Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2008, 20:06
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Mist, dann muss Hartmut versuchen Thorsten ein zweites Mal zu bezwingen
Nachdem er an diesem Samstag nur einen Ballwechsel gespielt hat und den auch noch gewonnen hat, bin ich recht optimistisch
also ich werde dann mal wieder die aufstellung der peußen tippen

Doppel 1: Korn/Kneisel
Doppel 2: Wüst/Pähler
Doppel 3: Stiebler/Schönfelder

1. Korn
2. Kneisel
3. von der Krone
4. Wüst
5. Pähler
6. Stiebler

somit habt ihr die 3 särksten doppel und die 6 stärksten einzelspieler ins rennen geschickt...ob's reicht???

ich freue mich jedenfalls auf ein tolles spiel!!!

Geändert von giant1308 (06.04.2008 um 21:27 Uhr)
Alt 06.04.2008, 20:12
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von giant1308 Beitrag anzeigen
also ich werde dann mal wieder die aufstellund der peußen tippen

1. Korn
2. Kneisel
3. von der Krone
4. Wüst
5. Pähler
6. Stiebler
So könnte es evtl. kommen

Zitat:
somit habt ihr die 3 särksten doppel und die 6 stärksten einzelspieler ins rennen geschickt...ob's reicht???
Ja!

Alt 06.04.2008, 22:33
Benutzerbild von Rückhand Gott
Rückhand Gott Rückhand Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also ich werde dann mal wieder die aufstellung der peußen tippen

1. Korn
2. Kneisel
3. von der Krone
4. Wüst
5. Pähler
6. Stiebler

ich freue mich jedenfalls auf ein tolles spiel!!!

deine wahrsager kristallkugel mußt du mir mal unbedingt für das nächste lottospiel leihen
oder hast du irgendwelche informanten bei den preußen sitzen??
Alt 07.04.2008, 15:12
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand Gott Beitrag anzeigen
deine wahrsager kristallkugel mußt du mir mal unbedingt für das nächste lottospiel leihen
oder hast du irgendwelche informanten bei den preußen sitzen??
ich weiß auch nicht. wenn man die ganz kurzfristigen umstellungen mal rausläßt, macht mir fabian ein bißchen angst.

ich glaube er sitzt zur zeit auch mit seiner kugel auf der kirmes und nennt sich oksana...

nicht schlecht.
ob es reicht wissen wir sa abend. und wenn nicht, war es wohl nicht die stärkste aufstellung, oder gegen euch reicht die nicht. kann alles sein.
Alt 08.04.2008, 10:37
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
ich weiß auch nicht. wenn man die ganz kurzfristigen umstellungen mal rausläßt, macht mir fabian ein bißchen angst.

ich glaube er sitzt zur zeit auch mit seiner kugel auf der kirmes und nennt sich oksana...
Ich hoffe mal, dass Oksana heute Abend einmal aus der Kirmesbude rauskommt und sich in der THG-Halle II sehen lässt. Heute Abend ist ja schon die Generalprobe unserer Ersten gegen die Erste von Preußen. Am Samstagabend kommt dann das Spiel der Saison. Ich bin gespannt.

Hier kommen meine Tipps:

Ückendorf - Wethmar 3:9
Was Lünen-Wethmar in der Rückrunde macht hat Hand und Fuß und so werden sie auch in Ückendorf zwei Punkte mitnehmen.

Horneburg - Schalke 9:6
Horneburg ist zuhause eine Macht. Und Schalke taumelt perspektivlos im Niemandsland der Tabelle.

Gahmen - Bottrop 9:7
Die starken Bottroper kommen mit dem Spiel der Gahmener Materialexperten nicht zurecht und müssen sich deshalb knapp geschlagen geben. Im Abschlussdoppel, das auf Gahmener Seite diesmal Plischka/Eickhof bilden, siegen die beiden Lünener und bleiben so weiterhin ungeschlagen.

Suderwich - Bertlich 8:8
Ich denke, dass die beiden Teams gleichwertig sind, insbesondere wenn Thomas Voß weiterhin nicht spielt. Und mit der Punkteteilung könnten wohl auch beide Mannschaften leben.

Horst-Süd - Horst-Emscher 6:9
Ein wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt. Wenn man sich aber das Restprogramm der beiden Mannschaften ansieht, dann ist Horst-Emscher ganz klar im Vorteil. Wenn es für den Emscher Horst gut läuft, holt man aus den letzten drei Spielen drei Siege. Ist auf jeden Fall nicht unwahrscheinlich.

Preußen Lünen - Waltrop 7:9
Das ist natürlich das Knallerspiel des Spieltags! Auch wenn es für beide Teams eigentlich um nichts mehr geht, werden beide Mannschaften noch mal alles geben. Ich hoffe, dass es am Ende zu einem Sieg für uns im Abschlussdoppel reicht. Denn die Abschlussdoppel mit Marvin machen einfach Bock und bisher haben wir jedes Entscheidungsdoppel gewonnen (natürlich am liebsten in fünf Sätzen )

Mal sehen wie es kommt...
Alt 08.04.2008, 11:14
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Tobi,

wer spielt denn Ersatz? Du und? Marvin hat ja schon dreimal, also wird der wohl nicht mehr ran dürfen. Ich tippe jetzt mal, dass du mit dem guten Fabian spielst oder??? Vielleicht sehen wir uns dann heute abend im Doppel drei wieder!
Alt 08.04.2008, 11:18
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, dass Oksana heute Abend einmal aus der Kirmesbude rauskommt und sich in der THG-Halle II sehen lässt. Heute Abend ist ja schon die Generalprobe unserer Ersten gegen die Erste von Preußen. Am Samstagabend kommt dann das Spiel der Saison. Ich bin gespannt.

Hier kommen meine Tipps:

Ückendorf - Wethmar 3:9
Was Lünen-Wethmar in der Rückrunde macht hat Hand und Fuß und so werden sie auch in Ückendorf zwei Punkte mitnehmen.

Horneburg - Schalke 9:6
Horneburg ist zuhause eine Macht. Und Schalke taumelt perspektivlos im Niemandsland der Tabelle.

Gahmen - Bottrop 9:7
Die starken Bottroper kommen mit dem Spiel der Gahmener Materialexperten nicht zurecht und müssen sich deshalb knapp geschlagen geben. Im Abschlussdoppel, das auf Gahmener Seite diesmal Plischka/Eickhof bilden, siegen die beiden Lünener und bleiben so weiterhin ungeschlagen.

Suderwich - Bertlich 8:8
Ich denke, dass die beiden Teams gleichwertig sind, insbesondere wenn Thomas Voß weiterhin nicht spielt. Und mit der Punkteteilung könnten wohl auch beide Mannschaften leben.

Horst-Süd - Horst-Emscher 6:9
Ein wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt. Wenn man sich aber das Restprogramm der beiden Mannschaften ansieht, dann ist Horst-Emscher ganz klar im Vorteil. Wenn es für den Emscher Horst gut läuft, holt man aus den letzten drei Spielen drei Siege. Ist auf jeden Fall nicht unwahrscheinlich.

Preußen Lünen - Waltrop 7:9
Das ist natürlich das Knallerspiel des Spieltags! Auch wenn es für beide Teams eigentlich um nichts mehr geht, werden beide Mannschaften noch mal alles geben. Ich hoffe, dass es am Ende zu einem Sieg für uns im Abschlussdoppel reicht. Denn die Abschlussdoppel mit Marvin machen einfach Bock und bisher haben wir jedes Entscheidungsdoppel gewonnen (natürlich am liebsten in fünf Sätzen )

Mal sehen wie es kommt...
Alt 08.04.2008, 11:19
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Hey Tobi,

wer spielt denn Ersatz? Du und? Marvin hat ja schon dreimal, also wird der wohl nicht mehr ran dürfen. Ich tippe jetzt mal, dass du mit dem guten Fabian spielst oder??? Vielleicht sehen wir uns dann heute abend im Doppel drei wieder!
ich weiß von nix
Alt 08.04.2008, 11:21
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich weiß von nix
Also Waltrop nur zu fünft? Naja, vielleicht könnten wir dann ne Chance haben!
Alt 08.04.2008, 12:03
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oho, hast du einen neuen Smiley für dich entdeckt?

Da kann ich nur sagen:

Fabi,

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »