|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
.. Zitat:
.. Zitat:
Zitat:
Die Wahlstrategie der Union zielt mMn. darauf ab ab Mitte Juli mehr oder minder alles wieder zu öffnen und sich so als großer Pandeniebesieger hinstellen zu können. Da wäre genug Zeit, dass der Wähler "vergisst". Das droht, aufgrund des Einkaufsdebakels beim Impfstoff, nun zu scheitern. Jetzt Kinder und Jugendliche impfen zu wollen, die bei Covid die geringste Risikogruppe darstellen, obwohl noch nichtmal alle Ü70 geimpft sind ist mMn. der Umfragepanik geschuldet. Zum Great Reset: Meine Befürchtung ist, dass man Corona langfristig zum Anlass für die Durchsetzung bestimmter Ideen hernimmt. Man wird sehen ob die Masse sich das gefallen lässt. |
|
||||
Zitat:
Auch hier sind wir in Stadt Wü noch nicht mal mit Prio 2 final durch. Die ganze Impfdiskussion über Kinder und Jugendliche ist für mich echt abstoßend. Wie hier politisch agiert wird, einfach nur furchteinflößend. Mit der Politik im jetzt und heute kann ich im Moment echt wenig anfangen. Das alles ist nicht mehr die Demokratie, in der ich groß geworden bin. Für die meine Eltern gekämpft haben. Für die schon unsere Omas und Opas gekämpft haben, damit es den Nachfolgegenerationen einmal besser gehen sollte. Keiner weiß, wie sich der Great Reset tatsächlich entwickeln wird. Dass Schritte dazu im Gang sind, wer das nicht bereit ist zu erkennen, muss schon extremer Verblendung unterliegen. Deine Befürchtung ist irgendwie meine Hoffnung. Momentan verdrängt die Bevölkerung das Thema aber noch zum Großteil, und wenn sie es dann doch mal kapiert haben, was tatsächlich vor sich geht, muss man sehen, ob es dann nicht schon zu spät ist! Einen interessanten Netzfund von heute morgen: Eines der größten Mysterien dieser "Krise" sind und bleiben für mich die C-Jünger, die ständig und touretteartig nach Belegen fragen. Egal mit wie vielen Belegen man sie bewirft, und auch ganz egal, aus welchen hoch offiziellen Quellen diese Belege stammen, es reicht nie aus. Es wird immer noch ein Faktenverdreher oder Volksverpetzer aus dem Hut gezogen, der noch ein Haar in der Suppe findet. Was wollen diese Leute wirklich? Geht es ihnen tatsächlich auch nur im Ansatz um Wahrheit, oder nur um Rechthaberei oder darum, dass nicht sein kann, was nicht sein darf, also um die Verteidigung eines Weltbildes? Eines Weltbildes, wo es die Regierung und die Gesundheitsbehörden im Großen und Ganzen gut mit uns meinen, auch wenn mitunter manche Dinge, die sie tun, auch mal seltsam anmuten und nicht immer Sinn ergeben? Sie sind sich zwar schon vage bewusst, dass es Politikern um Macht geht und dass Geld die Welt regiert. Und auch, dass es in der Geschichte immer Korruption, Kriege und auch Verschwörungen gab. Aber niemals jetzt und niemals hier. Diese Zeiten sind vorbei, ein für allemal, wir haben doch aus der Vergangenheit gelernt, so etwas kann heute nicht mehr passieren. Wir leben in friedlichen, aufgeklärten Zeiten. All die bösen Männer in Hinterzimmern, die irgendwelche eigennützigen Pläne aushecken, sind ausgestorben. Einfach so. Vermutlich sind die jetzt alle Gärtner geworden, ins Kloster gegangen oder sitzen in Kellern und basteln Kastanienmännchen. Wer weiß das schon so genau. Ganz ehrlich, ich kann mit solchen "Belege-Fragern" nicht mehr. Wo waren die bloß alle vor 2020... (kopiert und für gut empfunden, geschrieben von Eric Son)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2021 um 09:55 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Jetzt aber mal Butter bei die Fische Noppe, du musst mal "bestimmte" Ideen, etwas detaillieren. Karten auf den Tisch, was wird passieren? Die Grundidee des great reset ist ein krasse globale Reduzierung der Bevölkerung, man spricht von - 5 Milliarden people. Wie macht man das ? Wenn man es nicht mal schafft die Corona Toten einzuschüren. Löschkalk in der Menge gibts nicht. Fressen die die Raben? Also, was genau ist geplant? Folgende Frage quälen mich: Wer hat das geplant, bitte mal die Verantwortlichen beim Namen nennen (Gates, oder?). Wann beginnt das, wie lange wird das bis zum Vollzug dauern? Wenn ich überlebe, bin ich dann versklavt? Wird es eine Weltregierung geben? Sind das Menschen oder Reptilien? Wo kann man deren Raumschiffe besichtigen? Werden dann wieder Pyramiden gebaut? Achso, wann kommen die Lichtwesen? Also, die eigentlichen Herrscher. Wird die Bibel umgeschrieben? Ich warte gespannt.
Selbst wenn Corona besiegt oder mindestens eingehegt sein wird, dann kommen schon die nächsten Themen für eine gewisse Klientel:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...9-9500cbfc9a72 Ich hoffe, das werden nicht immer mehr. Viele "drohen" ja mit Auswanderung in Länder, wo nicht so eine unglaublich unterdrückende Diktatur wie in D herrscht. Na denn mal los - ich vermute, viele andere könnten ihre Tränen unter Aufbietung aller Selbstbeherrschung gerade noch zurückhalten...
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... Geändert von Glücksball (24.05.2021 um 10:11 Uhr) |
|
||||
Es wird Zeit, daß wir dein Flugzeug auch mal zwischenlanden lassen, Onkel Lukaschenko nimmt dich bestimmt gerne für ein paar Tage auf
Zitat:
Zitat:
Mal wieder ein mehr als entlarvender Spruch !
|