Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11451  
Alt 23.09.2018, 16:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was los mit dir, Wolle?

Warum redest du alles schlecht?

Wirklich alles!

Mittwoch Abend in Dortmund...

Da geht's dir vielleicht wieder besser.

Vielleicht aber auch nicht.

Schönen Abend
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11452  
Alt 23.09.2018, 16:49
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: klarer Betrug an Hannover

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
was soll an nicht mal 37.000 Zuschauern toll sein ? Schwache Zuschauerzahlen für einen Traditionsclub, eigentlich eher zum Schämen.
Die 1.Liga wohl n.n. ganz angekommen in Nürnberg?
Mensch Abwehrtitan, gehts ganz schön hart ins Gericht mit dem Glubb. Du solltest en Maßstab nicht an Bayern anlehnen, sondern am Rest der Liga.
Mit Zitat antworten
  #11453  
Alt 23.09.2018, 17:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: klarer Betrug an Hannover

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Mensch Abwehrtitan, gehts ganz schön hart ins Gericht mit dem Glubb. Du solltest en Maßstab nicht an Bayern anlehnen, sondern am Rest der Liga.



Ich liebe den FCN über Alles, bin aber maßlos enttäuscht ... von so Vielem rund um den Club.


Außerdem reagiere ich ja nur auf den Unterfrankenstoffel, der meint er müsse mir Fan sein erklären, und Fußball dazu, und was weiß ich noch, der Rotzbub ! Der hundsmiserabliche ...


Egal, ich freue mich über drei Punkte, mehr nicht, nicht über 37.000 Zuschauer, nicht über hohe Fußballkunst, auch nicht über Fans die anderen vorschreiben wollen wann man ein Fan ist wann aber nicht.



PUNKT oder / und AMEN !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11454  
Alt 23.09.2018, 17:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: klarer Betrug an Hannover

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich liebe den FCN über Alles, bin aber maßlos enttäuscht ... von so Vielem rund um den Club.
Zu hohe Erwartungshaltung?

"maßöos enttäuscht ... von so Vielem rund um den Club"? Worüber bist Du denn so enttäuscht? Ich kann´s nicht nachvollziehen. Erklär´s mir.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11455  
Alt 23.09.2018, 17:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Heute die seltene Spezies des "Ground Hoppers" kennen gelernt. Ein Schwede mit seinem Kumpel, die an einem langen Wochenende eine Tour durch Bundesligastadien machen.
Morgen schaut er sich das Spiel in Frankfurt an und dann fliegen die wieder nach Hause.
Wenn´s so weiter geht, fliegen die Schweden mit 7 Punkten nach Hause!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11456  
Alt 23.09.2018, 18:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: klarer Betrug an Hannover

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich liebe den FCN über Alles, bin aber maßlos enttäuscht ... von so Vielem rund um den Club !
Du sagst es hier in einem Satz.
So geht es eben vielen NOCH, die vergangenen Jahre haben tiefe Wunden hinterlassen, bei vielen der ehemalig Treuen. Aber eins ist auch klar, noch ein paar der geilen Spiele wie gestern :-) und sie werden nach und nach wieder zurück kommen.

Und klar muss ich dir alles erklären, weil du ja einfach irgendwo auf einen anderen Planet gerade unterwegs bist. Alles nicht so schlimm Wolfgang, wird alles wieder gut
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (23.09.2018 um 18:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11457  
Alt 23.09.2018, 18:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: klarer Betrug an Hannover

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Zu hohe Erwartungshaltung?

"maßöos enttäuscht ... von so Vielem rund um den Club"? Worüber bist Du denn so enttäuscht? Ich kann´s nicht nachvollziehen. Erklär´s mir.

Das ist mir zuviel zum Schreiben Paul, das beginnt schon 2007 und hat sich stetig weiterentwickelt. Das reicht von der Fanlandschaft bis zum Aufsichtsrat.....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11458  
Alt 23.09.2018, 18:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: klarer Betrug an Hannover

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist mir zuviel zum Schreiben Paul, das beginnt schon 2007 und hat sich stetig weiterentwickelt. Das reicht von der Fanlandschaft bis zum Aufsichtsrat.....
Genau die Erklärung für zur Zeit gerade nur 37.000 Zuschauer. Denn so geht es vielen.

Übrigens, Sky schauen ab 19.50, Köllner ist zu Gast, der wird den Videobeweis aber sowas von zerrupfen ...... und zudem, wenn er so weiter macht wie gestern, auch bald mal die Tribüne wieder mal von oben runter sehen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11459  
Alt 23.09.2018, 18:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Laola1.tv ..... Timo jetzt live
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11460  
Alt 23.09.2018, 18:17
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: klarer Betrug an Hannover

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...das beginnt schon 2007 und hat sich stetig weiterentwickelt. Das reicht von der Fanlandschaft bis zum Aufsichtsrat.....
Auweh! Möglicherweise eine Entwicklung beim Glubb, die der Entwicklung des Fußballs in "TV-Deutschland" geschuldet ist?

Am Valznerweiher wird gute Nachwuchsarbeit betrieben.

Am Valznerweiher herrscht (nicht seit 2007... seit einigen Jahren) eine solide Finanzpolitik.

Am Valznerweiher besteht endlich wieder eine Einheit zwischen Fans wie Du und ich und den "Ultras".

Am Valznerweiher wird realistisch ein Fußball-Bundesligaverein organisiert, gemanagt und aktuell erfolgreich präsentiert.

Im Stadion kickt eine Einheit. Verstärkt in letzter Sekunde durch sinnvolle Neuzugänge. Kern der Mannschaft sind junge Spieler, vornehmlich aus der Region.

Der Trainer ist ein Oberpfälzer Original. Passt perfekt zum Glubb.

Meine Einschätzung. Von den Eindrücken im und um´s Stadion mal ganz abgesehen. Siehst Du Dir eine Trainingseinheit an - wozu ich Dir nur raten kann, wenn Du schon den Weg in´s Stadion ablehnst - wirst Du sehen und spüren, was diese Mannschaft und die Fans ausmacht.

Wir schaffen das.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77