Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2018, 20:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was mich heute richtig ankotzt ist der nächste Schritt Richtung Komerz - Sche.... Muss aufpassen mit meiner Wortwahl, habe am Wochenende eine Verwarnung bekommen weil, ich habe jemanden was gefragt in einem anderen Forenabschnitt, was nicht direkt zum Thema passte. Mei haben manche Leute Probleme ..... ob ich jetzt gleich wieder eine Verwarnung bekomme? Ja, Heiko, und du warst schuld

Komerz - Sch.... deshalb, weil ich mich eigentlich auf einen schönen Fußballabend am TV freute. Und jetzt das???? Erst einmal zur Kenntnis genommen, wie das ab jetzt mit der Euroliga abläuft. Der Liga, in der der Glubb höchstwahrscheinlich nächste Saison anzutreffen sein wird. Was für ein Blullsh.. noch ein neuer Bezahlsender???? Ich schau jetzt Global Gladiator, dort ist Sabrina dabei, ein Schwarm meiner musikalischen Heranwachsender - Zeit. Auch schön, wenn auch anders als geplant.

Wer trotzdem was schauen will von der Euroliga, NITRO überträgt RB gegen RB. Diese zwei Ro..vereine schaue ich mir auf jeden Fall nicht an.
Alt 20.09.2018, 20:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

... und mit buddhistischer Gelassenheit ertrage ....

Alt 21.09.2018, 00:45
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich zumindest habe von ihm noch nichts gehört.
Kann jetzt auch nicht beurteilen ob er zur Selbstdarstellung neigt. Das ist das was ich ansprechen wollte. Auf alle Fälle hat er ja mit dem Aufstieg den Zweiflern den Wind aus den Segeln genommen.
Da so eine Saison lang ist, muss man nicht gleich am Anfang voll ins Geschirr gehen. Erinnere mich noch an den Trainer von Würzburg (Metzgerssohn) den der ein oder andere gerne beim Glubb gesehen hätte. Durch den Einbruch seines Teams hat er damals zumindest die Stubbentigger vorm Abstieg "gerettet".
Nein, zur Selbstdarstellung neigt er bis dato nicht

Unser "Michi" ist kein Profilneurotiker

katholisch, sozial, ehrlich, fair, bescheiden, zuverlässig...…. ein ganz feiner & angenehmer Zeitgenosse

Super Kumpel Typ und wird nur am Biertisch laut; wenn er einmal zu viel getrunken hat.

Eigentlich ist er für das Fußballgeschäft viel zu ruhig.

Mann kann viel mit ihm Lachen; und er kann auch selbst über sich lachen.

Manchmal ist er ein Schlitzohr & Spaßvogel

Ich mag ihn sehr

Was er überhaupt nicht leiden kann; ist Lügner, Ungerechtigkeit & Begriffsstutzigkeit > da kann er dann schon einmal laut werden...….

Unser "Bedderle" hat ja in Südtirol mit ihm gesoffen; vl. kann er dir hierzu mehr erzählen?

Ich kenne ihn ja nur aus früheren Trainer Zeiten & als Kundschaft in der Opf.

Auf einen Clubsieeeeeeeeeeccccccccchhhhhhhhhh am WE im eigenem Hause
Alt 21.09.2018, 00:53
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zwamal gwunna, amal verlurn

Zitat:
Hahahahahaha.... Der war gut!

Parade Reposte...

Lauter Schwarzmaler hier. Geht's scheißen! ;-)
deiner war noch besser

Hattest du Sex; oder warum bist du so gut drauf?

Gefällt mir Bitte beibehalten falls möglich

Oder haben dir in den Ferien; einfach nur deine Schüler gefehlt?

Egal was du dir einwirfst oder rauchst; ich würde sagen, der Wirkstoff & die Dosis sind perfekt gewählt & sehr gut eingestellt

Lg. Martin
Alt 21.09.2018, 01:35
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

@ Wolfgang Fußball & Sofa waren noch nie Pauls Freunde

Zitat:
Absolut gar nix! Das Sofa ist neben dem Hund der beste Freund des Menschen. Da liegt der Mensch, tiefenentspannt und zufrieden. Liest. Guckt fern. Liebt. Schläft. Döst. Was man eben so tut auf einem Sofa.

Schwierig wird's, wenn eben dieser Mensch zum Laptop, Tablet oder gar Handy greift und seine Gedanken in die Welt hinaus trägt. Gedanken, die er so hat, während er auf'm Sofa liegt und die er besser in den eigenen vier Sofawänden ließe. Dann wird er subito zum Fachmann. Zum Versteher. Zum Erklärer.

Schau dich doch mal um in diesem Forum. Geschwurbel lautet das Stichwort. In allen Themen gibt es Sofawissenschaftler, die zu jedem Thema ihr virtuelles Scheinwissen zum Besten geben müssen.

Ich kann diese ganze gequirlte digitale Schoose nicht mehr lesen. Sollen doch alle Supergscheiten hier bitteschön raus in die reale Welt und dort ihre Erfahrungen mit echten Menschen teilen. Aber dieses unsägliche digitale Gesülze hier vom SOFA aus, des hält'st doch nimmer aus! Einer macht jetzt ein "Filterblasenexperiment" auf Facebook und will damit die Stimmung in Deutschland nachweisen. Geht's noch bescheuerter...?!
Ein anderer beurteilt einen Bundesligisten nach sky Übertragungen

Geht in euch. Menschen beurteilen. Vom Sofa aus? Muss das sein?
Ich persönlich finde es gut,verschiedene Sichtweisen zu lesen und zu hören; so kann man seine eigene noch einmal überdenken; um ein unabhängiges Bild zu bekommen.

Natürlich kann man meiner Meinung nach, mit einer Euphorie Welle meist mehr erreichen, aber manchmal schadet auch Kritik zur richtigen Zeit am richtigen Ort nicht.

Und wir Franken sind halt meist die größten Pessimisten; zumindest wird uns dies oft nachgesagt.

Da wir freie Meinungsäußerung haben; und jeder seine Sichtweise vorbringen darf; sollten wir lernen, Menschen und Ihre Meinungen zu akzeptieren.

Aber es spricht natürlich nichts dagegen, den anderen mit guten Argumenten vom Gegenteil überzeugen zu wollen.

Das nennt man dann Diskussion; und das ist ja genau das, was wir hier wollen.

Oder sehe ich das falsch?

Allen Stadion Gänger & Sofa Fans wünsche ich eine geile Stimmung, ein gutes & faires Spiel sowie Euphorie und viel Spaß,aber nur so viel, dass die Objektivität noch gewahrt bleibt.

Was am Schluss zählt > sind einzig und allein die Punkte für unseren Club.

Bleibt so wie Ihr seit und verbiegt euch nicht. Den ich Liebe jeden hier, genau so wie er ist.

Lg.
Euer Staffi

Geändert von Chefe (21.09.2018 um 01:54 Uhr) Grund: Nacht Gedanken
Alt 21.09.2018, 06:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

... Was am Schluss zählt > sind einzig und allein die Punkte für unseren Club....

Falsch ! Total falsch ! Man muss im Stadion gewesen, das kann man alles vom Sofa aus gar nicht beurteilen. Fans 2. Klasse sollten schön brav die Klappe halten, und den live Eindrücken der professional fans lauschen, an ihren Lippen hängen, applaudieren wenn sie nur ansetzen zu erzählen. Und selbstverständlich alles glauben was von innerhalb des magischen Achtecks ertönt. Den nur dort spielt die Wahrheit, das Leben, dort ist der Puls, das Herz. Dort ist man dem Trainer nahe, der Mannschaft, nur dort lernt man sie alle lieben. Und was will schon ein sky-Blödi beurteilen können, dem man auf einem gestochen scharfen Bild jedes Detail aus dem Stadion nach Hause bringt, der jede Spielsituation aus jedem Blickwinkel beurteilen kann. Der in der Zeitlupe die technschen Feinheiten kredenzt bekommt, und das noch alles unter der fachlichen Anleitung .... na ja, spielt keine Rolle, wer den Geruch von verschüttetem Bier und angebrannten Bratwürsten nicht riecht, das saublöde Arschgeschmarre vom angesoffenen Sitznachbarn nicht hören kann, der hat von Fußball einfach keinen Schimmer. Wer sich nicht dem bescheuerten Rothemdstänkerer aussetzt der alles und jeden, vom Schiri bis zum Sitznachbar fotzen will, der ist einfach kein Fan.

So kann man nie im Leben einen Mühl beurteilen, weil man dessen Angstschweiß nicht riechen kann !!

Meine Satire für heute ... amen !

Paul, dein Konter !
Alt 21.09.2018, 07:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Falsch ! Total falsch ! Man muss im Stadion gewesen, das kann man alles vom Sofa aus gar nicht beurteilen. Fans 2. Klasse sollten schön brav die Klappe halten, und den live Eindrücken der professional fans lauschen, an ihren Lippen hängen, applaudieren wenn sie nur ansetzen zu erzählen. Und selbstverständlich alles glauben was von innerhalb des magischen Achtecks ertönt. Den nur dort spielt die Wahrheit, das Leben, dort ist der Puls, das Herz. Dort ist man dem Trainer nahe, der Mannschaft, nur dort lernt man sie alle lieben. Und was will schon ein sky-Blödi beurteilen können, dem man auf einem gestochen scharfen Bild jedes Detail aus dem Stadion nach Hause bringt, der jede Spielsituation aus jedem Blickwinkel beurteilen kann. Der in der Zeitlupe die technschen Feinheiten kredenzt bekommt, und das noch alles unter der fachlichen Anleitung .... na ja, spielt keine Rolle, wer den Geruch von verschüttetem Bier und angebrannten Bratwürsten nicht riecht, das saublöde Arschgeschmarre vom angesoffenen Sitznachbarn nicht hören kann, der hat von Fußball einfach keinen Schimmer. Wer sich nicht dem bescheuerten Rothemdstänkerer aussetzt der alles und jeden, vom Schiri bis zum Sitznachbar fotzen will, der ist einfach kein Fan.
So kann man nie im Leben einen Mühl beurteilen, weil man dessen Angstschweiß nicht riechen kann !!

Paul, dein Konter !
Da gibt´s nix zu kontern, Wolle, Du hast doch vollkommen recht.
Alt 21.09.2018, 07:59
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wäre es denn damit:
Jeder akzeptiert einfach die Meinung des anderen.
Es ist doch so wie immer, irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit.

Wir können uns aber auch gerne nächste Woche irgendwo in einem Sandkasten treffen, uns dort rein setzen und mit Sandschäufelchen uns gegenseitig den Sand in die Fresse hauen
Alt 21.09.2018, 08:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Jeder akzeptiert einfach die Meinung des anderen.
Wie laaaangweilig...
Alt 21.09.2018, 09:51
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Sandschäufelchen uns gegenseitig den Sand in die Fresse hauen
Und ich dachte in meiner Naivität, Schäufelchen wäre was zu Essen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »