|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
@ Larsi:
Nächtes Jahr Verbandsliga Oben in Jever an 2. wäre doch was Das mit der Mannschaft gut einen trinken kann solltest ja spätestens nach dem Hinspiel wissen :-D |
|
|||
|
|||
Herr Peter Igel spielt nicht nur gut Tischtennis, sondern hat mich auch immer mit seinen Aussagen überzeugt. Ich habe kein Problem mit ihm, schon gar nicht mit seinen Kommentaren/Aussagen/Antworten. Er sagt was er denkt, und steht auch dazu. Respekt ! Und jemandem dazu erziehen zu wollen , wie man seine Gewohnheiten zu regeln zu hat, ist zu einfach.
Ichh trinke auch ab und zu gern, nach dem Punktspiel, nach einem treffen mit den TT-Leuten, aber deswegen bin ich nicht komplett unzurechnungsfähig ..... also bitte !!! RealTimo : "Vielleicht lässt Du mal den Alkohol weg....scheint Dir nicht zu bekommen...." RealTimo ... bitte etwas sachbezogener .. danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß nicht, ob du dir mal die Austellung von Berenbostel angeschaut hast, aber so überheblich würde ich an die Sache nicht rangehen. Zur Erinnerung 1. Paul Höser 2. Mirko Kernein 3. Axel Dettmer 4. Claus Gottschlich 5. Malte Goltermann 6. Malte Bartels 7. Andreas Arkenberg Habe mir gerade mal eure Aufstellung angeschaut, leider kenne ich nicht alle von euch. Dennoch würde ich jede Wette eingehen, dass ihr gegen BB ziemlich eingehen werdet, Punkte halte ich allenfalls durch dich für wahrscheinlich, eventuell noch unten, kann ich nicht sagen, weil ich eure Leute nicht kenne. Die Mitte von Berenbostel jedenfalls ist saustark für Verbandsliga-Verhältnisse............ Wenn du magst, richte mal dem Jörg einen netten Gruß aus, ich drücke euch trotzdem die Daumen..............
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Endlich mal ein bischen Action!!! @Olli: wo ich nächstes Jahr spielen werde weiss ich noch nicht. Nach meinem 1:.... Ergebnis bin ich jetzt ja ein gestandener BL Spieler! Kleiner Scherz! RL sollte ich aber als Ergänzungsspieler mithalten können. @Arwed: Muss Dich leider enttäuschen, die Einstellkriterien (Bier) erfülle ich leider nicht. Trotzdem nett von Dir zu hören. @Lars: Ich denke, dass man keinen grossen Charakter besitzen muss, wenn man der Aussage: "Halt die Fresse, Du bist nur Spieler" aus dem Wege geht!! Gibts Neues vom Brain? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Junge Junge gibts doch gar nicht wieviele Leute vorhaben zu wechseln...
@ Patrick Frers: War Herr Meyer denn so schlimm oder gab es noch andere Gründe für das Ende zwischen dir und Jever ?? Außerdem sollte ich vllt beim nächsten Mal nicht jemanden verurteilen, der einen im ersten Augenblick merkwürdigen Beitrag Betreff eines Wechselgerüchtes macht (z.B. Richard Hoffmann). Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Peter, du solltest dir überlegen Fanartikel zu vertreiben...... Dachte in meiner kindlichen Naivität immer es gäbe niemanden dessen Beiträge "immer sehr gut" sind..... Geändert von Sriver-L-Fan (07.03.2006 um 01:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Carsten Ich ziehe mich immer warm an, vor allem gegen Dich...;-) Spielst übrigens offensichtlich wirklich sehr gut im Moment...umso wichtiger, dass Du wieder Oberliga spielst... Allerdings glaub`ich da - genau wie Daniel - nicht unbedingt dran... Wenn Berenbostel komplett (mit Dettmer) spielt, gewinnt Ihr gegen die im Leben nicht, und auch gegen Oker wird`s sauschwer für Euch...erstmal müßt Ihr ja überhaupt Zweiter werden... Und dann gibt`s ja noch ne weitere Unwägbarkeit, die unser Aufeinandertreffen verhindern könnte...in diesem Fall müßtest Du zusehen, dass Du irgendwo in der Regionalliga unterkommst;-) PS (um den Bogen zum Thema zu schlagen...): Mein angedachter Wechsel zu Atlas Delmenhorst hat sich zerschlagen. Zwar waren die Terex-Top-Manager Feuer und Flamme, wieder zu investieren, als sie meinen Namen hörten, aber ich komm`mit dem Trainer nicht klar. Schade, wäre schön gewesen. Muß also in Langförden weiterspielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|