|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Uefa-cup
Zitat:
Übrigens: nachtragend bin ich auch nicht und: braucht Hittfeld nicht noch'n erfahrenen, wortgewaltigen Spieler? Das Vokabular habe ich zum Saisonstart intus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wettest du nur mit dir Sympathischen oder wettest du nur auf Solche, mit denen du sympathisierst?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, den haben wir schon.
Und er hat momentan noch etwas gemeinsam mit dir. Er kann nicht spielen... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings auch nicht geringschätzend. Denn da kannst Du ja nichts für. Der "Andere" kann da ja im Moment auch nichts für.edit: @all: Sorry, das ist hier offtopic. ontopic: Gute Schiedsrichter-Leistung gestern... Sein Bruder hat vorgestern gepfiffen...
Geändert von HSV (08.05.2009 um 14:59 Uhr) Grund: was vergessen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mensch, da bahnt sich doch 'ne echte Männerfreundschaft an. Sollen wir mal - 'n Fuffi oder so unter den Tisch - gegeneinander plöppen? P.S.: dass das 'momentan' und 'noch' natürlich sich auf den 'Anderen' bezog, ist dir doch klar, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bezogen auf P.S.: nichts anderes hab' ich geschrieben. Du allerdings hast diese Dinge auf dich bezogen... Was diese Wette betrifft: SOFORT! Zumal ich ja für mich wäre und nicht auf dich setzen würde und ich mir auch sympathischer bin...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Spielchen: gern, aber erst irgendwann zu Saisonbeginn. ![]() Und siehste: dann sieht man sich ja doch. ![]() Vielleicht verlieben wir uns auch ineinander... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Diese "Dinge" bezogen sich unmittelbar auf den "Anderen". Mittelbar natürlich auch auf dich. Sonst wäre ein Zusammenhang nicht möglich. Ist aber auch echt egal! Zum Spielchen: JETZT hättest Du vermutlich sogar 'ne Chance. Auch wenn ich es nicht zugeben würde. Zu Saisonbeginn allerdings nicht...![]() Nu' wissen wir ja beide, dass es zu diesem Spiel nicht kommen wird. Wir werden es also auch zukünftig schaffen, uns nicht zu sehen. Verliebt hab' ich mich allerdings schon jetzt in dich. Da bedurfte es keiner Gegenüberstellung. Dein Bild in dem anderen Thread hat mich überzeugt.... ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.