Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2018, 12:27
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Falsch ! Total falsch ! Man muss im Stadion gewesen, das kann man alles vom Sofa aus gar nicht beurteilen. Fans 2. Klasse sollten schön brav die Klappe halten, und den live Eindrücken der professional fans lauschen, an ihren Lippen hängen, applaudieren wenn sie nur ansetzen zu erzählen. Und selbstverständlich alles glauben was von innerhalb des magischen Achtecks ertönt. Den nur dort spielt die Wahrheit, das Leben, dort ist der Puls, das Herz. Dort ist man dem Trainer nahe, der Mannschaft, nur dort lernt man sie alle lieben. Und was will schon ein sky-Blödi beurteilen können, dem man auf einem gestochen scharfen Bild jedes Detail aus dem Stadion nach Hause bringt, der jede Spielsituation aus jedem Blickwinkel beurteilen kann. Der in der Zeitlupe die technschen Feinheiten kredenzt bekommt, und das noch alles unter der fachlichen Anleitung .... na ja, spielt keine Rolle, wer den Geruch von verschüttetem Bier und angebrannten Bratwürsten nicht riecht, das saublöde Arschgeschmarre vom angesoffenen Sitznachbarn nicht hören kann, der hat von Fußball einfach keinen Schimmer. Wer sich nicht dem bescheuerten Rothemdstänkerer aussetzt der alles und jeden, vom Schiri bis zum Sitznachbar fotzen will, der ist einfach kein Fan.

So kann man nie im Leben einen Mühl beurteilen, weil man dessen Angstschweiß nicht riechen kann !!

Meine Satire für heute ... amen !

Paul, dein Konter !

daham am Sofa siechsders doch besser wie im Stadion.

Nur die Stimmung fehlt...……..

Darum jeden das seine

@Ihr seid & seit so geil ………..

Hammer Beiträge

Geändert von Chefe (21.09.2018 um 12:31 Uhr)
Alt 21.09.2018, 14:50
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüsse
von Max aus dem Plegeheim.
Der weiß immernoch alles vom Club.unglaublich,ohne Internt....
Ist auf dem laufenden.

Ich soll euch sagen."Der Club hat die Sympathischste Mannschaft auf der ganzen Welt,wenn nicht sogar viel weiter"

Recht hat er,nach 55 Jahren Glubb35 Jahre Dauerkarte 5 er Block,trotz 200 km einfache Entfernung zum Stadion.Und ohne Führerschein
Der Max hat immer einen Fahrer oder einen Weg zum Max Morlock Stadion gefunden,Bus Bahn.......egal,

Ich schreib mal ein Unentschieden für Morgen,aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Alt 21.09.2018, 15:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Und ich dachte in meiner Naivität, Schäufelchen wäre was zu Essen.
Du meinst bestimmt Schäuferla oder ä Schäufala ...... manchmal liegt der Teufel im Detail
Alt 21.09.2018, 15:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Grüsse
von Max aus dem Plegeheim.
Der weiß immernoch alles vom Club.unglaublich,ohne Internt....
Ist auf dem laufenden..
Grüße den Max von mir/uns. Hoffe er erinnert sich auch noch an uns.
Kann man den nicht mal für einen Tag raus holen, wenn wir zum Beispiel in Hobbelheim spielen? Aber vermutlich würde er den Stress nicht mehr aushalten, oder?
Alt 22.09.2018, 11:15
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du meinst bestimmt Schäuferla oder ä Schäufala ...... manchmal liegt der Teufel im Detail
Dann habe ich da was verwechselt
Muss ich mir auch mal irgendwann genehmigen. Wenn schon Leute aus DO (Brett13)nach Franken fahren um sich so eine vermutliche Köstlichkeit nicht entgehen zu lassen.
Alt 22.09.2018, 16:07
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich drehe durch 2:0 75:01 & ca.76 Minute...…….da geht noch was...…..
Alt 22.09.2018, 16:09
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Kaum schießen wir die Tore; öffnet sich der Himmel und die Sonne kommt raus

Die richtige Einwechslung zur richtigen Zeit kann Wunder bewirken

Super Stimmung
Alt 22.09.2018, 16:51
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wunderbar!!! Mehr als 4 Jahre mussten wir auf diesen Sieg warten.Wir waren nicht ganz so stark wie in den letzten Spielen, aber trotzdem hochverdienter Sieg.

In Dortmund wird´s natürlich schwer. Und dann nächsten Samstag eine megawichtiges Spiel gegen Düsseldorf. Das ist ein Sechspunktematch gegen einen direkten Konkurrenten.

Aber erstmal feiern heute!
Alt 22.09.2018, 20:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich verstehe schon das Breitenreiter sauer, hier kann man doch keine rote Karte zeigen ? Ich meine, wenn jemandem eine Schneeflocke auf der Schulter landet, macht der doch auch keine Rolle vorwärts ? Der Rasta muss weiterlaufen, ich hätte ihm gelb gegeben wegen Schwalbe.

Wenn der Videoassi so scheiße funktioniert dann sollte man das wieder lassen, das ist ja doof. Nicht mal der Kommentator hat was mitbekommen das der "Beweis" läuft, ich gucke auf den Monitor und was steht da ..... 0 : 0 ! Kann man denn das nicht ordentlich kommunizieren ? Ganz schwach DfB, wirklich ganz schwach

Insgesamt eine lahmarschige Partie, Not gegen Elend, schön das wenigstens die Punkte in Nürnberg geblieben sind.
Alt 22.09.2018, 21:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Heute die seltene Spezies des "Ground Hoppers" kennen gelernt. Ein Schwede mit seinem Kumpel, die an einem langen Wochenende eine Tour durch Bundesligastadien machen. Coole Socke, der alte Schwede, der gestern ein schwaches Spiel in Stuttgart gesehen hat und froh war, dass er mit mir einen Sitznachbarn hatte, der die durchaus ein wenig leeren Momente des heutigen Spiels im ruhmreichen Achteck mit Anekdoten und Informationen füllen konnte.
Morgen schaut er sich das Spiel in Frankfurt an und dann fliegen die wieder nach Hause. Coole Aktion! Cool und beeindruckend fand er auch die Ultras, die neben sehr viel Stimmung (wie immer...) auch durch eine soziale Aktion für sehr viel positve Stimmung sorgten.

"Ich bin ä Glubberer" wird es in nächster Zeit auch in Schweden heißen, wenn der Glubb spielt. Schöne Begegnungen wie diese erlebt man nur im Stadion. Live im Achteck.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »