|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
so nochmal kurz, ich weis nicht auf was du da wieder anspielst mit burkauer brille aber wenn dann hab ich ne görlitzer brille auf*hehe*
und natürlich hät ich gern einen sieger aus meinem jetzigen spielbezirk gesehen aber ich seh das sachlich und sportlich und total neutral aber ich sage es nochmal in den endscheidenden momenten konnten eure gegner immer ne schippe drauflegen... und ich muss auch sagen das, dass spiel penig gegen böhlen schon das endspiel war... so mal drüber nachdenken und nicht gleich wieder aus pulsnitzer sich schreiben denn bevor du mir hier was vorhälst denk mal über deine sätze nach!!! "Verlange nie etwas von anderen was du nicht selbst bereit bist zu tun" zitat ende!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich frag dich ernsthaft..welche Spiele hast du heut gesehn wo die Gegner 1-2 Klassen besser gewesen sind - und das ist nicht nur mir sehr schleierhaft.. wenn dann kannst du ja max. ein Spiel meinen, weil soviel bleiben ja am Ende nicht übrig..aber egal.. warten wir mal auf die Sichtweise der Peniger wenn awo.tt und co. mal wieder hier sind im Forum, "gerasselt" wurde ja ganz schön nur in der 2. Einzelrunde gegen uns wars dann auf einmal doch nicht mehr so laut... Geändert von fox_tt (17.02.2007 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also erst mal ein Lob an die Pulsnitzer für die reibungslose Ausrichtung und die sehr guten Bedingungen für dieses Pokalevent.
Und spannend war es natürlich auch. Die Peniger Begegnung mit Böhlen war hart umkämpft und uns um einiges zu ausgeglichen als uns lieb war! Und nachdem dann das Doppel knapp an Böhlen ging, wirds eben nochmal eng. Ist aber aufgrund unserer stets überzeugenden Nummer 2 gerade noch mal gutgegangen, da er seine besten Leistungen genau dann bringt, wenn wir sie brauchen. Danach hat sich Böhlen wohl schon ein wenig "aufgegeben", denn in den beiden folgenden Spielen haben sie auf ihre Nummer 1 verzichtet. Und trotzdem haben sie Horken Kittlitz 4:0 besiegt und gegen die Pulsnitzer noch 4:2 gewonnen. Wie hätte das dann erst ausgesehen, wenn sie mit Langner angetreten wären? @fox_tt: sorry, ich meins nicht persönlich, aber da muss man sich schon mal die Behauptung gefallen lassen, daß ihr die nicht schlagen konntet. Und zu dem Spiel Penig gegen Pulsnitz: rein Ergebnis-mäßig wirkts zwar knapp, aber nachdem wir 3:0 geführt haben, sind wir die restlichen Spiele (leichtsinnigerweise) vielleicht etwas lockerer angegangen. Und erst NACHDEM der fox gegen unseren awo.tt verloren hatte, hat Funke seine 2:1 und 6:4 Führung im 4 Satz noch verschenkt, weil einfach die Luft raus war. Er wollte es definitiv nicht abschenken, aber es ging ja um nix mehr. Außerdem muß ich dem Manu mal in einer Sache recht geben: Wenns drauf an kam, hatten wir vielleicht noch den ein oder anderen Schlag mehr parat. Oder, lieber fox, wie sonst erklärst Du dir, daß Du z.b. gegen unseren awo bis zum Satzende immer mithalten konntest, dann aber doch verloren hast? Und warum hat Böhlen schon nach dem 1. Spiel auf Langner verzichtet? Um ihn zu schonen??? (glaub ich weniger) ...Oder vielleicht doch eher, weil sie den Pulsnitzern gegen Penig keinen Sieg zugetraut haben. Achso, noch was witziges am Rande, entnommen der Pulsnitzer Homepage: "...Abwehrspieler Jelinek..." der Marvin ist wohl mit eines der aggressivsten Angriffsspieler in unseren Reihen. Aber wenn ihr das Gefühl hattet, er sei ein Abwehrspieler, kannst Du mal sehen, wie sehr sich die Peniger zurückgenommen haben |
|
|||
|
|||
Danke!!!! ich dacht schon das ich das falsch sehe!!! *hehe*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und in der zweiten Einzelrunde wars aus 2 Gründen leise: 1. war die Sache so gut wie gelaufen, und 2. hat ein leicht aggressiver einheimischer Fan versucht uns die Rassel aus der Hand zu reißen. wenn er uns damit einschüchtern wollte: es ist ihm gelungen. ...aber damit das nicht mißverstanden wird: das war wohl im Übermut der Gefühle und absolut nicht auf die anderen Fans bezogen. War eine faire Kulisse da. Schade, daß nicht noch ein paar mehr den Weg in die "Kante" gefunden haben |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Satz 2 zu 8 gewonnen: hatte ich das bessere Händchen Satz 3 zu 9 verloren: hatte wieder er das bessere Händchen Satz 4 zu 10 verloren: eigene Dusseligkeit .. wenn man bei 9-5 das Ding nicht zu macht und sogar ein, zwei gute Chancen hat.. sagte ich aber bereits.. war meine Schuld! Außerdem gehts auch mehr um die Aussage, dass wir allg. 1-2 Klassen schlechter gewesen sein sollen als die Mannschaften aus den Raum Leipzig und Chemnitz.. wer die einzelnen Spiele gesehen hat der kommt eigentlich zum Entschluß das dem nicht so ist denn sonst hätten wir auch zweimal 0-4 gegen Penig und Böhlen verloren.. Zitat:
bei uns heißt es ja immer "Jugend vor"^^ Zitat:
Das mit dem Fan und Rassel hab ich nich mitbekommen^^' PIRNA gewinnt 9-6 gegen G'naundorf! .. Mitte3 so gut wie aufgestiegen.. könnten sich evtl sogar 'ne knappe Niederlage leisten... Geändert von fox_tt (17.02.2007 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
ESV LOK PRINA - SG GROßNAUNDORF 9 : 6
Mehr möchte ich noch nicht schreiben denn norman wollte unbedingt die Auswerung übernehhmen. PS.: Es werden bestimm auch bald ein par lustige Videos hier im Forum sein denn der der Siegesschrei von tt-norm war wirklich sehenswert |
|
||||
|
||||
Zitat:
endlich mal 'ne Mannschaft mit Higtech Equipment wär dann aber auch ganz nett wenn immer das ganze Pktspiel aufgenommen werden würde so das man sich das bei Gelegenheit mal reinziehen kann |
|
|||
|
|||
Sag mal, überlegst du dir auch einmal was du für einen Quatsch in deises Forum schreibst ??? Grade jetzt wird es für Mitte eng und das werden dir auch einige bestätigen ! Du hast echt keine Ahnung ! Aber erzähl ruhig weiter was du denkst, dann haben wir in Dresden regelmäßig ein lustiges Kabinenthema
|
|
|||
|
|||
QUOTE=fox_tt;833191]
die Einzel von awo gegen Kutze und mein erstes Spiel waren alles andere als leicht für euch.. da hast du mal vollkommen recht. und ich würde auch nie wagen zu behaupten, daß wir diesen Titel "mal eben im Vorbeigehen" gewonnen haben. Der musste schon erkämpft werden Außerdem gehts auch mehr um die Aussage, dass wir allg. 1-2 Klassen schlechter gewesen sein sollen als die Mannschaften aus den Raum Leipzig und Chemnitz.. wer die einzelnen Spiele gesehen hat der kommt eigentlich zum Entschluß das dem nicht so ist denn sonst hätten wir auch zweimal 0-4 gegen Penig und Böhlen verloren.. ihr seit keine 2 Klassen schlechter, aber fakt ist, daß der Sachsenpokalsieger des Bezirkspokals seit mind. 4 Jahren aus dem Raum Chemnitz kommt (2x Mittweida, 2x Penig). Aber weißt Du, was? Dann soll sich Pulsnitz mal strecken und nä. Jahr nochmal den Bezirkspokal in Dresden gewinnen, und dann könnt ihr gern versuchen, uns nochmal Paroli zu bieten. [/qoute] |
Lesezeichen |
|
|