|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: zwamal gwunna, amal verlurn
Zitat:
![]() Parade Reposte... ![]() Lauter Schwarzmaler hier. Geht's scheißen! ;-)
Zitat:
Du siehst, ich bin not amused und ich sag dir auch warum! Alles, was ich in deiner "Analyse" lese ist negativ. Ich sehe nix positives. Einzig und allein niederschmetternde Urteile über die Spieler. Wie du an anderer Stelle geschrieben hast, bist du im Jugendbereich in Rednitzhembach tätig. Meine Frage an dich: Wenn du die motivierten Spieler in eurem Verein förderst. Eine persönliche Beziehung aufbaust. Sie begleitest. Dann kommen sie irgendwann an einen leistungsmäßigen Punkt, da brauchen sie dich. Was machst du? sie beurteilen, wie du die jungen Glubbspieler beurteilst? Als völlig überfordert? Als Frischfleisch? Was gibst du jungen Sportlern mit auf ihrem Weg nach vorne/oben? Ich kann deine negative Sichtweise auf diese aktuell wunderbare Glubbmannschaft nicht nachvollziehen! Es kotzt mich an, wie du sie runter redest. Als ein sky-Glotzer... Die Bundesliga wird laufen, wie sie laufen wird. Wenn wir absteigen, dann gehen wir runter. Aber diese ständige negative Scheiße - tüte es ein... Ich bin am Samstag im Stadion. Wo bist Du?
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wolle, ich hoffe nicht, dass du so ein alter Sofa-Nörgler wirst. (hoffentlich noch nicht bist). Für die Ersten drei Spiele war das einwandfrei. Auswärts nur jeweils Eins gefangen. Als Aufsteiger zweimal auswärt einwandfrei gespielt. Von Bremen hast doch nicht viel mehr gesehen in der 1. Halbzeit. und in der 2. Halbzeit war der Club aktiver. Für das 1. Heimspiel war das völlig in Ordnung. Erst etwas abtasten, natürlich etwas aufgeregt gewesen und in der 2. Halbzeit klar aktiver gewesen. Aso sei nicht so pessimistisch und gib nach der Saison zu, dass du zu schwarz gemalen hast
![]()
Teilnehmer der Bayr.Meistersch.der A-Klasse 2011,2013,2016,2018 9. Platz beim Top24 2017-H. 9.Platz bei den Dt. Sen. Meistersch. 2012, Teilnehmer 2014, 2016 Geändert von longlong (20.09.2018 um 07:32 Uhr) Grund: .. |
|
||||
Zitat:
Ich lasse sie im Stich, wie den Club, Paul ![]() Ich hoffe nach ein wenig Nachdenken kannst den Unterschied zwischen meiner Einstellung zum FCN, und meinem Tun mit jungen Tischtennisspielern in meinem Verein erkennen. Die einen sind Profifußballer die mehr verdienen als ein GmbH-Geschäftsführer, die anderen sind ein paar Kinderlein zwischen 14 und 17 Jahren !!! Ich habe neulich schonmal gesagt ich lasse mich von niemandem in eine Euphorie hineinzwängen. Damals hatte ich angeboten hier den Rückzug anzutreten, wenn meine Meinung zur Sache die Harmonie stört. Immer frank und frei raus damit Paul, wenn ihr hier einfach miteinander abfeiern wollt bin ich falsch, wenn ihr euch hier über den Club austauschen willst, ein Jeder aus SEINER SICHT, dann wäre ich hier schon richtig.
Und dadurch bist du automatisch höher qualifiziert als ich, ist klar !! Der Stadionbesucher ist einfach der bessere Fan, mein Gott ich hab dir oft genug erklärt warum ich nicht mehr ins Stadion gehe, muss ich nochmal ? Solltest du es schaffen bis an dein Lebensende mehr Stadionbesuche zustande zu bringen (ich habe ligaunabhängig zwischen 16 und etwa 30 weder auswärts noch zu Hause ein Spiel ausgelassen [außer ich war mal krank und das war ich in dem Alter so gut wie nie]), dann kannst du den GröFanaZ markieren. @Nobby, doch ich bin ein scheiß Sofastänkerer geworden ![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (20.09.2018 um 19:10 Uhr) |
|
||||
Also dann, hamm mers jezäd?
Der Glubb bleibt drin, der Glubb is Scheisse, der Glubb bekommt alle guten Spieler weggekauft, aber halt, wir haben ja keine gute Spieler ![]() ![]() Ich freu mich auf Samstag. PUNKT. LIVE ist für mich das höchste der Gefühle, wenn das für andere anders richtig ist, ja dann ist es halt so. Am Samstag bin ich mit 4 Hannoveraner unterwegs, 2 Oberpfälzer, und einem Vereinskollegen, der hier auch öfters rein schaut ![]() Das ist nämlich das eigentlich GEILE mitunter neben dem Glubb. Freunde treffen, aus ganz Deutschland, weil es den Glubb wieder LIVE IN LIGA 1 gibt. Und das will ich so lange wie irgendwie möglich erhalten. PUNKT!!!! Meinetwegen auch AMEN!!!!
Zitat:
![]() ![]()
Wolle, wenn Du über Monate hinweg alles Frage stellst, was die Jungs spielerisch leisten. Wenn sie im Mittelfeld dümpeln, aber nach unten noch genügend Abstand ist und Du von drohendem Abstieg und verschwinden in der 3. Liga sprichst (postest). Wenn sie vorne dabei sind und Du nicht mehr als einen 6. Platz siehst. Wenn sie ganz vorne dabei sind und Du den Aufstieg als drohende Gefahr siehst, weil sie in der 1. Liga pulverisiert werden.
Wenn ich das alles lese und mit buddhistischer Gelassenheit ertrage (den ein oder anderen Aussetzer ausgenommen ![]() Und damit ist dann auch gut. Von meiner Seite zumindest. Gehe davon aus, dass Du an den drei Punkten am Samstag ebenso viel Freude haben wirst, wie ich. Und die anderen. Die im Stadion. Vor der Glotze. Am Radio (soll´s auch noch geben...). Am Ticker. Überall. Weltweit. GLUBBBBBSSSSSSIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.