Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1141  
Alt 10.01.2008, 18:54
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Ich habe bezüglich Langen Noppen die absolut göttliche Ahnung - deshalb bin ich auch der Gott des Materials.
Sorry wenn ich das jetzt so aus dem Zusammenhang reiße, aber es war einfach zu lang. Nochmal sorry, wenn ich jetzt sehr direkt werde, aber um Deine Ausdrucksweise und Selbstbeweihräucherung zu verwenden; Du bist der Gott der Schwätzer ! (Das Adjektiv voran habe ich mir erspart)

regs nevada
Mit Zitat antworten
  #1142  
Alt 10.01.2008, 20:02
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

nevada, bitte keine Gotteslästerung
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 11.01.2008, 09:06
Macek Macek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Pilsner Urquell
Alter: 55
Beiträge: 50
Macek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Servus Martin,

unsere tschechische Gott - Karel - ist schon verheiratet ( Montag 7.1.2008 in Las Vegas ) . Jetzt bis du dran....
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 11.01.2008, 09:27
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Macek Beitrag anzeigen
Servus Martin,

unsere tschechische Gott - Karel - ist schon verheiratet ( Montag 7.1.2008 in Las Vegas ) . Jetzt bis du dran....
Ach wie süß, ein Heiratsantrag
Mit Zitat antworten
  #1145  
Alt 11.01.2008, 17:56
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Grüsse an meine treuen "Krieger", "Gläubige" und an alle vielen Leser dieses hemmungslosen Threads um den göttlichen Sokar und seine Geschichten,

Zu Noppenschmied:

Klar, grüsse ich meinen Tschabo, Primus des Sokar (Hat meine harte und unbarmherzige Noppenschulungen über sich ergehen lassen müssen und dürfen, um so gut zu werden).

Ästhetik war in eurem Spiel, genauso wie ausreichende Spannungsmomente, zweifelsohne schon zu erkennen - habe es ja beobachtet. Du hast es genau richtig erkannt, nämlich wer in eurem Spiel als erstes angegriffen hat, verlor meistens den Punkt. Da tue ich mich schon sehr leicht mit meinem Anti-Top (zumal kann ich sehr sicher drehen und hart beidseitig damit ziehen und schiessen) gegen euch und andere "Materialspieler", da mich Drall/Unterschnitt und anderer Effekt sehr wenig interessiert. .

Tschabo ist immer ein super netter Kerl, der immer gerne lacht, aber auch gerne zu jedem Witz dabei ist - deswegen spiele ich auch gerne mit ihm Doppel (er erträgt meinen vollkommnen Wahnsinn - armes Tiefenlauter kann ich da nur sagen, egal wer mein Doppelpartner ist).


Das Doppel mit ihm ist immer für jeden "Materialspieler" ein Hochgenuss und für jeden Gegner die absolulte Qual - die zwei Tschechen, ehemal Nationalmannschaft, jetzt der eine in Superliga spielend, haben ja erst im fünften Satz mit Müh und Not gegen uns gewonnen - das spricht schon für unsere qualitative Symbiose.

Zum Spiel Arzberg gegen Tiefenlauter:
Am Sonntag geht´s rund - meine Ammonet ist wieder anwesend - genauso wie beim Turnier in Stein.

Es hat sehr lange gedauert bis Ammonet´s Dämon endlich wieder einen neuen Wirt als Körper erwählt hat - jetzt sind wir endlich wieder vereint. Sie beflügelt und akzeptiert jede meiner "Untaten", was für sie spricht. Habe mich seit einer sehr langen Zeit nicht mehr so stark, unbarmherzig und rachsüchtig gefühlt - das nütze ich jetzt erbarmungslos aus !

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Das böse ist zurückkommen auf diese Welt, diese Galaxie.
Gott Sokar mit seiner Gefährtin Ammonet wird seine
Schreckensherrschaft wieder aufnehmen - schlimmer als
je zuvor. So motiviert war ich noch nie !
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 11.01.2008, 18:12
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

na dann pass auf das Ra nicht böse wird und dir deine göttlichen Kräfte raubt.

Du weißt ja, wer so trommelt muss es auch beweisen

wünsche allen ein witziges weekend
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 13.01.2008, 03:33
jong jong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 63
jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Sokar!

Halt einfach mal dein Maul. Ich kanns einfach nicht mehr hören. Du hast mittlerweile an die 10 Vereine angesammelt, wo du einfach nicht mehr willkommen bist. Was müssen sich die Leute eigentlich noch das Maul über dich zerreissen? Tischtennis ist seit jeher eine der fairsten Sportarten der Welt, ob in der Weltspitze oder im Popelverein. Du bist jemand, der ganz klar die Regeln bricht und deshalb heiße weder ich dich gut, noch tut es sonst jemand. Du magst zwar ein guter Materialspieler sein, doch tust du es mit illegalen Mitteln (siehe getürkte Noppenbeläge..). Seis drum...was du dir an der Platte mit illegalen Mitteln "erarbeiten" musst, das kannst du im menschlichen Bereich niemals erringen. Ich kenne dich mittlerweile ganz gut um dich einschätzen zu können, glaub mir. Du wirst immer alleine sein, wenn du dich so aufführst wie in den vergangenen Saisonen. Denk einfach mal darüber nach, ob du nicht ein besserer Mensch und zugleich auch ein besserer TT-Spieler werden willst....
Grüssle
Jong
Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 13.01.2008, 03:35
jong jong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 63
jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Ich muss noch dazu sagen, dass ich es jederzeit mit Sokar aufnehmen würde, auch wenn da 10 Goaß´n im Spiel wären. Die würde der Gott des Materials zahlen... Landesliga hinten prägt einfach...
Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 13.01.2008, 10:59
schakan schakan ist offline
shakan
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 47
schakan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Du hast keine ahnung er spielt sich mit landesliga spieler wie dich allso halt die bälle flach und wenn du denkst du kannst es aufnehmen mit im dan ruf in an und er zockt mit dir was du willst
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 13.01.2008, 19:50
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 187
Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Wie man seine Meinung ändern kann, Zitat Beitrag #214 von Jong:
Also ihr habt vielleicht Probleme hier drinnen. Wenn man eure Beiträge so liest, dann muss man ganz klipp und klar sagen: da hör ich den blanken Neid sprechen. Martin macht weder Gegner dumm an, noch verhält er sich unsportlich. Er kämpft und fightet um jeden Ball und feuert sich immer wieder an. Was daran schlimm sein soll? Keine Ahnung! Wenn er früher mal anders gewesen sein sollte, mag sein. Aber die Bild Zeitung interessiert es auch nicht mehr, dass der Kaiser Franz des Fußballs damals fremdgegangen ist, oder dass Boris Becker in der Wäschekammer ein Kind zeugte. Kurzum: Was interessiert das Geschwätz von gestern.

Hochachtungsvoll
das Jöngchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77