|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
...beim Fremdfinanzierer hab`ich offene Türen eingerannt...;-) So, das war`s von meiner Seite an diesem (noch) sonnigen Samstagvormittag...muß jetzt die Spielvorbereitung (Bier kaufen etc.) auf unsere heutige "mission impossible" beginnen; es hat sich nämlich gestern ne sehr unerfreuliche Situation für uns ergeben;-( ...erwarte , wenn ich morgen mittag ins Forum gucke, `nen ausführlichen (Hintergrund)bericht vom LL-Spitzenspiel!!!! |
|
||||
|
||||
Den Bericht wirst du hoffentlich heute Abend bei www.tsv-hittfeld.de schon lesen können. Na ja, aber nur, wenn du dann noch lesen kannst!
Gruß Jan PS: Klar war ich mein eigenes Versuchsobjekt, Tierversuche in diesem Bereich sind ja nicht erlaubt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, meine Tipps: Alfstedt-Wrestedt = 6:9, RRRRRRRRRRRRarkansas Hittfeld II-Vahr = 8:8 (Klaus, wie denn sonst ?) Westercelle-Zeven = 9:5 Bremervörde-Wrestedt = 9:2 (Mathias, ihr macht das schon !!!!! ) Ha Es Vau |
|
|||
|
|||
hm... Vahr ohne Nowakowski:
...dann gewinnt Vahr 9-5; Wrestedt verliert in Alfstedt 9-4, gewinnt aber 9-5 in Bremervörde ; Westercelle gewinnt 9-6 gegen Zeven! @ Hittfelder: Viel Glück; es wäre sonst zu langweilig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit wann messen die Messgeräte von der Polizei nur bis 1,0 Promille Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Da is ja mal wat los hier!
Schön! Kann heute leider nicht in Hittfeld sein, würde zwar gerne, aber da ist der SVW dann doch wichtiger (Fußi, nicht TT)! Ausserdem reichte das Bier in Hittfeld nicht, käme ich in die Halle! Hittfeld - Vahr geht übrigens 8:8 aus! Karsens macht oben beide, Tran verliert beide! Mitte gewinnen alle eins, wobei Red gegen Buhr verliert! Unten auch 2:2, ich weiß allerdings nicht, wer gegen wen gewinnt! Doppel erklärt sich dann von selbst! Freu mich auf das Becks am 16.12.! |
|
|||
|
|||
Alfstedt (ohne Barkow ) verliert 7:9 gegen Wrestedt (ohne Nummer 2)
Doppel 1:3 Oben 3:1 Mitte 0:4 Unten 3:1 |
|
|||
|
|||
Vahr hat ohne Novakowski 9:4 gegen Hittfeld gewonnen. Damit dürfte alles klar sein!
|
|
|||
|
|||
mensch, alfstedt wird mir immer sympathischer....mal wieder ohne Barkow gegen einen abstiegskandidaten verloren...
|
|
|||
|
|||
leider ja wrestedt gewinnt wenn ich richtig weiß auch noch 9:4 in brv
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.