|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Deutscher Meister?
Scheiß auf Gladbach, wer sich so schlachten läßt wie der Club der hat auch keine Schützenhilfe verdient, der hat auch in der Liga nichts verloren. Alle entlassen, vom Präse bis zur Putzfrau, ich greife Klaus Schambergers uralten Vorschlag wieder auf, Stadiontore zuschweißen, fluten, Karpfen züchten...
|
|||
|
|||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Bayern verliert 16 : 0 gegen Hertha und Kuranyi verschießt in der 90 min. einen Elfer, Schalke wird nie deutscher Meister, nächtes Jahr sind die Bremer wieder dran.
|
||||
|
||||
Und dann?
Den Laden dichtmachen? Ich weiß, die Zeitarbeitsbranche boomt, aber da kriegste auch kein adäquates Personal als Ersatz.... Kannst ja mal unter den Abermillionen "arbeitswilligen Arbeitssuchenden" suchen; vielleicht wirste da fündig... Übrigens: Nürnberg-Augsburg in der Reli, oder? Bayernderby |
|
|||
|
|||
Ahja 10s von nem Sky-Kommentator mitbekommen und glauben das sei so gewesen. Sowas find ich ja mal ganz toll. Dortmund war in der Partie deutlich überlegen. Nur den letzten Meter über die Linie wollte der Ball nicht.
|
|||
|
|||
Oder wir gewinnen gegen Köln und Bochum gegen Hannover, dann ist Hannover weg, Bochum in der Relegation ... - winsel - lieber Gott, wir bitten Dich, ... na ja lassen wir das, wie ich den Club über 40 Jahre kenne steigen wir noch direkt ab, weingstens die Berliner können uns nicht mehr einholen, sonst hätten wir das am Ende auch noch hinbekommen.
|
||||
|
||||
Noch hat Schalke eine winzige Chance
|
||||
|
||||
Gebongt
Bayern wird ja auch nun bloß wegen Werder Meister |
|
|||
|
|||
Ole, ole ole
|
|
||||
|
||||
Ja, ne is' klar .
Auf jeden Fall sage ich als baden-württembergischer Bayernfan ( ): "JAWOLL, 22. Bundesligatitel!!!" Erstmal ein Weißbier und 'ne Brezen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht nach dem Fußball aus, den ich in dieser Saison schon von Dortmund gesehen hab. Überlegen schön und gut, schlussendlich war's ein Unentschieden, klar, dass du dich als BVB-Fan ärgerst, gefällt mir ja selber auch nicht. Ich hatte mir übrigens von Großkreutz erhofft, dass er den Schirie bittet, den Elfer zurückzunehmen..klar, es geht da um die CL aber das war ja schon krass, gibt Spieler die da fairer sind..aber die Strafe folgte ja auf dem Fuß Geändert von david93 (01.05.2010 um 17:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|