|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
#1140 - Annettes Spiel
Man kann es hier 24/7 in ihrem ureigenen Strang nicht oft genug wiederholen - schließlich war es auch einer der deutschen Lichtblicke bisher zur WM ... Jetzt gilt es mit ihr gemeinsam die Daumen zu drücken >>> für die letzte deutsche Medaillenhoffnung. P.S. Vielleicht sehen wir sie auf der Tribüne oder gar in der Coaching Zone wieder? Geändert von Neuanfang (23.05.2025 um 02:57 Uhr) Grund: Randnotiz |
|
|
||||
|
||||
|
Für alle Bewunderer, Fanboys und Posterbesitzer…
|
|||
|
|||
|
War schon gut, fehlt halt noch ein bischen. Gab es in den letzten Jahren eine deutsche Spielerin in diesem Alter, die annähernd so gespielt hat oder ist eine Sicht, die auf dem gleichen Level ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie ist ja gerade mal 18 Jahre jung und war jetzt im direkten Duell in Doha schon so dicht dran an der Weltranglistendritten. Geändert von Neuanfang (23.05.2025 um 03:13 Uhr) Grund: Sternzeichen Krebs |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das ist schon gut anzuschauen, Respekt, vor allem die Rückhand. Täusche ich mich, oder hat sie relativ viele Fehler gemacht, wenn sie im offenen Spiel eher mittig auf die Vorhand angespielt wurde? Da gingen doch viele Bälle dann hinten raus.
Wo kann man denn die Poster bestellen? |
|
|
||||
|
||||
|
also, für das von Tongi hat sicherlich Wolf ne gute Bezugsquelle...
|
|
|
|||
|
|||
|
Von Tingitongotongtong hab ich doch schon drei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist eigentlich TokToks TingTong-Account?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich finde, die Leistung insgesamt kann man gar nicht zu sehr loben
|
|||
|
|||
|
War aus meiner Sicht ein ganz normales Spiel mit den üblichen Mätzchen auf beiden Seite. Versteh nicht, warum so ein grosses Gewese darum gemacht wird. Wenn AK ihre Vorhand insgesamt, besonders aber gegen Ende des Spiels besser getroffen hätte, wäre es sogar richtig eng geworden. Man hat auch gesehen, dass AK noch nicht so viele Spiele auf diesem ganz hohen Niveau gemacht hat. Für sie kommt es aber erstmal gar nicht darauf an, sich mit solchen absoluten Topspielerinnen zu messen, sondern auf der Ebene darunter regelmässiger zu liefern. Wenn das der Fall ist, kann über den nächsten Schritt nachgedacht werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.