|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Unser "Michi" ist kein Profilneurotiker katholisch, sozial, ehrlich, fair, bescheiden, zuverlässig...…. ein ganz feiner & angenehmer Zeitgenosse Super Kumpel Typ und wird nur am Biertisch laut; wenn er einmal zu viel getrunken hat. Eigentlich ist er für das Fußballgeschäft viel zu ruhig. Mann kann viel mit ihm Lachen; und er kann auch selbst über sich lachen. Manchmal ist er ein Schlitzohr & Spaßvogel Ich mag ihn sehr Was er überhaupt nicht leiden kann; ist Lügner, Ungerechtigkeit & Begriffsstutzigkeit > da kann er dann schon einmal laut werden...…. Unser "Bedderle" hat ja in Südtirol mit ihm gesoffen; vl. kann er dir hierzu mehr erzählen? Ich kenne ihn ja nur aus früheren Trainer Zeiten & als Kundschaft in der Opf. Auf einen Clubsieeeeeeeeeeccccccccchhhhhhhhhh am WE im eigenem Hause
AW: zwamal gwunna, amal verlurn
Zitat:
Hattest du Sex; oder warum bist du so gut drauf? Gefällt mir Bitte beibehalten falls möglich Oder haben dir in den Ferien; einfach nur deine Schüler gefehlt? Egal was du dir einwirfst oder rauchst; ich würde sagen, der Wirkstoff & die Dosis sind perfekt gewählt & sehr gut eingestellt Lg. Martin
@ Wolfgang Fußball & Sofa waren noch nie Pauls Freunde
Zitat:
Natürlich kann man meiner Meinung nach, mit einer Euphorie Welle meist mehr erreichen, aber manchmal schadet auch Kritik zur richtigen Zeit am richtigen Ort nicht. Und wir Franken sind halt meist die größten Pessimisten; zumindest wird uns dies oft nachgesagt. Da wir freie Meinungsäußerung haben; und jeder seine Sichtweise vorbringen darf; sollten wir lernen, Menschen und Ihre Meinungen zu akzeptieren. Aber es spricht natürlich nichts dagegen, den anderen mit guten Argumenten vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Das nennt man dann Diskussion; und das ist ja genau das, was wir hier wollen. Oder sehe ich das falsch? Allen Stadion Gänger & Sofa Fans wünsche ich eine geile Stimmung, ein gutes & faires Spiel sowie Euphorie und viel Spaß,aber nur so viel, dass die Objektivität noch gewahrt bleibt. Was am Schluss zählt > sind einzig und allein die Punkte für unseren Club. Bleibt so wie Ihr seit und verbiegt euch nicht. Den ich Liebe jeden hier, genau so wie er ist. Lg. Euer Staffi
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (21.09.2018 um 01:54 Uhr) Grund: Nacht Gedanken |
|
|||
Zitat:
Falsch ! Total falsch ! Man muss im Stadion gewesen, das kann man alles vom Sofa aus gar nicht beurteilen. Fans 2. Klasse sollten schön brav die Klappe halten, und den live Eindrücken der professional fans lauschen, an ihren Lippen hängen, applaudieren wenn sie nur ansetzen zu erzählen. Und selbstverständlich alles glauben was von innerhalb des magischen Achtecks ertönt. Den nur dort spielt die Wahrheit, das Leben, dort ist der Puls, das Herz. Dort ist man dem Trainer nahe, der Mannschaft, nur dort lernt man sie alle lieben. Und was will schon ein sky-Blödi beurteilen können, dem man auf einem gestochen scharfen Bild jedes Detail aus dem Stadion nach Hause bringt, der jede Spielsituation aus jedem Blickwinkel beurteilen kann. Der in der Zeitlupe die technschen Feinheiten kredenzt bekommt, und das noch alles unter der fachlichen Anleitung .... na ja, spielt keine Rolle, wer den Geruch von verschüttetem Bier und angebrannten Bratwürsten nicht riecht, das saublöde Arschgeschmarre vom angesoffenen Sitznachbarn nicht hören kann, der hat von Fußball einfach keinen Schimmer. Wer sich nicht dem bescheuerten Rothemdstänkerer aussetzt der alles und jeden, vom Schiri bis zum Sitznachbar fotzen will, der ist einfach kein Fan. So kann man nie im Leben einen Mühl beurteilen, weil man dessen Angstschweiß nicht riechen kann !! Meine Satire für heute ... amen ! Paul, dein Konter !
Zitat:
Wie wäre es denn damit:
Jeder akzeptiert einfach die Meinung des anderen. Es ist doch so wie immer, irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit. Wir können uns aber auch gerne nächste Woche irgendwo in einem Sandkasten treffen, uns dort rein setzen und mit Sandschäufelchen uns gegenseitig den Sand in die Fresse hauen
Wie laaaangweilig...
Und ich dachte in meiner Naivität, Schäufelchen wäre was zu Essen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.