Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2019, 03:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

mein fazit der play-offs halbfinalhinspiele:

ochsenhausen-bergneustadt:

da wird nichts mehr anbrennen für die ochsen... nur gauzy einmal mehr ganz enttäuschend mit einer niederlage gegen robles...das zieht sich allen voran in der liga wie ein roter faden durch bei ihm... robles hat wiederum eine überraschung starke entwicklung genommen...

düsseldorf-saarbrücken:

das ist eine seuchensaison für dd bolls glanz verblasst immer mehr jetzt muss er sogar schon gegen einen polansky in den entscheidungssatz gehen unglaublich!

gegen franziska ist er ohne satzgewinn geblieben das ist wirklich historisch schwach für ihn allmählich wird er echt alt... ich antizipiere mit dem ablauf dieser dekade geht auch seine zeit zu ende und damit ist düsseldorf dann auch in der liga nicht mehr höher einzuschätzen als die stärksten konkurrenten zumal källberg und assar zu notorischen pflegefällen mutiert sie nicht aufgerüstet haben...

umso enttäuschender dass sie nicht nachgerüstet haben und nur ein besserer mittelklassespieler mit ric nachkommen wird damit wird die ttbl in der spitze weiter einbrechen und in der cl keine tragende rolle mehr spielen...

ich prognostiziere dass dieses mal für dd schon im hf schluss sein wird und saarbrücken ins finale einziehen...

Geändert von Turboblock (25.03.2019 um 04:06 Uhr)
Alt 25.03.2019, 05:00
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast du nicht vor wenigen Monaten noch antizipiert, dass Düsseldorf keineswegs von den Ochsen zu schlagen ist, außer durch pures Glück, und dass die Ochsen keinen Titel gewinnen, da sie auf Jugend forscht setzen?

Calderano und Gauzy hast du dann irgendwann bei Orenburg oder Düsseldorf gesehen. Auch verantizipiert.

Also Obacht mit der Anzipa... Amzipa... mit den Prophezeihungen.
Alt 25.03.2019, 06:58
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Antizipieren ist selbst für einen Tischtennis-spieler/experten/statistiker schwierig. An der Platte mag es noch angehen, Bewegungen des Gegners und/oder des Balles vorherzusagen..
Wer hätte denn gedacht, dass DD schon im Viertelfinale des Pokals scheitert (wenn auch nicht an den Ochsen). Turbos vormalige Prognose bezog sich doch explizit auf das Duell DD's mit den Ochsen. Noch ist ein solches Finale möglich, für manch einen hier sogar sehr wahrscheinlich...
Alt 25.03.2019, 07:08
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich persönlich gehe auch davon aus, dass Düsseldorf noch ins Finale einziehen wird. Aber Saarbrücken mit nem Heimspiel und nem echten KO-Spie, das ist schon mal ne coole Ausgangssituation, auch als Zuschauer hat man dann Bock sich anzugucken wie das ausgehen wird. So oder so hat man es jetzt immerhin mal geschafft Düsseldorf aus der Komfortzone rauszuholen.

Falls sich Saarbrücken tatsächlich durchsetzen sollte und sich Ochsenhausen im nächsten Schritt die Meisterschaft holen sollte möchte ich hier bitte einmal ausnahmsweise nicht irgendeinen vorhersehbaren Blödsinn lesen müssen wo der Erfolg relativiert wird.
Also habt meinen Beitrag im Hinterkopf und falls es soweit sein sollte erinnert euch daran wenn ihr grad dabei seid in die Tasten zu hauen und euch selbst zu blamieren .
Alt 25.03.2019, 07:39
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Turbos vormalige Prognose bezog sich doch explizit auf das Duell DD's mit den Ochsen. Noch ist ein solches Finale möglich, für manch einen hier sogar sehr wahrscheinlich...
Nein taten sie nicht.
Es ging ihm explizit darum, dass die Ochsen so nie einen Titel gewinnen.
Das war dummer weise schon mit dem Pokal widerlegt.

Ich glaube Boll hat er als zu alt vor geraumer Zeit auch schon abgeschrieben.
Das muss gewesen sein, bevor Boll nochmal Weltranglistenerster wurde.
Alt 25.03.2019, 07:45
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Nein taten sie nicht.
Es ging ihm explizit darum, dass die Ochsen so nie einen Titel gewinnen.
Das war dummer weise schon mit dem Pokal widerlegt.

Ich glaube Boll hat er als zu alt vor geraumer Zeit auch schon abgeschrieben.
Das muss gewesen sein, bevor Boll nochmal Weltranglistenerster wurde.
(Danke für den Hinweis, ich hatte mich zu sehr aufs Duell DD-O fokussiert...)

Zeiten ändern sich..
Jeder kann sich immer noch ein wenig weiterentwickeln - sowohl als Spieler als auch als Tischtennistheoretiker/ Rezi- /Antizi - Pierer...
Alt 25.03.2019, 07:51
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Jeder kann sich immer noch ein wenig weiterentwickeln - sowohl als Spieler als auch als Tischtennistheoretiker/ Rezi- /Antizi - Pierer...
Du Träumst...
Alt 25.03.2019, 11:23
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Pierer? Da gab es doch mal einen TT-Spieler weiß nur seinen Vornamen nicht. Jetzt aber -Anti Zi-. Hatte wohl asiatische Eltern.
Alt 25.03.2019, 13:07
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Pierer? Da gab es doch mal einen TT-Spieler weiß nur seinen Vornamen nicht. Jetzt aber -Anti Zi-. Hatte wohl asiatische Eltern.
Leider mit dem Pierer verrannt, sollte - pierer sein.
Re Zi Pi, ist das der Urvater des Antizipierens?
Re wäre (spielkartentechnisch ganz für sich gesehen) Contras Widerpart.
Alt 25.03.2019, 19:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
!! AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Hast du nicht vor wenigen Monaten noch antizipiert, dass Düsseldorf keineswegs von den Ochsen zu schlagen ist, außer durch pures Glück, und dass die Ochsen keinen Titel gewinnen, da sie auf Jugend forscht setzen?

Calderano und Gauzy hast du dann irgendwann bei Orenburg oder Düsseldorf gesehen. Auch verantizipiert.

Also Obacht mit der Anzipa... Amzipa... mit den Prophezeihungen.
Nimm doch hierfür einfach mal zu grunde dass düsseldorf seit ewig langer zeit der dominator in der liga war und die ochsen seit 15 jahren erstmals wieder einen titel gewonnen haben im pokal nachdem sich dd blamierte...

Dann liegen solche prognosen zunächst einmal auf der hand weil sich über eine geraume zeit bewiesen haben...

Wenn ich auf der anderen seite mal schaue wieviele hier die ochsen schon seit einiger zeit vor dd gesehen bon ich umso mehr recht.

Erst seit dieser sauson hat sich das blatt gewandelt aber keineswegs aufgrund der stärke der ochsen sondern weil dd extrem eingebüst hat!!

Källberg und assar entpuppten sich sich notorische pflegefälle und timo spielt eine historisch schlechte runde das war in dem Ausmaß nicht mal ansatzweise vorauszusehen!!

Er wird nicht jünger dd rüstet nicht weiter auf und von daher werden sich meine prognosen auch verschieben unabhängig davon ob sie jetzt noch meister werden oder nicht.

Der lack scheint einfach ab zu sein...wenn man das wenigstens erkennen würde und gegensteuern würde ok aber so sind sie nicht mehr stärker als die ochsen einzuschätzen vielleicht nichtmal als saarbrücken...

Ps: gauzy hab ich auch nie bei orenbutg gesehen und hugo bei dd hatte hier einer mal so vermeldet dass es sich mach einem fakt angehört hat somit trifft nur ihn eine schuld. Ich wiederhole mich wirklich nur sehr ungerne aber man sollte nicht fortwährend die fakten vertauschen!!

Geändert von Turboblock (25.03.2019 um 19:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
falscher aufschlag

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »