|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Da tun sich ja neue Märkte auf. Vllt sollte der Glubb seine Saisonvorbereitung aus Marketingründen in Schweden abhalten. Da es in der Sponsorenlandschaft rund um Nürnberg nicht allzu gut aussieht, vllt. werden sie in Schweden fündig. IKEA z.B. u. dazu A.Roth, der dann die Teppiche liefert.
|
|
||||
Zitat:
Ikea is bis dato nur im fränkischen Ausland vertreten. Der Gnoddz`n fährt mit seiner Freundin extra nach Regensburg zu Ikea; damit er nicht über die Stadtgrenze muss Aber du könntest Recht behalten. Ikea baut ja nun auch in Nürnberg. Ich freue mich auf die blonden Mädels = eine Augenweide https://www.facebook.com/fcn.ticker/...type=3&theater
Zitat:
Das der Sieg des Glubbs zudem hochverdient ist wird auch keiner abstreiten. Dass nur ein Füllkrug für Hannover dann doch zu wenig ist, hat auch jeder gesehen. Dass wir dieses Mal auch das nötige Glück hatten und nicht wieder durch eine dämliche einmal Aktion von Füllkrug (abgefälscht auf die Latte) das Spiel verlieren, war wohl mehr als gerecht. Und das der Videobeweis egal was jetzt falsch oder richtig war so gar nicht geht, ist jetzt schon nach vier Spielen von uns erkennbar. So viele Fehlentscheidung der Kellerschiedsrichter, unglaublich. Meine Hoffnung, dass kleiner Mannschaften wie der Glubb eventuell vom Videobeweis etwas geschützt werden könnte, scheint sich in Schall und Rauch aufzulösen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.09.2018 um 10:17 Uhr) |
|
||||
Die einzigen, der durch diesen Irrsinn geschützt werden, sind die Schiris, die brauchen nämlich bald gar nix mehr pfeifen. Machen Kellergeister in Köln...
klarer Betrug an Hannover
Du bist so extrem sachlich Pedro Wenn statt dem Chilenen ein Nürnberger die rote Karte bekommen hätte, und der Club 60 min zu 10 hätte spielen müssen, dz wärst eine Woche auf der Palme ! Die rote Karte war der Witz des Jahrhunderts ! Immer sauber die Kirche im Dorf lassen, schön das wir jetzt 5 Zähler haben, wenn du da ber ein strakes Fußballspiel gesehen hast dann Mahlzeit. Ich bleibe bei Not gegen Elend, wir sollten zur RR den Fülle zurückholen dann wars das mit Hannover. Und der Fülle ist ne KLasse besser als der Rasta. Der hat sich zehnmal festgelaufen. Zudem hat er drei dicke Chancen versemmelt. Kubo hatte auch irgendie ne Ladehemmung, habe gehört der hatte "Magen" unter der Woche", hatte wohl keine Kraft. Bredlow ok Magreitter immer wieder muss er seine boys da hinten ermahnen Valentini hat mir gestern asugesprochen gut gefallen Leibold in dieser Runde ein Totalausfall Mühl der Mann für 98 Pässe quer oder zum Torwart, rein auf Sicherheit bedacht (das ist ja nicht unbdingt falsch, trotzdem bin ich froh wenn Ewerton wieder auf die Wiese kann) Behrens unermüdlich, fleißig aber die BuLi ist auch für ihn nicht so einfach Petrak, mal mit starken Aktionen, dann macht er wieder Sachen, da kann ich nicht nachvollziehen warum das der BuLi spielt Vura .... der ist keiner, zwar aggressiv, auch fleißig, aber fußballerisch limitiert Ishak, irrer Wille aber völlig alleingelassen. Köllner, lustig
AW: klarer Betrug an Hannover
Zitat:
Schau mal, ein Ausschnitt aus nordbayern.de: .....Mit einem 2:0-Erfolg begeisterte der Club 36.736 Zuschauer.......... Wenn er das bei euch am TV nicht schafft, schon blöd, dafür gibt es dann aber auch LIVE Spiele und Aktion, das man das auch mal ändern kann :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.09.2018 um 13:48 Uhr) |
|
||||
Und klar war die Rote Karte ein Witz (das hat aber nicht der Glubb zu vertreten, sondern die Kellergeister, zifix, die haben zich Einstellungen und haben gemeinsam die rote Karte beschlossen, oder war das anders?), und dennoch, war der Glubbsiech hochverdient, und es ist mir, um es jetzt mal glasklar zu sagen, sowas von Sch... egal, wenn du das anders sehen möchtest. Hoffe das war jetzt auch sachlich genug.
AW: klarer Betrug an Hannover
Zu meiner Zeit begeisterte der Club in der 1. Liga 50.000 und im ganz alten Stadion (die Senioren werden sich erinnern wenn links und rechts von der Haupttribüne die Holztribünen aufgebaut wurden - die haben gewackelt wie noch Mla was und als Kind hatte ich Angst das stürzt alles ein) über 60.000 Zuschauer, was soll an nicht mal 37.000 Zuschauern toll sein ? Schwache Zuschauerzahlen für einen Traditionsclub, eigentlich eher zum Schämen.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.