|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wer sollte an meinen Worten zweifeln? Wir haben Entenmann nach einen Sieg gegen die Bauern entlassen, schwups, schon war er weg!! :-)
BAMS sieht 2 FCN gambler in der Elf des Tages, ich hab einfach von Fußball keine Ahnung. Leibold und Misidjan sind dabei, ich bin einigermaßen fassungslos ....
![]() ![]()
In diesem Falle stehe ich auf deiner Seite, ohne Ironie!
.... und der Törles ! Sportreporter kann glaube ich jeder werden. 90 Sekunden Fußball und du stehst auf einer Stufe mit James !! Ich hätte gesagt vielen Dank für das Eigentor, und danke an Ishak der mustergültig aufgelegt hat, die Vorlage des Tages. Das ist das Geschmarre wenn man mit Gewalt Stars erschaffen will .... ich muss brechen ...
Törles muss, soll noch gar kein Star werden bei uns in den nächsten Jahren, denn sonst wäre er ja sofort wieder weg.
Törles hat aber auch in der Vorbereitung nicht aus reinem Zufall heraus die meisten Tore geschossen. Er hat klasse Veranlagungen. Und er verkörpert den Spielertypen, der von fast jedem Verein gesucht wird zur Zeit. Selbst ein Jogi wäre froh, wenn er einen solchen Spielertypen bei sich in den Reihen hätte. Deshalb ist der 0 Euro Einkauf ein Geschenk für unseren Glubb, denn von einem bin ich überzeugt, zumindest eine Zeit lang, wird er uns noch richtig Freude bereiten.
Interessantes gibt es heute aus der BILD Zeitung:
4-mal war der 1. FC Nürnberg gegen etablierte und reichere Bundesligisten (Hertha, Mainz, Bremen und Hannover) gleichwertig, phasenweise sogar besser. Keine Selbstverständlichkeit für einen Aufsteiger, dem noch zu Saisonbeginn fast alle Experten den sicheren Abstieg vorhersagten. Davon kann nach einem Sieg, zwei Remis und einer unglücklichen Pleite bei Hertha BSC (0:1) momentan keine Rede sein. BILD erklärt, warum noch kein Team den "Köllner-Code" entschlüsselt hat. Ballsicherheit: Nur der FC Bayern hat eine noch geringere Fehlpassquote (11 Prozent) als der Club (15%). Gerade für einen Aufsteiger ein phantastischer Wert, immerhin haben die Franken im Schnitt 51 Prozent der Spielanteile. Defensivarbeit: In vier Partien kassierte der FCN nur drei Gegentore. Auch hier ist nur der Rekordmeister (2) noch besser. Dank Köllners Positionsspiel und einer hohen Laufintensität gegen den Ball, ließ der Club bisher nur 36 Torschüsse zu. Auch hier ist nur der FC Bayern (25) noch defensivstärker. Wechselhändchen: An drei der vier Treffer war ein Einwechselspieler beteiligt. Voraussetzung für das goldene Händchen von Club-Coach Michael Köllner (48) ist eine starke Auswechselbank. Durch die späten Nachverpflichtungen ist das Niveau des Gesamtkaders noch einmal deutlich angestiegen. Reservespieler wie Eduard Löwen (21), Matheus Pereira (22), Robert Bauer (23) oder Törles Knöll (21) haben allesamt Startelf-Potential. Konditionsstärke: Die Franken erzielten alle ihre Tore in der zweiten Halbzeit, davon drei in den letzten 15 Minuten. Selbst kassierte man nach der 27. Minute keinen Gegentreffer mehr. BILD-Fazit: Dank der akribischen Trainingsarbeit von Köllner und seinem "Co" Boris Schommers (39) hat der Club auch in der Bundesliga den richtigen Weg eingeschlagen. Folge: Selbst die größten Club-Pessimisten halten den Klassenerhalt jetzt für ein realistisches Ziel. @ Wolfgang und Hubbl: was sagst jetzt? Kann dann wirklich alles soooo schlecht sein? Und um es auf die Spitze zu treiben, wo anders habe ich heute gelesen: "Nur drei Gegentore hat man in der ersten Bundesliga nach vier Spielen erst einmal bekommen, das war 67/68. Am Ende der Saison war man deutscher Meister!!!!!!" :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (25.09.2018 um 11:56 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Gut der letzte Absatz, wird sich wohl nicht so erfüllen. Die Frage stellt sich nämlich bei mir. Wie schaut es gegen Ende aus, mit der intensiven Laufarbeit. Wie lange halten das die zugegebenermaßen noch jungen Spieler durch? Sollte ein einstelliger Tabellenplatz am Ende zu Buche stehen, dann ist es zumindest eine gefühlte Meisterschaft. So wie weiland Schlacke 04 ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für meine Nerven wünsche ich mir Platz 12-14 am Ende der Saison, wenn es schon sein muss reicht mir auch Platz 15, 16-18 ist sowieso nicht diskutabel ![]() ![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (25.09.2018 um 13:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.