|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
In der Regionalliga melden wohl in der Tat einige ab, auf der Homepage des Tabellenzweiten der Oberliga sind Relegationsspiele zur Regionalliga angekündigt - sinnvollerweise nach dem Wechselschluss!?!
|
|
|||
|
|||
Relegation gibt es für die Rl. Dort steigen wohl 2 von 3 auf. Sollte Frankenthal dabei sein, da würe in der OL Gr 4 ein Platz frei.
Relegation zwischen den 2. der SL und PL ist nicht vorgesehen. Entweder bleibt NLW drin oder beide 2. steigen auf. Das ist jetzt noch Auslegungssache der WO des SWTTV. Dort steht: 1. Vorletzter 2. die zweiten der SL/PL 3. Tabellenletzter Jetzt ist die Frage, ob der Drittletzte der letzten Runde (NLW) wie der Vorletzte oder der Letzte behandelt wird.... Ich warte noch auf eine kompetente Antwort. Sollte Heusweiler aufsteigen oder NLW drinbleiben, dann bleibt Roden wohl in der SL. Viele Grüße
|
|||
|
|||
Frankenthal scheint die Rel. spielen zu müssen. Haben die das Recht nach gespielter Rel. auf einen eventuellen Aufstieg zu verzichten?
( Campbell weg, Pfanne kein Bock mehr, Scholz beruflich angespannt) Dann noch was, deren Nummer 1 ist nach Seligenwald gewechselt.Kann Campbell die Rel. noch mitspielen? Fragen, die die Welt bewegen und natürlich auch nlw und hsw. |
|
|||
|
|||
"2Dann noch was, deren Nummer 1 ist nach Seligenwald gewechselt.Kann Campbell die Rel. noch mitspielen?"
Ja, gespielt wird in der Aufstellung der RR.
|
|||
|
|||
Ist das so?
Ich frage, weil ich es nicht weiß. Meiner Meinung nach eine blöde Reglung, falls Frankenthal (oder irgend ein anderer potentieller Teilnehmer) nicht aufsteigen will. |
|
|||
|
|||
Oberwürzbach hat übrigens - wie ich auf Nachfrage beim STTB gehört habe - eine Landesligamannschaft gemeldet.
|
|
||||
|
||||
ab welchem Datum werden denn übrigens die Mannschaftsaufstellungen veröffentlicht? und vor allem: WO? (tt-info.de war hier immer äußerst langsam...)
|
|||
|
|||
Die sind noch nicht einmal alle eingegangen und müssen durch die Klassenleiter überprüft und genehmigt werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ich Deinem Kommentar entnehmen kann, hast Du Dich schon schlau gemacht... Kannst Du vielleicht nochmal kurz erläutern, bei welchem Scenario ihr die Klasse hält ? Und wenn das der Fall wäre und Roden die SL hält, würden wir als Vorletzter der LL dann die Klasse halten, Fraulautern als drittletzter die BL halten u.s.w. ??? Danke für die Info und Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Nachdem Frankenthal erwartungsgemäß Letzter in der Relegation geworden ist und nicht in die Regionalliga aufgestiegen ist, muss Niederlinxweiler in die Saarlandliga absteigen - damit Roden dann auch in die Landesliga.
Laut Kornel Adams ist es unwahrscheinlich, dass Fraulautern die Bezirksliga hält, so dass ich davon ausgehe, dass Berus ebenfalls absteigt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|