Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11461  
Alt 24.05.2021, 12:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Also, was genau ist geplant?
Wolfgang, wirklich nicht böse gemeint, aber einfach mal mit dem WEF beschäftigen würde sicher weiterhelfen. Es gibt ja tausende von Einträgen im Netz.

Stell dir mal unter anderem folgende Fragen:
- Wieso reist AE schon seit Jahren zur Davos Clique des WEF?
- Wieso reisen dort überhaupt so viele Staatschefs hin? (Kaffeekränzchen?)
- Was sind die Interessen des WEF?
- Welche Vergangenheit hat der Kopf des WEF, Herr Klaus Schwab?
- Wieso ist eine AB schon heute ein Mitglied der Young Global Leaders?

Ich könnte hier noch endlos weiter machen mit Fragen ... über Fragen.

Über deine 5 Milliarden, die du immer in den Raum stellst...
Hast du darüber schon mal was von mir gelesen?
Ich weiß, dass es Menschen gibt, die schreiben, in 2 Jahren sind alle, die sich impfen gelassen haben nicht mehr da....
Mal ehrlich, glaubst du, dass ich in dieses Horn blase?

Somit ist dann denke ich wieder gut zu diesem Thema, denn es streift Corona ja nur am Rand. Wenn einer hier schreibt, es wäre Stufe 2, von mir aus, ich bin da nicht so kleinlich
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11462  
Alt 24.05.2021, 15:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wolfgang, wirklich nicht böse gemeint, aber einfach mal mit dem WEF beschäftigen würde sicher weiterhelfen.

ES WIRD ALLERHÖCHSTE ZEIT FÜR GRAVIERENDE VERÄNDERUNGEN IN UNSEREN GESELLSCHAFTEN!
ES WIRD ALLERALLERHÖCHSTE ZEIT FÜR MASSIVE VERÄNDERUNGEN UNSERER IDEOLOGIEN. EBENSO IN UNSEREN POLITISCHEN VORSTELLUNGEN.
EIN UMBRUCH IST NICHT SCHLECHT PER SE.
Tausende von kranken Einträgen von Reichsbürgern und Querdenkern im Bereich social media bestätigen mich nur das sich eine Menge ändern müssen.
Die Leute muss ich mich nur in Interviews ansehen, ihre blogs lesen, dann sehe ich wie behindert sie sind. Da fehlt es hinten und vorne an Wissen und Bildung.

Der Weg den wir gehen führt über die Klippen, nicht in die Zukunft, ich bin gar nicht so böse wenn sich diese Leute einen Kopf machen über Veränderungen. Ja, das wird nicht nicht billig, aber es wäre das erste Mal das sich derartig gravierende Umwälzungen ohne Krieg lösen ließen. Das wäre doch mal was.

Ich gehe sogar soweit, das hab ich hier immer vertreten, wenn 5 Milliarden auf Jahrzehnte "verlustfrei, weil schlicht nicht mehr geboren" verschwinden, w#re das keinesfalls ein Fehler. Der Planet erträgt nicht so Viele von uns. Das ist nicht zu übersehen.
Wieder einmal, und jetzt lies es endlich mal:
Konrad Lorenz "die acht Todsünden ...."
https://www.piper.de/buecher/die-ach...-3-492-20050-9

1973 und aktueller denn je, kann man von Lorenz sonst halten was man will, mache man die Augen bitte auf, und beobachte, dann sieht man auch wie recht er hat. Hauptsächlich die Kapitel Überbevölkerung und Urbanisierung lesen bitte.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11463  
Alt 24.05.2021, 16:27
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jetzt aber mal Butter bei die Fische Noppe, du musst mal "bestimmte" Ideen, etwas detaillieren. Karten auf den Tisch, was wird passieren?
Die Grundidee des great reset ist ein krasse globale Reduzierung der Bevölkerung, man spricht von - 5 Milliarden people.
Wie macht man das ? Wenn man es nicht mal schafft die Corona Toten einzuschüren. Löschkalk in der Menge gibts nicht. Fressen die die Raben?


Also, was genau ist geplant?

Folgende Frage quälen mich:

Wer hat das geplant, bitte mal die Verantwortlichen beim Namen nennen (Gates, oder?). Wann beginnt das, wie lange wird das bis zum Vollzug dauern? Wenn ich überlebe, bin ich dann versklavt? Wird es eine Weltregierung geben? Sind das Menschen oder Reptilien? Wo kann man deren Raumschiffe besichtigen? Werden dann wieder Pyramiden gebaut?
Achso, wann kommen die Lichtwesen? Also, die eigentlichen Herrscher.

Wird die Bibel umgeschrieben?

Ich warte gespannt.
Das hat mit Verschwörungsmythen nichts zu tun. Lies das Buch von Schwab. Letztendlich geht es um Neoliberalismus in grüner Verkleidung. Man könnte es auch die große globale Umverteilung nennen.

Vordergründig geht es um neue Technologien und Umweltschutz. Im Prinzip fehlt da nur das "aber nur, wenn wir bestimmen und kassieren".

Bezogen auf Corona muss letztendlich irgendwer die Zeche zahlen. Bei rigider "Klimapolitik" ebenso, genauso wie bei der Eurorettung und den Flüchtlingen.

Die Tendenz geht immer mehr zur Privatisierung der Gewinne daraus bei ganz wenigen ganz ganz oben, die Zeche zahlt die Masse.

Einer der größten Heuchler ist da für mich Michael Otto. Ein "Gutmensch" vor dem Herrn, Millionen für sein Denkmal aka Elbphilharmonie sind da, macht auf Öko, schafft es aber nicht bei Hernes die Leute, denen er gerne vorschreiben würde ökologisch zu leben, soviel Geld zu bezahlen, dass sie sich das auch leisten können..

Und von der Sorte gibts noch viele andere.
Mit Zitat antworten
  #11464  
Alt 24.05.2021, 16:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Das hat mit Verschwörungsmythen nichts zu tun. Lies das Buch von Schwab. Letztendlich geht es um Neoliberalismus in grüner Verkleidung. Man könnte es auch die große globale Umverteilung nennen.
Und DAS soll der "Great Reset" sein?! Wenn das alles ist... Hatten wir, seit ich denken kann. Umverteilung von unten nach oben...

Mein Gott, ey... in ein paar Wochen geht alles wieder seinen Gang, die Erde dreht sich weiter und die nächste große Hürde kommt: Klimawandel bewältigen. Stufe 3. Bigger Reset. Was auch immer dann daraus gemacht wird.

Wir sind ein unbedeutender Ameisenhaufen, in dem die Gesetze der Natur zählen. Eingedämmt durch humane Regeln. Ihr alle hier habt doch ein gutes, priviligiertes Leben, seid gesund, seid doch froh, ihr Arschgeigen

Amen
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11465  
Alt 24.05.2021, 17:02
Sordid Sordid ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 134
Sordid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich kann mit Verschwörungen nichts anfangen


Ich sehe nur das wir endlich mal strengere Regeln brauchen. Es darf nicht sein das Schulen geöffnet werden wenn es noch keine Impfung für die Schüler gibt. Zudem brauchen wir eine strengere Ausgangsregelung. Leute treffen sie wieder im Park und sammeln sich. Warum nicht die Sperre bereits ab 20 Uhr? Zudem sind auch geimpfte nicht 100% sicher. Daher bin ich dafür, das die Inzidenz viel niedriger als 100 sein muss bevor erste Öffnungsschritte gelten. Das geimpfte weiter die Maske tragen müssen ist ein guter Schritt aber bitte auch weiter einen Test bevor nicht klar ist, inwieweit sie das Virus weitertragen können trotz Impfung. Evtl. Auch endlich mal einen härteren Lockdown?
Mit Zitat antworten
  #11466  
Alt 24.05.2021, 17:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Sordid Beitrag anzeigen
Auch endlich mal einen härteren Lockdown?
Eine Bombenidee!

Schlage Inzidenz von 0 vor - vorher geht hier gar nichts in diesem gottlosen Landstrich!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #11467  
Alt 24.05.2021, 17:41
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ja, die Menschen fangen teilweise wieder an ihr "normales" Leben zu leben, das sollte man sofort im Keim ersticken! (Draußen an der frischen Luft im Park sind die allerschlimmsten!).
Mit Zitat antworten
  #11468  
Alt 24.05.2021, 17:44
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Finde ich auch, die bisherigen Maßnahmen taugen nichts, wir sollten den Karl noch mal befragen.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #11469  
Alt 24.05.2021, 17:45
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Aber gut, hier haste ein paar, die in die eine Richtung etwas abgedriftet sind, wieso solls die nicht auch auf der anderen Seite geben...
Mit Zitat antworten
  #11470  
Alt 24.05.2021, 17:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Aber gut, hier haste ein paar, die in die eine Richtung etwas abgedriftet sind, wieso solls die nicht auch auf der anderen Seite geben...
Da haste recht, du alter Zigeuner
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77