Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1141  
Alt 06.03.2006, 22:07
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

@ Larsi:
Nächtes Jahr Verbandsliga Oben in Jever an 2. wäre doch was
Das mit der Mannschaft gut einen trinken kann solltest ja spätestens nach dem Hinspiel wissen :-D
Mit Zitat antworten
  #1142  
Alt 06.03.2006, 22:08
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Herr Peter Igel spielt nicht nur gut Tischtennis, sondern hat mich auch immer mit seinen Aussagen überzeugt. Ich habe kein Problem mit ihm, schon gar nicht mit seinen Kommentaren/Aussagen/Antworten. Er sagt was er denkt, und steht auch dazu. Respekt ! Und jemandem dazu erziehen zu wollen , wie man seine Gewohnheiten zu regeln zu hat, ist zu einfach.

Ichh trinke auch ab und zu gern, nach dem Punktspiel, nach einem treffen mit den TT-Leuten, aber deswegen bin ich nicht komplett unzurechnungsfähig ..... also bitte !!!

RealTimo : "Vielleicht lässt Du mal den Alkohol weg....scheint Dir nicht zu bekommen...."

RealTimo ... bitte etwas sachbezogener .. danke
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 06.03.2006, 22:21
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von C.Dunkel
@Peter
Das mit dem Aufstieg werden wir natürlich versuchen, bin guter Dinge das wir zweiter werden und vor Berenbostel brauchen wir keine Angst haben
@Carsten
Ich weiß nicht, ob du dir mal die Austellung von Berenbostel angeschaut hast, aber so überheblich würde ich an die Sache nicht rangehen.
Zur Erinnerung
1. Paul Höser
2. Mirko Kernein
3. Axel Dettmer
4. Claus Gottschlich
5. Malte Goltermann
6. Malte Bartels
7. Andreas Arkenberg
Habe mir gerade mal eure Aufstellung angeschaut, leider kenne ich nicht alle von euch. Dennoch würde ich jede Wette eingehen, dass ihr gegen BB ziemlich eingehen werdet, Punkte halte ich allenfalls durch dich für wahrscheinlich, eventuell noch unten, kann ich nicht sagen, weil ich eure Leute nicht kenne. Die Mitte von Berenbostel jedenfalls ist saustark für Verbandsliga-Verhältnisse............
Wenn du magst, richte mal dem Jörg einen netten Gruß aus, ich drücke euch trotzdem die Daumen..............
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 06.03.2006, 23:09
P.Frers P.Frers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 19
P.Frers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Mahlzeit!

Endlich mal ein bischen Action!!!

@Olli: wo ich nächstes Jahr spielen werde weiss ich noch nicht.
Nach meinem 1:.... Ergebnis bin ich jetzt ja ein gestandener BL Spieler!
Kleiner Scherz! RL sollte ich aber als Ergänzungsspieler mithalten können.

@Arwed: Muss Dich leider enttäuschen, die Einstellkriterien (Bier) erfülle ich leider nicht. Trotzdem nett von Dir zu hören.

@Lars: Ich denke, dass man keinen grossen Charakter besitzen muss, wenn man der Aussage: "Halt die Fresse, Du bist nur Spieler" aus dem Wege geht!!

Gibts Neues vom Brain?
Mit Zitat antworten
  #1145  
Alt 06.03.2006, 23:16
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 675
Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Larsi
Meine Ziele und Erwartungen können nicht erfüllt werden, sodass ich mich leider gezwungen sehe, den Verein zu wechseln. .
was sind denn deine ziele und erwartungen?
__________________
GAME ON!
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 06.03.2006, 23:47
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 778
Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Junge Junge gibts doch gar nicht wieviele Leute vorhaben zu wechseln...

@ Patrick Frers: War Herr Meyer denn so schlimm oder gab es noch andere Gründe für das Ende zwischen dir und Jever ??

Außerdem sollte ich vllt beim nächsten Mal nicht jemanden verurteilen, der einen im ersten Augenblick merkwürdigen Beitrag Betreff eines Wechselgerüchtes macht (z.B. Richard Hoffmann).

Bis dann
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 07.03.2006, 00:25
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 291
Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Olli M.
Nabend!

Mensch ist ja richtig interessant hier. Hab mich gerade tierisch darüber kaputt gelacht, dass jemand glaubt, dass Lars Brinkhaus nach Jever geht. Lars und Herr Meyer mögen sich nicht und das ist vorsichtig ausgedrückt. Und Hoffmann nach Niedermark?? Wäre bestimmt ein gutes Doppel, wenn Richard dann an der Seite von Hernn Lippelt spielt

@ Patrick Frers: Wo wirst du denn nächste Saison auf Punktejagd gehen ??

Im Übrigen sind die Beiträge von Peter immer sehr gut und der annonyme Angreifer sollte seine Aggressionen lieber beim Skat abbauen.

Bis dann
Und wieder ein Mitglied für den Peter Igel Fan-Club.......
Peter, du solltest dir überlegen Fanartikel zu vertreiben......
Dachte in meiner kindlichen Naivität immer es gäbe niemanden dessen Beiträge "immer sehr gut" sind.....

Geändert von Sriver-L-Fan (07.03.2006 um 01:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 07.03.2006, 06:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Und wieder ein Mitglied für den Peter Igel Fan-Club.......
...na gut, jetzt kann ich`s ja sagen: Der "TT-Spezi" ist ein führender Kopf meines Fan-Klubs. Sein (Schein)angriff auf meine Person hatte einzig den Zweck, neue Mitglieder zu gewinnen. Mittlerweile können wir uns vor Neu-Anträgen kaum retten...;-)

@Carsten
Ich ziehe mich immer warm an, vor allem gegen Dich...;-)
Spielst übrigens offensichtlich wirklich sehr gut im Moment...umso wichtiger, dass Du wieder Oberliga spielst...
Allerdings glaub`ich da - genau wie Daniel - nicht unbedingt dran...
Wenn Berenbostel komplett (mit Dettmer) spielt, gewinnt Ihr gegen die im Leben nicht, und auch gegen Oker wird`s sauschwer für Euch...erstmal müßt Ihr ja überhaupt Zweiter werden...
Und dann gibt`s ja noch ne weitere Unwägbarkeit, die unser Aufeinandertreffen verhindern könnte...in diesem Fall müßtest Du zusehen, dass Du irgendwo in der Regionalliga unterkommst;-)

PS (um den Bogen zum Thema zu schlagen...): Mein angedachter Wechsel zu Atlas Delmenhorst hat sich zerschlagen. Zwar waren die Terex-Top-Manager Feuer und Flamme, wieder zu investieren, als sie meinen Namen hörten, aber ich komm`mit dem Trainer nicht klar.
Schade, wäre schön gewesen.
Muß also in Langförden weiterspielen.
Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 07.03.2006, 06:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Larsi
Ich werde jetzt erstmal Angebote abwarten bzw. die bisher eingegangen Angebote "verarbeiten".
Ich glaub`, Du mußt erstmal ganz andere Dinge "verarbeiten", beispielsweise Deinen Dir offensichtlich zu Kopf gestiegenen Höhenflug.
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 07.03.2006, 07:06
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 44
Beiträge: 482
pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich glaub`, Du mußt erstmal ganz andere Dinge "verarbeiten", beispielsweise Deinen Dir offensichtlich zu Kopf gestiegenen Höhenflug.
So früh schon so viel Unsinn....Respekt!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77