|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Terroristische Straftaten werden, wenn sie nicht verjähren, zurecht weiterverfolgt und die dafür Verantwortlichen dafür auch nach Jahrzehnten noch zur Rechenschaft gezogen. Solidarität bekommen solche Leute auch von mir nicht. Diese Solidaritätsbekundungen sind noch eine Stufe bekloppter als der Anschlag auf das Teslawerk: -Wasserverbrauch niedriger als der des in der Nachbarschaft befindlichen Spargelhofes -Wasserverbrauch pro PKW sogar niedriger als der eines durchschnittlichen Verbrenners (Gründe wohl in der Lackiererei zu suchen) -klar, bekloppter Chef und arbeitsrechtlich schwierig. Aber dann sollte man gewerkschaftliche Arbeit unterstützen und das Ding besser machen -jetzt also auch von „links“ (nicht mein Verständnis):bleibt uns weg mit Euren Investitionen aus dem Ausland, in D gibt es von allen Seiten auf die Nase An der Stelle der Elektromobilität funktioniert das Hufeisen tatsächlich mal. Von links ist das der Kampf gegen den Kapitalismus im Endstadium, von rechts der der ewig gestrigen Rückwärtsfahrer. Konsequenz sind Brandanschläge auf PKWs, Bauschaum in Ladedosen derselben und durchgeschnittene Ladekabel. Ausdenken können hätte man sich das Szenario glaube ich nur schwer. Bekloppt bleibt bekloppt. Ob die Leute an anderer Stelle meine politische Grundhaltung teilen, spielt dabei keine Rolle. Auch für die Brandstifter bei Tesla gilt natürlich, dass ich mir wünsche, sie mögen alle ermittelt werden. Für die an schweren Straftaten beteiligten noch auf freiem Fuß befindlichen ehemaligen RAF-Terroristen gilt das ebenso. Den Rest macht die Justiz.
Wo bleibt auf Correctiv ein entsprechender Artikel? Die treten doch besonders für die "Demokratie" ein, warum liest man da nichts?
|
|
|||
https://www.nius.de/medien/firma-von...e-2310ffed325c
Die engagieren gerade den Mann der dümmsten Person im Außenministerium. |
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
Eben. Die gebunkerten Waffen und Handgranaten waren bestimmt nicht nur Andenken.
Zitat:
Dennoch hat sie gewisse Sympathien; sorry. |
|
|||
Woran machst Du das denn fest? Die Person kennst Du ja gar nicht. Nur die (ehemalige) Optik vom Fahndungsfoto?
Woher weißt Du, dass ich die Person nicht kenne?
Hab ihr in den frühen Neunzigern (da war ich noch leicht links angehaucht) mehrere Wochen Unterschlupf gewährt Sympathien für jemanden kann man nicht rational begründen, außerdem sind sie subjektiv. Auf den Bildern wirkt sie (auf mich) tatsächlich sympathisch. Jetzt geht sie erstmal 15 Jahre in den Knast. Wenn sie sich gut führt (zB Nachhilfe und Tanzkurse gibt...), kommt sie nach der Hälfte frei. Gefahr geht nicht mehr aus von ihr. |
Lesezeichen |
|
|