Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2007, 22:41
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Mach Dir da mal nicht zu viele Sorgen!
mach Ich ja nicht , aber Ich muss ja meine Jungs nochmal ein wenig reizen, wenn es schon um nichts mehr geht
Alt 28.03.2007, 23:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
mach Ich ja nicht , aber Ich muss ja meine Jungs nochmal ein wenig reizen, wenn es schon um nichts mehr geht
Die werden schon nicht verlieren wollen - und gegen mich schon gleich gar nicht!

Aber ich werde was süßes in die Ecke stellen, vielleicht kann ich sie so irritieren ...
Alt 29.03.2007, 10:30
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=JoPo;861788]

da wir ja auch 2 Sportkameraden in der Mannschaft haben, die aus beruflichen Gründen so gut wie gar nicht trainieren können

Hey,
das stimmt so nicht, nur weil man die Schillerschule nicht frequentiert, heißt das noch nicht, dass man nicht trainiert. Allerdings ist auch mit Training BL vorne nicht ganz ohne und auch die anderen spielen dann ja keine zu 0, zu 1 oder zu 2 Bilanzen mehr.
Die neue Halle wird nur ein Vorteil, wenn sie die Möglichkeit bietet, sich auf das Spiel zu konzentrieren. Es soll Spieler geben, die mit konzentrieter Spielweise ein paar Spiele mehr gewinnen als ohne, ist halt so.
Alt 29.03.2007, 10:37
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=oldwallman;862182]
Zitat:

da wir ja auch 2 Sportkameraden in der Mannschaft haben, die aus beruflichen Gründen so gut wie gar nicht trainieren können

Hey,
das stimmt so nicht, nur weil man die Schillerschule nicht frequentiert, heißt das noch nicht, dass man nicht trainiert. Allerdings ist auch mit Training BL vorne nicht ganz ohne und auch die anderen spielen dann ja keine zu 0, zu 1 oder zu 2 Bilanzen mehr.
Die neue Halle wird nur ein Vorteil, wenn sie die Möglichkeit bietet, sich auf das Spiel zu konzentrieren. Es soll Spieler geben, die mit konzentrieter Spielweise ein paar Spiele mehr gewinnen als ohne, ist halt so.
Ich hatte diesbezüglich schon den Vorschlag gemacht, dass Ihr Euch ernsthaft überlegen solltet Samstags-Nachmittags oder Sonntags morgens zu spielen, da Ihr ja bei Unruhe doch etwas anfälliger seit als viele andere

Wenn 3 Spiele in einer Halle sind und ein Spiel davon noch von den Damen bestreitet wird, kann man halt die Unruhe nicht ausschließen
Alt 29.03.2007, 10:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...

Wenn 3 Spiele in einer Halle sind und ein Spiel davon noch von den Damen bestreitet wird, kann man halt die Unruhe nicht ausschließen
Würde dann noch Rückhandriese am Nachbartisch Traumbälle schlagen und damit bei Zuschauern Begeisterungsstürme auslösen .... nicht auszudenken.

Gut, dass das nicht passiert
Alt 29.03.2007, 10:44
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=JoPo;862185]
Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen

Ich hatte diesbezüglich schon den Vorschlag gemacht, dass Ihr Euch ernsthaft überlegen solltet Samstags-Nachmittags oder Sonntags morgens zu spielen, da Ihr ja bei Unruhe doch etwas anfälliger seit als viele andere

Das stimmt schon mit der Anfälligkeit, aber TT ist ein Sport, der Konzentration erfordert, besonders, wenn mans technisch nicht so draufhat und davon lebt. Ich habe aber auch noch kaum einen Verein gesehen, (eigene und Vereine, bei welchen ich in den letzten gut 30 Jahren zu Gast war) wo die Ignoranz für ein laufendes Spiel im eigenen Verein so gross war wie in Auerbach. Nicht nur die Damen, auch einige Herren, reagieren nicht mal auf Hinweise, hier ist noch ein Spiel. Quatschen, Sekt trinken, was auch immer, gerne gesellige Aspekte, aber bitte, ohne andere zu stören, die AU ist eine Minute entfernt.
Alt 29.03.2007, 10:59
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=oldwallman;862192]
Zitat:

Das stimmt schon mit der Anfälligkeit, aber TT ist ein Sport, der Konzentration erfordert, besonders, wenn mans technisch nicht so draufhat und davon lebt. Ich habe aber auch noch kaum einen Verein gesehen, (eigene und Vereine, bei welchen ich in den letzten gut 30 Jahren zu Gast war) wo die Ignoranz für ein laufendes Spiel im eigenen Verein so gross war wie in Auerbach. Nicht nur die Damen, auch einige Herren, reagieren nicht mal auf Hinweise, hier ist noch ein Spiel. Quatschen, Sekt trinken, was auch immer, gerne gesellige Aspekte, aber bitte, ohne andere zu stören, die AU ist eine Minute entfernt.
...diese Diskussion sollten wir besser intern weiterführen.
Alt 29.03.2007, 11:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
Schon, aber wo bau ich jetzt morgen die Sektbar auf
Alt 29.03.2007, 11:19
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Schon, aber wo bau ich jetzt morgen die Sektbar auf
na an den Zähltischen...Oder?
Alt 29.03.2007, 12:21
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen

Spielverderber gerade jetzt, wo es anfängt, interessant zu werden

Aber tröstet Euch: In den anderen Vereinen herrscht auch nicht nur Freide, Freude, Eierkuchen.

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »