|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
Denke, Löw bleibt bei Klose. Egal, was passiert. Ob das dann unbedingt so toll ist.... |
|
|||
|
|||
Ich trauer ja immer noch Kuranij hinterher. Das Klose und Podolski ühaupt zur WM mitfahren kann ich nicht nachvollziehen. Das ist meiner Meinung nach auch nicht vertretbar so zu argumentieren, dass man Spieler mit zur WM nimmt weil sie Jahre zuvor gute Turniere gespielt haben. Das geht einfach nicht. Das ein Kuranij mit ca 20 Saisontoren nicht mitkann, dafür aber ein Podolski (2/3?) oder ein Klose, der jahrelang schon seiner Form nachläuft, kommt einem Skandal nahe und führt alles auf Joachim Löw zurück. Ein Trainer, der meines Erachtens nach nicht als Nationaltrainer geeignet ist. EIne gute Idee ist z.B. Fanorakel.de. Warum sollte nicht das Land auch darüber abstimmen, welche Spieler für sie die WM spielen?
|
|
||||
|
||||
Ja, ja, genau...
Wozu brauchen wir einen Bundestrainer, wenn wir 80 Millionen Bundestrainer haben können...? Nein, das wird nichts... |
|
|||
|
|||
Doch Kevin, das Experten-Team von TT-News läßt grüßen!!!
|
|
|||
|
|||
Super Abwehr, super Torwart, so wird das nix in Südafrika!
Jogi raaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssss! Edit: Der Kommentator scheint ja auch nicht einverstanden zu sein mit der Aufstellung. Trochowski ist nun wirklich eine Lachnummer und das in der WM Mannschaft! Geändert von bvb-ente (03.06.2010 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Jogi - raus Geblöke wird euch während des Turniers im Halse stecken bleiben. Alles richtig gemacht, Klose wird Torschützenkönig, ab dem ersten Spiel geht der Knoten auf ... mindestens 6 Glocken in 7 Spielen ... das geht. Messi wird nur 5 schiessen
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (03.06.2010 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was für ein Tor vom kleenen Bayern, einrahmen, aufhängen ...
|
|||
|
|||
Klose dürfte ja nun wirklich Geschichte sein, unglaublich, wieder so was von schlecht! Ballkontakte einstellig!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn man dagegen Helmut sieht, DARF Klose nicht in der Anfangs11 stehen!
|
Lesezeichen |
|
|