Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.02.2012, 16:59
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Volksentscheid erzwingt ... Aber nach einer eindeutigen Entscheidung des Volkes dort trotzdem noch zu protestieren und Randale zu machen...
Ja, des Volkes Stimme ist nur solange gut, solange diese der eigenen Meinung entspricht. Das sind halt echte Demokraten.

Ich wäre übrigens auch für eine Volksabstimmung in Griechenland. Papandreus Idee fand ich damals schon super.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ist ja nix Schlechtes, wenn man sich für den Naturerhalt einsetzt!
Wie ist eigentlich der Stand beim Juchtenkäfer? Nachdem der Volksentscheid nun schon in die Hose gegangen ist, funktioniert das etwa auch nicht

Vielleicht sollte man doch noch mal frisch bei den Profis ordern (Juchtenkäfer sind allerdings gerade ausgebucht...):
http://www.feldhamsterverleih.de/home.htm
Alt 17.02.2012, 17:21
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Idee find ich genial

...schade, dass das nur Satire ist

BTW: Das du gleich den Untergang der Demokratie darin entdecken willst, weil weiterhin gegen S21 demonstriert wird, kannst mir wohl nicht genauer erläutern, oder etwa doch?

PS: Was sagste denn zum Streik am Frankfurter Flughafen?

Alle einsperren? ...oder besser gleich ein paar erschießen, damit die anderen dann weiterarbeiten?

Nee, war natürlich 'n Scherz!!!!!

Reg dich also nicht wieder auf
Alt 17.02.2012, 17:29
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...schade, dass das nur Satire ist
Das solltest Du eigentlich nicht sofort posten. Manche grübeln darüber etwas ...

Zitat:
Untergang der Demokratie
Wo hast Du denn das rausgelesen
Alt 17.02.2012, 18:24
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Wo hast Du denn das rausgelesen
Huch... sorry... da muss wohl wieder meine Schwäche Zusammenhänge richtig verstehen zu können erbarmungslos zugeschlagen haben

Ich sollte besser anfangen Feldhamster zu züchten - dabei werden mir hoffentlich derartige Schwächen nicht den Erfolg verhageln

Schönes Wochenende
Alt 19.02.2012, 19:47
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da jimihlein nicht 'da' ist ...

Alt 19.02.2012, 21:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=zHGdNO55U4A

Eine Debatte die nicht enden darf ...
Alt 20.02.2012, 09:36
...

Nu is es raus...

Der Gauck wird Präsi.

..und was machen die Deppen von der SPD und den Grünen?

Die haben nix besseres zu tun als der Kanzlerin ans Bein pieseln zu wollen. Der dicke Sigmar und die Mama Andrea merken aber leider nicht, was sie da gerade treiben. Die Grünen blasen ins selbe Horn, wenn auch nicht ganz so laut...

Wenn sie mal in den kommenden Wochen auf die Umfragewerte der FDP schauen, geht ihnen wahrscheinlich ein Licht auf. Sie sind mal wieder verarscht worden, ohne dass sie es gemerkt und schon gar nicht geahnt haben.

@Peter: Hast du ein Glück, dass bei der SPD und den Grünen so viel Deppen in der ersten Reihe stehen....
Alt 20.02.2012, 10:00
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jede Partei hat Deppen an vorderster Front stehen. Sind alles nur Menschen, die sich all zu sehr vom Scheinwerferlicht blenden lassen.
Aber muss man nicht der Angela Merkel ab und zu mal an den Karren fahren? Dass sie Wulff zum Bundespräsidenten gemacht hat, war im Nachhinein betrachtet nun wirklich kein Glanzstück. Viel schlimmer jedoch ist: Sie spricht auch jetzt noch davon, dass Wulff ein hervorragender Präsident gewesen sei. Brauchen wir wirklich eine solche Bundeskanzlerin?
Alt 20.02.2012, 10:02
...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eine Debatte die nicht enden darf ...
Zu dem Thema hat unser am vergangenen Freitag aus dem Amt geschiedene Bundespräsident passende Worte gefunden. Mehr muss dazu auch nicht mehr gesagt werden...

Wenn es um gesellschaftspolitsche Themen geht, die sich mit Problemen befassen, lohnt es natürlich immer darüber zu debattieren. Nur sollte man des doch bitte vermeiden, solch ernste Themen auf ethnische und religiöse Herkunft zu reduzieren.

Wenn ein über 90jähriger Mann das nicht mehr sauber genug trennen kann, kann ich ihm das nachsehen...

Leider wird man ein paar ewig Gestrige nicht davon abhalten können, diese Debatte immer wieder aufzuwärmen und genau in diese Richtung zu drängen...

..kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du eine solche Debatte, die zum Abdriften verurteilt ist, anheizen willst
Alt 20.02.2012, 10:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Wenn sie mal in den kommenden Wochen auf die Umfragewerte der FDP schauen, ...
Du glaubst, die FDP wird davon profitieren? Ein medienwirksamer Schachzug war’s mal auf jeden Fall!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »