Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1141  
Alt 08.11.2008, 17:08
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Oening pack die Koffer.
Meine Stimmung kann nur noch ein Sieg von Schalke gegen die Bayern retten.
Mit Zitat antworten
  #1142  
Alt 08.11.2008, 21:51
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Oening pack die Koffer.
Meine Stimmung kann nur noch ein Sieg von Schalke gegen die Bayern retten.
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 09.11.2008, 20:49
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Leider hat es Schalke nicht geschafft den Bayern die Punkte abzuzocken,nun hoffe ich auf einen Club Sieg gegen Ingolstadt obwohl ich Neutral sein müßte,da ich genau in der Mitte wohne.
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 09.11.2008, 21:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wir wissen nicht, was dieser freundliche Elektromeister aus Ochsenfurt empfiehlt.
Des kann ich dir soch, du Oenning Fan!!!
Frage zwischendurch: Gibt es noch einen ausser dir?

Ich kann dir sagen, wo ich mich das WE rumgedrückt habe! Im tiefsten Obb! Dort hab ich am Tegernsee im Bräustüberl soviel Moß in mich neigepresst, dass alle Schmerzen, die mir der Oenning verursacht, plötzlich blau-weiß erschienen! Des wor ke schöns Gfühl!

Aber jetzt bin ich wieder voll bei Sinnen!!! Oenning raus! Oenning raus! Schmeißt ihn endlich naus, den Pullizier - Preis Träger und holt einen, der nicht nur irgend welche Märchen erzählen kann, sondern auch etwas vom Fußball versteht. Außerdem ...... alle Trainingsfreien Tage streichen, jeden Tag gibt es nur Nudeln, bis sie kotzen und deshalb freiwillig wieder einmal gewinnen, und dann dürfen sie auch mal an meinen Bac Vorrat, sind ja nur 6 Punkte bis auf den Relegationsplatz ..............................
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1145  
Alt 10.11.2008, 07:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich kann dir sagen, wo ich mich das WE rumgedrückt habe! Im tiefsten Obb! Dort hab ich am Tegernsee im Bräustüberl soviel Moß in mich neigepresst, dass alle Schmerzen, die mir der Oenning verursacht, plötzlich blau-weiß erschienen! Des wor ke schöns Gfühl!
Was fährst denn auch an den Tegernsee - als Franke wird Spalter an der Fränkischen Seenplatte neipresst. Dann werden die Sternle wenigstens rot-weiß!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 10.11.2008, 18:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich gelobe Besserung, großer wohlfühlbacher!

Obwohl Spalter ...... da krieg ich doch schon 2 Kisten davon und wer weiß, ob meine anhaltenden Magenschmerzen davon verschwinden ......

Ich habe grad die Abendzeitung und Nürnberger Nachrichten online gelesen.

"Club rasiert die Versager!"
"Offenbarungseid!"
"Attake vom Leit-Wolf!"
"FCN vor dem Umbau!"

AAAACccchhhhh Gottäla!!!
Es ist halt immer schwer, alle Spieler wegzuschicken.
Aber es wäre doch 10000x besser gewesen, sie hätten mich zum Co oder besser gleich zum Chefe gemacht, denn der ein oder andere hätte jetzt dann sicher keine Zeit mehr, sich mit seiner Frau zu zoffen, ein Bier zu trinken, ein Tanzbein zu schwingen oder sonst was ....... Es fehlt die Drecksau (ach so, das soll ich ja nimmer schreiben), aber es fehlt so eine Drecksau wie ein dann sicher nicht freundlicher Elektromeister aus Unterfranken, der den Haufen Mist mal so richtig umkrempelt!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 10.11.2008, 18:29
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Chefe bin ich,Co kannste machen.........:=)
Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 10.11.2008, 19:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Obwohl Spalter ...... da krieg ich doch schon 2 Kisten davon und wer weiß, ob meine anhaltenden Magenschmerzen davon verschwinden ......
Bisher sind wir noch bei einer Kiste, Herr Elektromeister, vielleicht geben ja noch 17 Mannschaften auf, dann ist die eine Kiste die meine und egalisiert die bereits gewonnene Kiste, ergo = 0 Spalter für Ochsenfurt.
17 Dörfer sind schnell ausgerottet, für den Glubb mach ich das glatt, ich fang mal am besten mit Ingolstadt an, dann sparen wir wir uns schon die Quälerei am nächstenb Wochenende, und rücken einen Platz in der Tabelle auf. Was wollen die eigentlich mit dem Kapellani, wir brauchen Ribery, vielleicht könnten wir ihn für Sonntags vom Uli leihen, das kriegt der Bursche bestimmt hin, eine Nacht schlafen nach dem BuLi - Spiel, und dann die am So. schnell zweite Liga aufgemischt. Wir hätten nie den Abo gehen lassen dürfen, so könnte Ribery das ganze als Besuch bei nem Kumpel tarnen.

Na ja worscht, ich was zwor ned wai ? Oba:

Gluuuuuubbbbsiiiiiiiieeeeeech ! ! !
Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 10.11.2008, 19:48
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was wollen die eigentlich mit dem Kapellani, wir brauchen Ribery, vielleicht könnten wir ihn für Sonntags vom Uli leihen.

Lieber verlieren,als von den Bayern einen Spieler ausleihen.Uli kann uns höchstens Nbg Rostbratwürste spendieren.
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 11.11.2008, 17:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gluuuuuubbbbsiiiiiiiieeeeeech ! ! !
Dein Wort in Gottes Ohr! Ich glaub nicht dran!!!

Wer steht auf deiner persönlichen Verkaufs- bzw. Einkaufsliste für die Winterphase? XXXXXX Spieler aber bitte ausgenommen!

@all!
Wer hat Interesse an einen gemeinsamen Glühwein - Tag in Nürnberg im Dezember auf dem Platz des großes Festes 2007?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77