Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11481  
Alt 11.03.2024, 18:21
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Super, da sind wir einer Meinung!
Für mich ist das alles auch unfassbar!
Glaubst Du ernsthaft, dass Du mit irgend jemandem hier darin nicht einer Meinung wärst?
Terroristische Straftaten werden, wenn sie nicht verjähren, zurecht weiterverfolgt und die dafür Verantwortlichen dafür auch nach Jahrzehnten noch zur Rechenschaft gezogen. Solidarität bekommen solche Leute auch von mir nicht.

Diese Solidaritätsbekundungen sind noch eine Stufe bekloppter als der Anschlag auf das Teslawerk:
-Wasserverbrauch niedriger als der des in der Nachbarschaft befindlichen Spargelhofes
-Wasserverbrauch pro PKW sogar niedriger als der eines durchschnittlichen Verbrenners (Gründe wohl in der Lackiererei zu suchen)
-klar, bekloppter Chef und arbeitsrechtlich schwierig. Aber dann sollte man gewerkschaftliche Arbeit unterstützen und das Ding besser machen
-jetzt also auch von „links“ (nicht mein Verständnis):bleibt uns weg mit Euren Investitionen aus dem Ausland, in D gibt es von allen Seiten auf die Nase

An der Stelle der Elektromobilität funktioniert das Hufeisen tatsächlich mal.
Von links ist das der Kampf gegen den Kapitalismus im Endstadium, von rechts der der ewig gestrigen Rückwärtsfahrer. Konsequenz sind Brandanschläge auf PKWs, Bauschaum in Ladedosen derselben und durchgeschnittene Ladekabel. Ausdenken können hätte man sich das Szenario glaube ich nur schwer.

Bekloppt bleibt bekloppt. Ob die Leute an anderer Stelle meine politische Grundhaltung teilen, spielt dabei keine Rolle. Auch für die Brandstifter bei Tesla gilt natürlich, dass ich mir wünsche, sie mögen alle ermittelt werden.
Für die an schweren Straftaten beteiligten noch auf freiem Fuß befindlichen ehemaligen RAF-Terroristen gilt das ebenso. Den Rest macht die Justiz.
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #11482  
Alt 11.03.2024, 18:58
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 837
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Super, da sind wir einer Meinung!
Für mich ist das alles auch unfassbar!
Wo bleibt auf Correctiv ein entsprechender Artikel? Die treten doch besonders für die "Demokratie" ein, warum liest man da nichts?
Mit Zitat antworten
  #11483  
Alt 11.03.2024, 19:22
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.652
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.nius.de/medien/firma-von...e-2310ffed325c

Die engagieren gerade den Mann der dümmsten Person im Außenministerium.
Mit Zitat antworten
  #11484  
Alt 11.03.2024, 19:41
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.652
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Wenn es selbst dem ZDF zu bunt wird:

https://twitter.com/berlindirekt/sta...14598110638281
Mit Zitat antworten
  #11485  
Alt 11.03.2024, 20:10
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.652
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.nius.de/politik/geheimpa...4-7f868422e33d

Da stimmen die Prioritäten. Geil.
Mit Zitat antworten
  #11486  
Alt 11.03.2024, 20:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Talking AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Auch wenn es so gar nicht zu meiner Grundeinstellung passt.
Ich hätte der Dani gewünscht, dass sie durchkommt.
Viel hat ja nicht gefehlt...etwas Leichtsinn, moderne Fotoerkennung...
Eigentlich hat sie sich doch bestens resozialisiert.
Hund, Tanzkurs, Nachhilfe...
Und ein bewegtes Leben (das noch nicht zu Ende ist) hat sie auch gehabt.
Im Gegensatz zu manch "anderem" hier, der nur in der Vergangenheit lebt.
Die sollte mal ihre Memoiren schreiben; das würde mit gutem Ghostwriter ein Bestseller.

Schluss mit der Sozialromantik, sie ist eine Verbrecherin.

Gruß,
Hotzenplotz
Mit Zitat antworten
  #11487  
Alt 11.03.2024, 20:49
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.299
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schluss mit der Sozialromantik, sie ist eine Verbrecherin.
Eben. Die gebunkerten Waffen und Handgranaten waren bestimmt nicht nur Andenken.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #11488  
Alt 11.03.2024, 20:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Eben. Die gebunkerten Waffen und Handgranaten waren bestimmt nicht nur Andenken.
Rational alles richtig, zumal man ja auch nicht soooo regelmäßig in die Rentenkasse eingezahlt hat, so dass der nächste Überfall nur eine Frage der Zeit gewesen wäre.

Dennoch hat sie gewisse Sympathien; sorry.
Mit Zitat antworten
  #11489  
Alt 11.03.2024, 23:24
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.299
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dennoch hat sie gewisse Sympathien; sorry.
Woran machst Du das denn fest? Die Person kennst Du ja gar nicht. Nur die (ehemalige) Optik vom Fahndungsfoto?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #11490  
Alt 12.03.2024, 06:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Woher weißt Du, dass ich die Person nicht kenne?
Hab ihr in den frühen Neunzigern (da war ich noch leicht links angehaucht) mehrere Wochen Unterschlupf gewährt

Sympathien für jemanden kann man nicht rational begründen, außerdem sind sie subjektiv.
Auf den Bildern wirkt sie (auf mich) tatsächlich sympathisch.

Jetzt geht sie erstmal 15 Jahre in den Knast.
Wenn sie sich gut führt (zB Nachhilfe und Tanzkurse gibt...), kommt sie nach der Hälfte frei.
Gefahr geht nicht mehr aus von ihr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77