|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Mal abwarten
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke auch, daß Schneider auf Frings Position spielen sollte und zudem noch Borowski. Kehl halte ich außerdem für ein zu großes Risiko für ne rote Karte bei den provozierenden Itakern. Er ist zwar zur Zeit ruhiger als früher, aber ich denke man kann ihn schnell provozieren. Und Schweini wird sicher besser spielen als zuletzt. Mitte 2. Halbzeit sollte dann der schnelle Odonkor kommen, noch dazu in seinem Stadion wird er laufen wie'n wilder Hase
Ach ja mein Tip 2:1 für uns in der regulären Spielzeit. Viel Spaß allerseits |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
finde es doch immer wieder lustig wenn man solche sprüche hört. einmal wird auf den rumgetreten und das andere mal auf den. mensch leute...es ist doch scheiß egal wer auf dem platz steht, die brauchen uns und wir sollten sie ausnahmslos anfeuern. auch lustig zu hören das jetzt keiner mehr klinsi's kopf mehr will. da gab es doch einige stimmen im vorfeld der wm die ihn baumeln sehen wollten. also egal ob huth, kehl, boro oder sonst wen..die werden sich zereißen um die sensation zu schaffen. see you @ finaltiming
|
|
|
||||
|
||||
|
zur einstimmung:
ab 18.10 auf phoenix deutschland-italien von der wm1970
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch, Schneider ist auf der Frings-Position die taktisch sinnvolste Variante. Ja, ich weiß, er hat als Abwehr-Spieler rechts nicht überzeugt, aber er hat seine Sache im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht. Diese Position kann er sicher besser ausfüllen, besser zumindest als Boro, der seine Qualitäten ganz klar offensiv hat. Warum also nicht Boro rechts und Schneider defensiv zentral? Schweini links und Ballack wie gehabt, dazu mit zusätzlichen Offensiv-Freiheiten durch Unterstützung von Boro und Schweini von rechts bzw. links?
Egal wie, lasst uns die Jungs anfeuern bis zur letzten Minute, und dann den 2:0 Sieg Deutschlands feiern!
|
||||
|
||||
|
hats schonmal jemand geschrieben?
4.7.54 deutschland weltmeister "wunder von bern" 4.7.90 deutschland schlaegt england im halbfinale im elfmeterschiessen 4.7.2006 was soll den da noch schiefgehen??? prognose: keine serie wird reissen! 1. deutschland gewinnt wieder nicht gegen italien (jedenfalls nicht innerhalb 120min) 2. deutschland verliert wieder nicht in dortmund 3. deutschland verliert wieder kein elfmeterschiessen finale ohho....finaleeeee...ohhohoho
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Kehl + Borowski sind in der Startelf!
MfG Waldner-Fan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showpost...postcount=1039
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.