Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11451  
Alt 24.05.2021, 07:50
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Corona ist nur die Stufe 1 des großen Ganzen.
Nur, dass will ja keiner hören, obwohl alle Indizien ganz klar den Weg beschreiben. Was ist nur mit den Deutschen los? Eine Frage, die man sich inzwischen in der ganzen Welt stellt, nur im eigenen Land nicht.

__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #11452  
Alt 24.05.2021, 07:58
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Heute leider wieder Irreführung der Politik at its Best!

1) Inzidenz bezüglich Öffnungen und weiterer Lockdown:

Man hat Panik, da man im Juni, stand jetzt, fast nur Impfstoff für Zweitimpfungen hat. Im Juli fängt die heiße Phase des Wahlkanpfes an und die (mMn. durch Impfungen) stark gesunkene Zahl droht nicht bis dahin auf das politisch gewünschte Maß zu sinken.

Das hat mMn. mit Objektivität und "Gesundheit" nichts mehr zu tun. Nur noch mit der Wahl. Daher auch die geplante Aufhebung der Priorisierung. Man will auf Teufel komm raus die Schulen aufmachen, um Wählerstimmen zu generieren.

..
Stimmt, Wahlkampf. Und deswegen wird jetzt der Impfstoff verknappt?

..
Zitat:

2) irreführende Berichterstattung bezüglich der Indienvariante.

Zitat: "Biontech UND AZ schützen vor dieser Variante". Nun lese ich den Artikel und da steht dann, dass BT zu 88% geschützt hat, AZ aber nur zu 60%.

9/10 zu 6/10?!

So eine Überschrift ist mathematisch dann äußerst unkorrekt.

..
Stimmt. Überschriften bestehen so aus maximal 40 Zeichen, da kann man den Sachverhalt mitunter nicht so ganz korrekt darstellen. Und wenn ich an das Blatt mit den roten Lettern denke: Der Passant am Kiosk braucht was knackiges, damit er seinen Geldbeutel zückt.

..
Zitat:

Ich bin da mittlerweile sehr stark bei FsB, dass man, unabhängig von der nachfolgenden persönlichen Beurteilung, aktuell wirklich jede politische Aussage genau hinterfragen muss. ....
Was eine umwerfend neue Erkenntnis. Meine These: je verlockender ein Wahlkampfversprechen, desto unglaubwürdiger! Wer Steuersenkungen verspricht, dem glaubt man nicht. Hat sich noch immer als wahr erwiesen.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #11453  
Alt 24.05.2021, 09:28
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Corona ist nur die Stufe 1 des großen Ganzen.
Nur, dass will ja keiner hören, obwohl alle Indizien ganz klar den Weg beschreiben. Was ist nur mit den Deutschen los? Eine Frage, die man sich inzwischen in der ganzen Welt stellt, nur im eigenen Land nicht.

Ein Herr Marc Bernhard hat nun auch erstmals ganz klare Worte im Bundestag gefunden zum Thema Great Reset. Dass hierzu nichts in den ÖR berichtet wird, ist eh klar. Seine offene Rede hat mich beeindruckt, auch wenn er bei der AfD ist. Es gibt zudem bei der AfD wirklich imponierende Politiker, einen der Besten finde ich inzwischen Dr. Martin Vincent. Wie er sich in seiner Landesdebatte zum Thema Impfpflicht von Kinder einbringt, davor ziehe ich meinen Hut.

Da hier zum Thema AfD aber eigentlich nichts gewünscht ist, spare ich mir, die Links hier einzustellen. Fakt ist aber, diese Partei hat ein paar extrem helle Köpfe, die man sich in anderen bevorzugten Parteien echt wünschen könnte, vor allem im Moment.

Zum Thema Impfen, man möge es kaum glauben, aber hier werde ich Schupfkönig absolut Recht geben, genau so läuft es im Moment bei uns ab. Unser Impfzentrum hat sogar über Pfingsten dicht gemacht. Dort, wo ich meine Erstimpfung erhielt, werden im Moment max. 50% der bestellten Mengen geliefert, ... wenn überhaupt. Von den von der Politik immer veröffentlichten Impf - Boost bzw. Impffortschritten kann nicht die Rede sein, finde diese Aussagen sogar eine absolute Frechheit.
Bei letztem Punkt muss man halt auch zwischen den Zeilen lesen. Der "Impfboost" betrifft ja nur die ERSTIMPFUNG, wo man mittlerweile bei etwa 40% der Bevölkerung ist und zumindest einen gewissen Teilschutz erreicht hat. Daher im Nai auch leicht abnehmende Infektionszahlen und auch langsam abnehmende Todesfälle (die hängen statistisch halt 4-6 Wochen zurück). Dass die ganzen Erstimpfungen Ende Mai und im Juni mit der Zweitimpfung dran sind wusste man und Spahn kannte auch genau das Schlamassel in das man reinläuft. Daher auch die "Vorschläge" Impfstoff zu "mixen" und die Intervalle zu strecken. Medizinisch völlig hanebüchen hat man sich aber schnell passende "Gutachten" und "Studien" rausgesucht.

Die Wahlstrategie der Union zielt mMn. darauf ab ab Mitte Juli mehr oder minder alles wieder zu öffnen und sich so als großer Pandeniebesieger hinstellen zu können. Da wäre genug Zeit, dass der Wähler "vergisst". Das droht, aufgrund des Einkaufsdebakels beim Impfstoff, nun zu scheitern. Jetzt Kinder und Jugendliche impfen zu wollen, die bei Covid die geringste Risikogruppe darstellen, obwohl noch nichtmal alle Ü70 geimpft sind ist mMn. der Umfragepanik geschuldet.

Zum Great Reset: Meine Befürchtung ist, dass man Corona langfristig zum Anlass für die Durchsetzung bestimmter Ideen hernimmt. Man wird sehen ob die Masse sich das gefallen lässt.
Mit Zitat antworten
  #11454  
Alt 24.05.2021, 09:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
"Fakt ist aber", dass Leute wie du den Rattenfängern erlegen seid - gleichzeitig meint ihr aber, ihr hättet die absolute Weisheit.
Wir haben schon einmal in den vergangen Tagen geklärt, was ein Fakt ist.
"Fakt" ist somit, dass Sie nicht annähernd wissen, von was Sie hier schreiben. Oder kennen Sie mich persönlich?

Menschen wie Sie, die nur mit siebtklassigen Argumenten wie "Verschwörungstheoretiker", "Rattenfängern" etc.pp. um sich werfen, werde ich keinerlei Beachtung mehr schenken.

Ein weiterer Fakt ist nämlich, dass inzwischen jeder zehnter Deutsche die AfD wählt (ich bisher noch nicht, aber wer weiß, was ich im September wähle), also auch sicher der ein oder andere Nachbar von Ihnen. Vielleicht merken Sie das ja nicht einmal. Was mich auch nicht wundern würde.

Über die AfD hetzen, aber an Jens S., Andreas S. u.a.ä. festhalten ... oh Mann!!!!! Wie tief muss man dazu sinken.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2021 um 09:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11455  
Alt 24.05.2021, 09:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Bei letztem Punkt muss man halt auch zwischen den Zeilen lesen. Der "Impfboost" betrifft ja nur die ERSTIMPFUNG, wo man mittlerweile bei etwa 40% der Bevölkerung ist und zumindest einen gewissen Teilschutz erreicht hat. Daher im Nai auch leicht abnehmende Infektionszahlen und auch langsam abnehmende Todesfälle (die hängen statistisch halt 4-6 Wochen zurück). Dass die ganzen Erstimpfungen Ende Mai und im Juni mit der Zweitimpfung dran sind wusste man und Spahn kannte auch genau das Schlamassel in das man reinläuft. Daher auch die "Vorschläge" Impfstoff zu "mixen" und die Intervalle zu strecken. Medizinisch völlig hanebüchen hat man sich aber schnell passende "Gutachten" und "Studien" rausgesucht.

Die Wahlstrategie der Union zielt mMn. darauf ab ab Mitte Juli mehr oder minder alles wieder zu öffnen und sich so als großer Pandeniebesieger hinstellen zu können. Da wäre genug Zeit, dass der Wähler "vergisst". Das droht, aufgrund des Einkaufsdebakels beim Impfstoff, nun zu scheitern. Jetzt Kinder und Jugendliche impfen zu wollen, die bei Covid die geringste Risikogruppe darstellen, obwohl noch nichtmal alle Ü70 geimpft sind ist mMn. der Umfragepanik geschuldet.

Zum Great Reset: Meine Befürchtung ist, dass man Corona langfristig zum Anlass für die Durchsetzung bestimmter Ideen hernimmt. Man wird sehen ob die Masse sich das gefallen lässt.
Auch hier bin ich bei dir.
Auch hier sind wir in Stadt Wü noch nicht mal mit Prio 2 final durch.
Die ganze Impfdiskussion über Kinder und Jugendliche ist für mich echt abstoßend. Wie hier politisch agiert wird, einfach nur furchteinflößend.

Mit der Politik im jetzt und heute kann ich im Moment echt wenig anfangen.
Das alles ist nicht mehr die Demokratie, in der ich groß geworden bin.
Für die meine Eltern gekämpft haben. Für die schon unsere Omas und Opas gekämpft haben, damit es den Nachfolgegenerationen einmal besser gehen sollte.

Keiner weiß, wie sich der Great Reset tatsächlich entwickeln wird. Dass Schritte dazu im Gang sind, wer das nicht bereit ist zu erkennen, muss schon extremer Verblendung unterliegen. Deine Befürchtung ist irgendwie meine Hoffnung. Momentan verdrängt die Bevölkerung das Thema aber noch zum Großteil, und wenn sie es dann doch mal kapiert haben, was tatsächlich vor sich geht, muss man sehen, ob es dann nicht schon zu spät ist!

Einen interessanten Netzfund von heute morgen:
Eines der größten Mysterien dieser "Krise" sind und bleiben für mich die C-Jünger, die ständig und touretteartig nach Belegen fragen. Egal mit wie vielen Belegen man sie bewirft, und auch ganz egal, aus welchen hoch offiziellen Quellen diese Belege stammen, es reicht nie aus. Es wird immer noch ein Faktenverdreher oder Volksverpetzer aus dem Hut gezogen, der noch ein Haar in der Suppe findet. Was wollen diese Leute wirklich? Geht es ihnen tatsächlich auch nur im Ansatz um Wahrheit, oder nur um Rechthaberei oder darum, dass nicht sein kann, was nicht sein darf, also um die Verteidigung eines Weltbildes? Eines Weltbildes, wo es die Regierung und die Gesundheitsbehörden im Großen und Ganzen gut mit uns meinen, auch wenn mitunter manche Dinge, die sie tun, auch mal seltsam anmuten und nicht immer Sinn ergeben? Sie sind sich zwar schon vage bewusst, dass es Politikern um Macht geht und dass Geld die Welt regiert. Und auch, dass es in der Geschichte immer Korruption, Kriege und auch Verschwörungen gab. Aber niemals jetzt und niemals hier. Diese Zeiten sind vorbei, ein für allemal, wir haben doch aus der Vergangenheit gelernt, so etwas kann heute nicht mehr passieren. Wir leben in friedlichen, aufgeklärten Zeiten. All die bösen Männer in Hinterzimmern, die irgendwelche eigennützigen Pläne aushecken, sind ausgestorben. Einfach so. Vermutlich sind die jetzt alle Gärtner geworden, ins Kloster gegangen oder sitzen in Kellern und basteln Kastanienmännchen. Wer weiß das schon so genau. Ganz ehrlich, ich kann mit solchen "Belege-Fragern" nicht mehr. Wo waren die bloß alle vor 2020... (kopiert und für gut empfunden, geschrieben von Eric Son)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2021 um 09:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11456  
Alt 24.05.2021, 09:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Zum Great Reset: Meine Befürchtung ist, dass man Corona langfristig zum Anlass für die Durchsetzung bestimmter Ideen hernimmt. Man wird sehen ob die Masse sich das gefallen lässt.

Jetzt aber mal Butter bei die Fische Noppe, du musst mal "bestimmte" Ideen, etwas detaillieren. Karten auf den Tisch, was wird passieren?
Die Grundidee des great reset ist ein krasse globale Reduzierung der Bevölkerung, man spricht von - 5 Milliarden people.
Wie macht man das ? Wenn man es nicht mal schafft die Corona Toten einzuschüren. Löschkalk in der Menge gibts nicht. Fressen die die Raben?


Also, was genau ist geplant?

Folgende Frage quälen mich:

Wer hat das geplant, bitte mal die Verantwortlichen beim Namen nennen (Gates, oder?). Wann beginnt das, wie lange wird das bis zum Vollzug dauern? Wenn ich überlebe, bin ich dann versklavt? Wird es eine Weltregierung geben? Sind das Menschen oder Reptilien? Wo kann man deren Raumschiffe besichtigen? Werden dann wieder Pyramiden gebaut?
Achso, wann kommen die Lichtwesen? Also, die eigentlichen Herrscher.

Wird die Bibel umgeschrieben?

Ich warte gespannt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11457  
Alt 24.05.2021, 10:09
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Selbst wenn Corona besiegt oder mindestens eingehegt sein wird, dann kommen schon die nächsten Themen für eine gewisse Klientel:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...9-9500cbfc9a72

Ich hoffe, das werden nicht immer mehr. Viele "drohen" ja mit Auswanderung in Länder, wo nicht so eine unglaublich unterdrückende Diktatur wie in D herrscht. Na denn mal los - ich vermute, viele andere könnten ihre Tränen unter Aufbietung aller Selbstbeherrschung gerade noch zurückhalten...
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...

Geändert von Glücksball (24.05.2021 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11458  
Alt 24.05.2021, 10:18
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Es wird Zeit, daß wir dein Flugzeug auch mal zwischenlanden lassen, Onkel Lukaschenko nimmt dich bestimmt gerne für ein paar Tage auf
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #11459  
Alt 24.05.2021, 10:33
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... Sie sind sich zwar schon vage bewusst, dass es Politikern um Macht geht und dass Geld die Welt regiert. Und auch, dass es in der Geschichte immer Korruption, Kriege und auch Verschwörungen gab. Aber niemals jetzt und niemals hier. Diese Zeiten sind vorbei, ein für allemal, wir haben doch aus der Vergangenheit gelernt, so etwas kann heute nicht mehr passieren. Wir leben in friedlichen, aufgeklärten Zeiten. All die bösen Männer in Hinterzimmern, die irgendwelche eigennützigen Pläne aushecken, sind ausgestorben. Einfach so. Vermutlich sind die jetzt alle Gärtner geworden, ins Kloster gegangen oder sitzen in Kellern und basteln Kastanienmännchen. Wer weiß das schon so genau. Ganz ehrlich, ich kann mit solchen "Belege-Fragern" nicht mehr. Wo waren die bloß alle vor 2020... (kopiert und für gut empfunden, geschrieben von Eric Son)
Ich erstarre in Ehrfurcht vor dieser bestechenden Logik. „Politikern geht es um Macht, Geld regiert die Welt.“ Immer diese bösen Politiker, entführen Flugzeuge, lassen Oppositionelle vergiften, Journalisten ermorden und behaupten, dass Corona von selbst verschwindet. Merkel, Erdogan, Söder, Spahn, Baerbock, Scholz, Lindner, Weidel, Lukaschenko und wie sie alle heißen. Deine Lösung? Politik abschaffen? Monarchie? Diktatur des Proletariats oder des Kapitals?
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #11460  
Alt 24.05.2021, 11:00
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Es wird Zeit, daß wir dein Flugzeug auch mal zwischenlanden lassen, Onkel Lukaschenko nimmt dich bestimmt gerne für ein paar Tage auf

Mal wieder ein mehr als entlarvender Spruch !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77