|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Hallo Forumsgemeinde!
Das für heute Abend angesetzte Punktspiel SV Blau- Gelb Cuxhaven vs. TSV Lunestedt IV wurde auf einen späteren Termin verschoben. Ein Dankeschön an die Mannschaft des TSV Lunestedt IV und ihren Mannschaftsführer für das Entgegenkommen. Gruss Schnittdoc |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
du schon wieder
|
|
||||
|
||||
Na, hat Midlum etwa ATS Cuxhaven ein Bein gestellt???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur soviel vorweg, es ging mal wieder bis zum Abschlußdoppel. Leider habe ich nicht bis zum Schluß (das Essen) bleiben können, die Frikadellen und der Nudelsalat waren aber lecker. Dank nochmals an meine liebe Rieke, ohne die ich nicht hätte spielen können. |
|
|||
|
|||
Und wer hat jetzt gewonnen???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben es endlich geschafft und haben in Midlum 9:7 gewonnen. Doppel 2:1 für uns (nur Rüdi/Lars verlieren gegen Ralf/Thomas) Michi in Topform 2:0 ...und auch das Abschlußdoppel gewannen Michi/Alex mit 3:0 Sätzen, zum Teil mit sensationellen Bällen von Mitch. Topspinraketen von 2-3 Metern hinter dem Tisch - megageil. Später mehr (ich habe Kunden für die AIDA-Schnuppertour) |
|
|||
|
|||
Kaum zu glauben!
Wie hat malte gespielt?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach 2:1 Doppeln hat Mitch gegen Frank relativ sicher in vier gewonnen. Dann das mit Spannung erwartete Spiel von Atze und Doc Holiday. Volker hatte im Vorfeld ein wenig getönt das ihm die Aufschläge nichts ausmachen werden. Naja, ein wenig hatte er nach fast 15 Jahren vergessen wie Scheiße mein Spiel eigentlich ist. Spiel auf Messers Schneide knapp an mich. Als Lars dann in der Verlängerung des 5ten noch gegen Ingo gewann stand es 5:1 für uns - man geht hier heute was. Alex mühte sich redlich gegen Teichert verlor aber unglücklich. Doch als dann auch Malte gegen Ralf verlor (dank noch fehlender Cleverness) - schmolz der Vorsprung so langsam Rüdi würgte sich dann aber gegen Detlef durch und gewann knapp im 5ten in der Verlängerung. Zwischenstand: 6:3 Scheiße - schon wieder AIDA-Kunden |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Gesamtheit, geht der Sieg wohl in Ordnung! Unsere Zweite hat allerdings super gekämpft und verdient einige Punkte/Spiele aufgeholt! Da sah ja teilweise nach einem Debakel aus! Michi war gut, habe ihn in den Einzeln allerdings noch ein wenig souveräner erwartet! |
Lesezeichen |
|
|