|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Bin bereits ein wenig nervös und hoffe mal nicht, dass das ganze Vorgedöns aus der Mannschaft, vom Trainer etc. zu einer zusätzlichen Motivation bei den Borussen führen wird.
Und ich bin gespannt, wie er den Spagat schaffen will zwischen einer wettbewerbsfähigen Aufstellung heute und dem Sechs-Punktespiel am Samstag gg D-dorf. Gut spielen, alle gesund nach Hause bringen und am Samstag drei Punkte einfahren. Wäre jetzt mal mein Wunsch für diese sonnige Restwoche... GLUBBBSSSSIIIIIEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch einfach so Paul, alles andere als ein 3-0 Niederlage wäre heute echt eine Überraschung. Selbst wenn ich mir ganz fest was anderes wünsche, wird mir das heute vermutlich nichts helfen.
Aber was soll`s. Mein erstes Bier ist auf, heute ist offizieller FCN Sofabubbsstag Und du hast Recht, DUS ist wesentlich wichtiger am Samstag als das Spiel heute. Aber vor Sa habe ich auch etwas Angst, schon die letzten beiden Heimspiele waren wir g. DUS hoch überlegen, gewonnen haben aber immer die Köööö Buben.
DAS wird sich am Samstag ööööndern....!!!!
Wird heute der Köllner - Code entschlüsselt?
Die Aufstellung macht mich heute nachdenklich. Klar ist, Köllner will mit dieser Aufstellung so lange wie möglich das 0-0 halten, um dann drei der möglichen vier Stürmer zu bringen um wespenartig zuzustechen? Ah verstehe, wir wiegen den Gegner mit dem 1-0 in Sicherheit heute und dann ...... Ahhhhh, noch mehr Sicherheit für den Gegner ..... 2-0 Der Köllner Code ist entschlüsselt, da beißt die Maus keinen Faden ab!! Ich hasse Angsthasen - Aufstellungen, auch wenn ich genau weiß, was Köllner vor hatte. Konnte man in 2-3 Szenen bestens erkennen. Bin heute erstmals enttäuscht! Auch wenn man dabei nicht vergessen darf, wo der Glubb herkommt, welchen Etat Doffmund in Vergleich zum Glubb hat. Dennoch, bin enttäuscht!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.09.2018 um 20:23 Uhr) |
|
||||
Zitat:
echde Fans san a Auswärds live dabei Nehm der mol a Beisbiel am Baul; der wor scho in Dofmund im Stadion
Die Aufstellung des Jahrhunderts
Allmächd !!!
Samstag...
Taktik
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.