Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1141  
Alt 01.05.2006, 14:41
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 501
abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zu der Sache bezüglich Fairness von China vs. Südkorea:

Da sind ja warhscheinlich auch noch andere Sachen mit im Spiel als nur rein sportliche Ambitionen.

Und schaut euch mal an, was für hitzige Sachen bei Schalke-Dortmund oder ähnlichen Aufeinandertreffen so hochkommen.

Ich denke, dass es für uns schwierig ist, dies als neutrale Beobachter umfassend genug nachzuvollziehen...

z.B. im Spiel gegen DE haben sich die Chinesen ja auch normal/fair verhalten.
Mit Zitat antworten
  #1142  
Alt 01.05.2006, 14:46
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 501
abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
wo ist wang hao bitte pummelig? er ist absolut durchtrainiert. das kann man mir glauben. ich habe es live in bremen miterleben können.
Naja kommt darauf an, wenn man ihn mit Liqin und Qi vergleicht, sieht er schon etwas "pummelig" aus. But - who cares? He's #3 in the world of TT...
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 01.05.2006, 14:46
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 548
the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

also wenn man gesehen hat wie china gegen südkorea leicht gewonnen hat, denke ich versilbert das umsomehr die deutsche leistung.

südkorea hätten die deutschen auf jeden fall gepackt.

und ich verstehe nicht wie dieser oh sang eun nr.8 der welt sein kann, der spielt doch sehr schwach dafür, war ja auf nem ähnlichen niveau wie zolli, der die 39 oder so ist!!!!!!!!!

lee jong woo oder wiue der heisst spielt aber schon cooles tt, der schafft bestimmt noch was
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 01.05.2006, 14:46
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 206
Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Heute hat man gesehn, dass Wang Hao einfach mega Stark spielt und Zolli von vielen vielleicht ein bisschen unrecht getan wurde.
Mit Zitat antworten
  #1145  
Alt 01.05.2006, 14:48
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.716
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
wo ist wang hao bitte pummelig? er ist absolut durchtrainiert. das kann man mir glauben. ich habe es live in bremen miterleben können.
Na ja , wenn du meinst - solcherlei intime Einblicke geniesse ich natürlich nicht (dachte immer, im TT gäb´s keine Groupies - man lernt halt nie aus ...) .

Womöglich trägt seine Radikaldiät aber auch schon erste Früchte....
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 01.05.2006, 14:48
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 146
wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von abundantio
Naja kommt darauf an, wenn man ihn mit Liqin und Qi vergleicht, sieht er schon etwas "pummelig" aus. But - who cares? He's #3 in the world of TT...
Na, vergleichen mit Wang Tao ist Wang Hao schon recht dürr Der Tao war wirklich ein "fettes Schwein" gewesen, und trotzdem geniales TT gespielt
__________________
° That isn´t the way to play it.
° Why not?
° ´Cause it isn´t the way to win.
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 01.05.2006, 14:49
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 501
abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von the winner
also wenn man gesehen hat wie china gegen südkorea leicht gewonnen hat, denke ich versilbert das umsomehr die deutsche leistung.

südkorea hätten die deutschen auf jeden fall gepackt.

und ich verstehe nicht wie dieser oh sang eun nr.8 der welt sein kann, der spielt doch sehr schwach dafür, war ja auf nem ähnlichen niveau wie zolli, der die 39 oder so ist!!!!!!!!!

lee jong woo oder wiue der heisst spielt aber schon cooles tt, der schafft bestimmt noch was
Ja - vermute ich auch mal, dass wir Südkorea gepackt hätten. War halt schade mit der Auslosung...
Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 01.05.2006, 14:50
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von Nick
Heute hat man gesehn, dass Wang Hao einfach mega Stark spielt und Zolli von vielen vielleicht ein bisschen unrecht getan wurde.
denk ich nicht.klar ist wang hao ne bank.aber zolli hat diese wm definitiv nicht überzeugt und dürfte sich wohl rausgekegelt haben
Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 01.05.2006, 14:54
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Sicher ist Wang Hao megastark, aber Zolli, Rossi und Steger sollten lieber einem Otcharov in nächster Zeit weichen, der sich richtig gut entwickelt hat
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 01.05.2006, 15:01
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 501
abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Ich denke mal, dass es auch innerhalb des Trainerstabs schon seit einigen Wochen (wenn nicht gar Monaten) feststeht, dass in Zukunft Ovtcharov und Baum für Roßkopf und ZFK zum Zuge kommen.

Aber bei dieser WM im eigenen Land wäre der Druck wahrscheinlich auf die zwei Jungen noch zu groß gewesen. Da kann man auf mentaler/psychischer Basis durchaus auch was kaputt machen, wenn es dummerweise sportlich für so einen jungen Spieler katastrophal laufen sollte...

Sprich die Mannschaft der Zukunft wird wohl ab sofort sein:
Boll
Süß
Ovtcharov
Steger
Baum
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senioren WM 2006 Bremen (1) topspintv VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 10 15.05.2013 17:25
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) Nosti49 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 258 27.05.2006 23:37
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten 1600i WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 28.04.2006 17:35
Liebherr Qatar Open 2006 AngelBuffy WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 60 18.02.2006 17:01
Senioren WM 2006 in Bremen stonehigh TTV Niedersachsen 36 13.11.2005 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77