|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Grüsse
von Max aus dem Plegeheim. Der weiß immernoch alles vom Club.unglaublich,ohne Internt.... Ist auf dem laufenden. Ich soll euch sagen."Der Club hat die Sympathischste Mannschaft auf der ganzen Welt,wenn nicht sogar viel weiter" Recht hat er,nach 55 Jahren Glubb35 Jahre Dauerkarte 5 er Block,trotz 200 km einfache Entfernung zum Stadion.Und ohne Führerschein Der Max hat immer einen Fahrer oder einen Weg zum Max Morlock Stadion gefunden,Bus Bahn.......egal, Ich schreib mal ein Unentschieden für Morgen,aber die Hoffnung stirbt zum Schluss. |
|
||||
Du meinst bestimmt Schäuferla oder ä Schäufala ...... manchmal liegt der Teufel im Detail
Zitat:
Kann man den nicht mal für einen Tag raus holen, wenn wir zum Beispiel in Hobbelheim spielen? Aber vermutlich würde er den Stress nicht mehr aushalten, oder?
Zitat:
Muss ich mir auch mal irgendwann genehmigen. Wenn schon Leute aus DO (Brett13)nach Franken fahren um sich so eine vermutliche Köstlichkeit nicht entgehen zu lassen. |
|
||||
Ich drehe durch 2:0 75:01 & ca.76 Minute...…….da geht noch was...…..
Kaum schießen wir die Tore; öffnet sich der Himmel und die Sonne kommt raus
Die richtige Einwechslung zur richtigen Zeit kann Wunder bewirken Super Stimmung
Wunderbar!!! Mehr als 4 Jahre mussten wir auf diesen Sieg warten.Wir waren nicht ganz so stark wie in den letzten Spielen, aber trotzdem hochverdienter Sieg.
In Dortmund wird´s natürlich schwer. Und dann nächsten Samstag eine megawichtiges Spiel gegen Düsseldorf. Das ist ein Sechspunktematch gegen einen direkten Konkurrenten. Aber erstmal feiern heute! |
|
|||
Ich verstehe schon das Breitenreiter sauer, hier kann man doch keine rote Karte zeigen ? Ich meine, wenn jemandem eine Schneeflocke auf der Schulter landet, macht der doch auch keine Rolle vorwärts ? Der Rasta muss weiterlaufen, ich hätte ihm gelb gegeben wegen Schwalbe.
Wenn der Videoassi so scheiße funktioniert dann sollte man das wieder lassen, das ist ja doof. Nicht mal der Kommentator hat was mitbekommen das der "Beweis" läuft, ich gucke auf den Monitor und was steht da ..... 0 : 0 ! Kann man denn das nicht ordentlich kommunizieren ? Ganz schwach DfB, wirklich ganz schwach Insgesamt eine lahmarschige Partie, Not gegen Elend, schön das wenigstens die Punkte in Nürnberg geblieben sind.
Heute die seltene Spezies des "Ground Hoppers" kennen gelernt. Ein Schwede mit seinem Kumpel, die an einem langen Wochenende eine Tour durch Bundesligastadien machen. Coole Socke, der alte Schwede, der gestern ein schwaches Spiel in Stuttgart gesehen hat und froh war, dass er mit mir einen Sitznachbarn hatte, der die durchaus ein wenig leeren Momente des heutigen Spiels im ruhmreichen Achteck mit Anekdoten und Informationen füllen konnte.
Morgen schaut er sich das Spiel in Frankfurt an und dann fliegen die wieder nach Hause. Coole Aktion! Cool und beeindruckend fand er auch die Ultras, die neben sehr viel Stimmung (wie immer...) auch durch eine soziale Aktion für sehr viel positve Stimmung sorgten. "Ich bin ä Glubberer" wird es in nächster Zeit auch in Schweden heißen, wenn der Glubb spielt. Schöne Begegnungen wie diese erlebt man nur im Stadion. Live im Achteck.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.