|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich wäre übrigens auch für eine Volksabstimmung in Griechenland. Papandreus Idee fand ich damals schon super. Wie ist eigentlich der Stand beim Juchtenkäfer? Nachdem der Volksentscheid nun schon in die Hose gegangen ist, funktioniert das etwa auch nicht Vielleicht sollte man doch noch mal frisch bei den Profis ordern (Juchtenkäfer sind allerdings gerade ausgebucht...): http://www.feldhamsterverleih.de/home.htm |
|
|||
Zitat:
...schade, dass das nur Satire ist BTW: Das du gleich den Untergang der Demokratie darin entdecken willst, weil weiterhin gegen S21 demonstriert wird, kannst mir wohl nicht genauer erläutern, oder etwa doch? PS: Was sagste denn zum Streik am Frankfurter Flughafen? Alle einsperren? ...oder besser gleich ein paar erschießen, damit die anderen dann weiterarbeiten? Nee, war natürlich 'n Scherz!!!!! Reg dich also nicht wieder auf |
|
|||
Huch... sorry... da muss wohl wieder meine Schwäche Zusammenhänge richtig verstehen zu können erbarmungslos zugeschlagen haben
Ich sollte besser anfangen Feldhamster zu züchten - dabei werden mir hoffentlich derartige Schwächen nicht den Erfolg verhageln Schönes Wochenende |
|
||||
Da jimihlein nicht 'da' ist ...
Nu is es raus...
Der Gauck wird Präsi. ..und was machen die Deppen von der SPD und den Grünen? Die haben nix besseres zu tun als der Kanzlerin ans Bein pieseln zu wollen. Der dicke Sigmar und die Mama Andrea merken aber leider nicht, was sie da gerade treiben. Die Grünen blasen ins selbe Horn, wenn auch nicht ganz so laut... Wenn sie mal in den kommenden Wochen auf die Umfragewerte der FDP schauen, geht ihnen wahrscheinlich ein Licht auf. Sie sind mal wieder verarscht worden, ohne dass sie es gemerkt und schon gar nicht geahnt haben. @Peter: Hast du ein Glück, dass bei der SPD und den Grünen so viel Deppen in der ersten Reihe stehen.... |
|
|||
Jede Partei hat Deppen an vorderster Front stehen. Sind alles nur Menschen, die sich all zu sehr vom Scheinwerferlicht blenden lassen.
Aber muss man nicht der Angela Merkel ab und zu mal an den Karren fahren? Dass sie Wulff zum Bundespräsidenten gemacht hat, war im Nachhinein betrachtet nun wirklich kein Glanzstück. Viel schlimmer jedoch ist: Sie spricht auch jetzt noch davon, dass Wulff ein hervorragender Präsident gewesen sei. Brauchen wir wirklich eine solche Bundeskanzlerin? |
|
|||
Zu dem Thema hat unser am vergangenen Freitag aus dem Amt geschiedene Bundespräsident passende Worte gefunden. Mehr muss dazu auch nicht mehr gesagt werden...
Wenn es um gesellschaftspolitsche Themen geht, die sich mit Problemen befassen, lohnt es natürlich immer darüber zu debattieren. Nur sollte man des doch bitte vermeiden, solch ernste Themen auf ethnische und religiöse Herkunft zu reduzieren. Wenn ein über 90jähriger Mann das nicht mehr sauber genug trennen kann, kann ich ihm das nachsehen... Leider wird man ein paar ewig Gestrige nicht davon abhalten können, diese Debatte immer wieder aufzuwärmen und genau in diese Richtung zu drängen... ..kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du eine solche Debatte, die zum Abdriften verurteilt ist, anheizen willst |
|
||||
Du glaubst, die FDP wird davon profitieren? Ein medienwirksamer Schachzug war’s mal auf jeden Fall!
|