Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2009, 14:09
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Uefa-cup

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die gelbe Karte war lächerlich. Die wundersamen Heilungen auch.

Bremen gewinnt gegen die nicht. Gerade gegen die braucht man zumindest einen kreativen Mann. Einen, der den Unterschied macht. Der wird Werder aber nicht zur Verfügung stehen. Und einen anderen haben sie nicht. Das ist schade. Denn ich bin für Werder. Und das möchte ich auch sein dürfen. Und deshalb wette ich nicht. Höchtens um ein Bier. Da würde ich dann sozusagen hoffen, dass ich das bezahlen dürfte. Da wir uns aber mit Sicherheit niemals im Leben begegnen werden, ist solch' eine Wette eher sinnlos.

Sollte der HSV übrigens für die kommende Saison keinen kreativen Mann verpflichten, haben sie in der CL auch nichts zu suchen. Denn der Trochowski ist 'n fein' Jung, mehr aber auch nicht. Gestern ging er unter. Wie eigentlich immer, wenn es um sehr, sehr viel geht. Hoffentlich kommt der vdV zurück und alles wird gut. Kommt er nicht und auch kein ähnlicher Spieler-Typ, wird nichts gut. Das hat das Spiel gestern mal wieder bewiesen. Also, Platz 2 und damit Planungssicherheit erreichen und den richtigen Mann verpflichten oder = Haken!
Och, man soll nie Nie sagen... Bezüglich der Wette sehe ich das genau so wie du. Bin auch Symphatiewetter, was definitiv nicht richtig ist.

Übrigens: nachtragend bin ich auch nicht und: braucht Hittfeld nicht noch'n erfahrenen, wortgewaltigen Spieler? Das Vokabular habe ich zum Saisonstart intus.
Alt 08.05.2009, 14:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Och, man soll nie Nie sagen... Bezüglich der Wette sehe ich das genau so wie du. Bin auch Symphatiewetter, was definitiv nicht richtig ist.
Wie meinst du das?
Wettest du nur mit dir Sympathischen oder wettest du nur auf Solche, mit denen du sympathisierst?
Alt 08.05.2009, 14:39

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wie meinst du das?
Wettest du nur mit dir Sympathischen oder wettest du nur auf Solche, mit denen du sympathisierst?
Wenn dann natürlich nur mit mir 'Symphatischem'...
Alt 08.05.2009, 14:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
...und: braucht Hittfeld nicht noch'n erfahrenen, wortgewaltigen Spieler?
Nein, den haben wir schon.

Und er hat momentan noch etwas gemeinsam mit dir. Er kann nicht spielen...
Alt 08.05.2009, 14:46

Zitat:
Nein, den haben wir schon.

Und er hat momentan noch etwas gemeinsam mit dir. Er kann nicht spielen...
Höre ich bei dem 'momentan' und 'noch' etwa einen etwas geringschätzigen Unterton bezüglich meiner Spielstärke heraus?
Alt 08.05.2009, 14:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Höre ich bei dem 'momentan' und 'noch' etwa einen etwas geringschätzigen Unterton bezüglich meiner Spielstärke heraus?
Nein, dem "anderen" Spieler gegenüber. Das was sich auf dich bezog, war "Er kann nicht spielen". Und das war kein Unterton. Das war doch eher direkt... Allerdings auch nicht geringschätzend. Denn da kannst Du ja nichts für. Der "Andere" kann da ja im Moment auch nichts für.

edit: @all: Sorry, das ist hier offtopic.

ontopic: Gute Schiedsrichter-Leistung gestern... Sein Bruder hat vorgestern gepfiffen...

Geändert von HSV (08.05.2009 um 14:59 Uhr) Grund: was vergessen...
Alt 08.05.2009, 15:01

Zitat:
Nein, dem "anderen" Spieler gegenüber. Das was sich auf dich bezog, war "Er kann nicht spielen". Und das war kein Unterton. Das war doch eher direkt... Allerdings auch nicht geringschätzend. Denn da kannst Du ja nichts für. Der "Andere" kann da ja im Moment auch nichts für.

Mensch, da bahnt sich doch 'ne echte Männerfreundschaft an. Sollen wir mal - 'n Fuffi oder so unter den Tisch - gegeneinander plöppen?

P.S.: dass das 'momentan' und 'noch' natürlich sich auf den 'Anderen' bezog, ist dir doch klar, oder?
Alt 08.05.2009, 15:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Mensch, da bahnt sich doch 'ne echte Männerfreundschaft an. Sollen wir mal - 'n Fuffi oder so unter den Tisch - gegeneinander plöppen?

P.S.: dass das 'momentan' und 'noch' natürlich sich auf den 'Anderen' bezog, ist dir doch klar, oder?
Ich fand die Schiedsrichter-Leistung echt nicht gut...

Bezogen auf P.S.: nichts anderes hab' ich geschrieben. Du allerdings hast diese Dinge auf dich bezogen...

Was diese Wette betrifft: SOFORT! Zumal ich ja für mich wäre und nicht auf dich setzen würde und ich mir auch sympathischer bin...
Alt 08.05.2009, 15:18

Zitat:
Ich fand die Schiedsrichter-Leistung echt nicht gut...

Bezogen auf P.S.: nichts anderes hab' ich geschrieben. Du allerdings hast diese Dinge auf dich bezogen...

Was diese Wette betrifft: SOFORT! Zumal ich ja für mich wäre und nicht auf dich setzen würde und ich mir auch sympathischer bin...
Dass diese 'Dinge' in diesem Zusammenhang relationale Begriffe waren bezogen sie sich sehr wohl auf den Relaten. Macht aber auch nix.

Zum Spielchen: gern, aber erst irgendwann zu Saisonbeginn.

Und siehste: dann sieht man sich ja doch.

Vielleicht verlieben wir uns auch ineinander...
Alt 08.05.2009, 15:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Dass diese 'Dinge' in diesem Zusammenhang relationale Begriffe waren bezogen sie sich sehr wohl auf den Relaten. Macht aber auch nix.

Zum Spielchen: gern, aber erst irgendwann zu Saisonbeginn.

Und siehste: dann sieht man sich ja doch.

Vielleicht verlieben wir uns auch ineinander...
Der Schiedsrichter-Assistent war auch gut...

Diese "Dinge" bezogen sich unmittelbar auf den "Anderen". Mittelbar natürlich auch auf dich. Sonst wäre ein Zusammenhang nicht möglich. Ist aber auch echt egal!

Zum Spielchen: JETZT hättest Du vermutlich sogar 'ne Chance. Auch wenn ich es nicht zugeben würde. Zu Saisonbeginn allerdings nicht...

Nu' wissen wir ja beide, dass es zu diesem Spiel nicht kommen wird. Wir werden es also auch zukünftig schaffen, uns nicht zu sehen.

Verliebt hab' ich mich allerdings schon jetzt in dich. Da bedurfte es keiner Gegenüberstellung. Dein Bild in dem anderen Thread hat mich überzeugt....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »