffentlich wird nicht schon in der Winterpause in unserem Kader gewildert. Ansonsten sehe ich unseren Glubb auf Platz 12 bis 14 aber nur weil die anderen Mannschaften( Ab Platz 6) auch nicht besser sind als wir . Fazit nach 3 Spieltagen. Gruß Hubbl |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.