|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Den Hype um Törles kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Er soll lieber mal aufpassen, dass aus Törles nicht Torlos wird. Er hat gute Anlagen. Aber er muss das natürlich bestätigen. Ein Spiel sagt nicht viel.
Begeistert bin ich von Misidjan, zumindest sportlich. Der ist an vielen gefährlichen und spielentscheidenden Situationen beteiligt.In Bremen das 1:1, gegen Hannover das Tor von Ishak vorbereitet (was leider nicht gezählt hat), die rote Karte herausgeholt u.a. Ich hoffe, er muss in Holland nicht in den Knast. Und wenn, dann gefälligst in der Sommerpause. Ein Revisionsverfahren ist noch anhängig. Er hat in Holland einen Rentner krankenhausreif geschlagen...Gut, der wird ihn vermutlich provoziert haben. Trotzdem strange. |
|
||||
Zitat:
Wir sind & werden jedes Jahr Meister Meister der Herzen Und dieses Jahr kommt dann hoffentlich noch die gefühlte Meisterschaft hinzu. Vl. wird es ja nicht nur ein Double sondern ein Triple
Spielt der Glubb auch schon CL?
|
|
||||
Erste Hälfte des fünften Spieltages ist vorbei, und was soll man sagen?
Wir sind z.B. egal wie das Spiel morgen von uns ausgeht, noch sicher gut 2 Spieltage vor Schlake 05 den CL Teilnehmer aus Gelsendingsbums! Die Kommentare, die Teuchert heute bei seinen Startelf Einsatz bekommen hat, lassen wohl vermuten, dass seine Spielzeiten demnächst wieder etwas eingeschränkt sein werden. Und wo ist überhaupt Kammerbauer, macht der Greenkeeper im Breisgau??? Ergebnis Hannover, für uns wohl top. Ergebnis der Bauern ...... Schei.. egal. (Oder aber auch, wir können morgen 2 Punkte auf die Bauern gut machen im Titelrennen :-) ) Ergebnis in Freiburg ..... zwar recht lustig für S05, nicht so gut in der Endabrechnung für uns. Ergebnis in Bremen ...... zeigt was für eine Bockstarke Leistung wir in Bremen abgeliefert haben!! Dortmund morgen für uns, ich bin angespannt. 3-0 für Doffmund wäre für mich ein ganz normales Ergebnis. Aber im jetzt und morgen? Ich lasse mich überraschen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.09.2018 um 21:38 Uhr) |
|
||||
Ne, aber genau in diese Richtung geht es > Qualifizierung für UEFA Cup, Cl, €uro Liga etc...… irgend so ein Zucker`l wäre dann das Triple Oder auch nur fairste Mannschaft, Torschützenkönig der Liga, Bester Torwart...……..irgend etwas findet sich schon.
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (26.09.2018 um 06:07 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Vielleicht die weltbesten Stadionbesucher , nicht lustig ? Ich find schon !
Vielleicht aber auch der weltbesten FCN FAN Sofabubbser! Ist alles möglich beim Glubb!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.09.2018 um 09:38 Uhr) |
|
||||
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.