|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Ich würde mal vorsichtshalber auch noch ne eckige Klammer kaufen ...
|
||||
|
||||
|
ich hoffe jogi optimiert die elf etwas und nimmt den enttäuschenden poldi endlich vom platz und stellt dafür reus auf. der gesperrte boateng sollte definitv durch den starken bender ersetzt werden. alles andere würde meiner meinung nach schlicht keinen sinn machen...
auch wenn sich die dänen bisher wackern präsentierten sie werden für uns kein stolperstein sein und es wird auf jeden fall einen sieg geben da leg ich mich fest. im tor gibts bei uns keine diskussionen die abwehr steht gut schweini ist wieder unser kopf khedira in guter form und auch gomez bisher wirklich einwandfrei. özil und müller werden sich dagegen noch steigern müssen. richtig kopschmerzen bereitet aber lediglich poldi von daher sollte er weichen müssen. ausblick aufs vf: für mich fast alles recht eindeutige angelegenheiten. lediglich zwischen kroatien und italien wirds wohl noch ein heißen kampf um rang 2 in der gruppe werden. da ich kroatien bisher aber den tick stärker fand tipp ich auf die kroaten... potentielle vf's: deutschland-polen russland-portugal spanien-england frankreich-kroatien Geändert von Turboblock (16.06.2012 um 00:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hat er meines Erachtens nicht. Zwar keine tollen Spiele von ihm, aber wirklich schlecht war das nun auch nicht. Da muss man keine Kopfschmerzen kriegen.... ![]() Trotzdem: Wenn man eine solch gut besetzte Ersatzbank hat, dann sollte man Podolski zumindest zur Halbzeit mal rausnehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber dann bitte mit allen Konsequenzen: alle Zelte hier abbrechen, auswandern und später Staatsangehörigkeit beantragen (bitte vorher Informationen bei Rückkehrern einholen). In unserem Land leben genug Konvertiten und Glaubensfanatiker, die die freiheitliche Demokratie ausnutzen. Bleib Du lieber beim Glubb im Sommerloch mit ernstzunehmenden Nachbar Greuther (Kräuter- und Teeladen) Fürth.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein mal ernst mein lieber Sportfreund .... mit Dir setze ich mich auseinander, wenn Du mal mein Steueraufkommen für dieses unser Land erreichst, also nie .... machs gut ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber wenn ich sowas schriebe, bräuchte sich hier NIEMALS jemand mit mir "auseinanderzusetzen". Auch du nicht, vermute ich. ![]() Schw...z-, ähhh, Steuervergleich beendet. Noch ist Polen nicht verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja Turbos Tipps sind schon zumindest zu 25% falsch. Denn in Grupep A sind genau die beiden anderen Teams im Viertelfinale. Sicherlich überraschend aber es war eben doch nicht so eindeutig wie geschrieben wurde. Aber durch die Setzung der Gastgeberländer sind die Gruppen schon sehr unterschiedlich stark. Irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht.
Aber immerhin hat er noch nen Risikotipp dabei. Er traut entweder den Iren zu gegen Italien nicht zu verlieren oder den Kroaten gegen die Spanier mindestens ein Unentschieden
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (16.06.2012 um 21:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bitter für Russland, besonders nach dem tollen Auftakt.
Scheinen sich einige Überraschungen abzuzeichnen bei dieser EM. Nicht vergessen: auch Deutschland ist ja noch nicht weiter...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|