|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
Doppel 1: Korn/Kneisel Doppel 2: Wüst/Pähler Doppel 3: Stiebler/Schönfelder 1. Korn 2. Kneisel 3. von der Krone 4. Wüst 5. Pähler 6. Stiebler somit habt ihr die 3 särksten doppel und die 6 stärksten einzelspieler ins rennen geschickt...ob's reicht??? ich freue mich jedenfalls auf ein tolles spiel!!! Geändert von giant1308 (06.04.2008 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
deine wahrsager kristallkugel mußt du mir mal unbedingt für das nächste lottospiel leihen oder hast du irgendwelche informanten bei den preußen sitzen??
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube er sitzt zur zeit auch mit seiner kugel auf der kirmes und nennt sich oksana... nicht schlecht. ob es reicht wissen wir sa abend. und wenn nicht, war es wohl nicht die stärkste aufstellung, oder gegen euch reicht die nicht. kann alles sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier kommen meine Tipps: Ückendorf - Wethmar 3:9 Was Lünen-Wethmar in der Rückrunde macht hat Hand und Fuß und so werden sie auch in Ückendorf zwei Punkte mitnehmen. Horneburg - Schalke 9:6 Horneburg ist zuhause eine Macht. Und Schalke taumelt perspektivlos im Niemandsland der Tabelle. Gahmen - Bottrop 9:7 Die starken Bottroper kommen mit dem Spiel der Gahmener Materialexperten nicht zurecht und müssen sich deshalb knapp geschlagen geben. Im Abschlussdoppel, das auf Gahmener Seite diesmal Plischka/Eickhof bilden, siegen die beiden Lünener und bleiben so weiterhin ungeschlagen. Suderwich - Bertlich 8:8 Ich denke, dass die beiden Teams gleichwertig sind, insbesondere wenn Thomas Voß weiterhin nicht spielt. Und mit der Punkteteilung könnten wohl auch beide Mannschaften leben. Horst-Süd - Horst-Emscher 6:9 Ein wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt. Wenn man sich aber das Restprogramm der beiden Mannschaften ansieht, dann ist Horst-Emscher ganz klar im Vorteil. Wenn es für den Emscher Horst gut läuft, holt man aus den letzten drei Spielen drei Siege. Ist auf jeden Fall nicht unwahrscheinlich. Preußen Lünen - Waltrop 7:9 Das ist natürlich das Knallerspiel des Spieltags! Auch wenn es für beide Teams eigentlich um nichts mehr geht, werden beide Mannschaften noch mal alles geben. Ich hoffe, dass es am Ende zu einem Sieg für uns im Abschlussdoppel reicht. Denn die Abschlussdoppel mit Marvin machen einfach Bock und bisher haben wir jedes Entscheidungsdoppel gewonnen (natürlich am liebsten in fünf Sätzen ) Mal sehen wie es kommt...
|
||||
|
||||
Hey Tobi,
wer spielt denn Ersatz? Du und? Marvin hat ja schon dreimal, also wird der wohl nicht mehr ran dürfen. Ich tippe jetzt mal, dass du mit dem guten Fabian spielst oder??? Vielleicht sehen wir uns dann heute abend im Doppel drei wieder!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich weiß von nix
|
|
||||
|
||||
Also Waltrop nur zu fünft? Naja, vielleicht könnten wir dann ne Chance haben!
|
||||
|
||||
Oho, hast du einen neuen Smiley für dich entdeckt?
Da kann ich nur sagen: Fabi,
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.