|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Danke. Ist ja schon 4 Jahre her, da glorifiziert man einiges. Aber Elmander hat trotzdem ein geiles Spiel gemacht.
|
|
||||
|
||||
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)
das ist richtig....aber das problem haben wohl fast alle spieler im kader. für mich einziger lichtblick: poldi und lahm. super leistung von phillip im spiel gegen österreich.
|
|||
|
|||
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)
Der Schiedsrichter dieser Partie wird Peter Fröjdfeldt (Schweden) sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
im VF nr 2. sind die tuerken anstatt der tschechen, aber auch diese verlieren gegen die kroaten. beim VF 3 ist es egal ob es die russen oder schweden werden. die niederlande gewinnen eh. ab dem HF passt dein mein tipp wieder wunderbar.
|
||||
|
||||
AW: Kroatien-Türkei
Tippe auf ein 2:1 für die Kroaten, allerdings könnt's auch genau andersrum ausegehen, das Spiel wird bestimmt sehr knapp und umkämpft werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ursache war wohl, daß 1996 (D + CZ) und 2004 (GR + POR) zwei Mannschaften im Finale spielten (und sich somit als die besten erwiesen hatten), die sich bereits in der Gruppenphase begegnet sind. Was ist nun besser? NICHTS!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir müssen vor dem Finale weder gegen Italien, Spanien noch Holland spielen!
Das ist mir Portugal ohne respektlos zu sein vergleichsweise lieber Aber im Ernst, das Thema hatten wir vor Tagen ja schon. So was dämliches kann sich ein 90jähriger gar nicht allein ausdenken!
|
||||
|
||||
AW: Endrundenmodus der EM 2008
Zitat:
dem Unsinn ist nichts weiter hinzuzufügen, denn die absolut besten beiden Mannschaften sollten das Finale einer Meisterschaft ausspielen. Dies ist durch den neuen Modus nicht Gewährleistet. Da hat jemand wieder ganz oben eine Entscheidung getroffen, der wie ich meine von Fussball absolut keine Ahnung hat
|
|||
|
|||
Thema "Aufstellung der dt. Mannschaft":
Auch wenn ich eigentlich von Mario Gomez überzeugt bin (bei aller Kritik für ihn und Marcel Jansen, die beiden sind ja auch erst 22 und damit die Youngster im deutschen Team): Was haltet ihr von der Variante mit Kevin Kuranyi im Sturm? Kevin und Miro vorne und dann eine Flanke nach der anderen, das wäre doch 'ne Idee, oder? |
Lesezeichen |
|
|