|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
5-3 ovtcharov
|
|||
|
|||
Komme, nach Hause und was muss ich da sehen. Ich habe mich geirrt Rosskopf gewinnt gg. Joo Se Hyuk , meinen Allergrößten Respekt...Schade dass ich es nicht sehen konnte!
|
|
|||
|
|||
als hätte er meine worte gehört... 8-3 ovtcharov.
|
|
|||
|
|||
Sind untere Klassen C und B Schüler? Ansonsten hat der Adler heute echt ne menge Stuss gequaselt. Ich glaub zwischendurch wollte er schon wieder die Penholder Rückhand von nem Shakehandspieler loben, hats dann aber noch rechtzeitig abgebrochen...
|
|
||||
|
||||
8:3, aber Ryu ist ja mehr so eine Dampfwalze, die, erst einmal im Rollen, kaum aufzuhalten ist. Da hilft wohl gleich nur eine Schwalbe und Schauspielerei wie bei Ribery, um eine Karte zu provozieren.
|
|
||||
|
||||
8:3 für Dima
|
|
||||
|
||||
und auf Eurosport kommt grad FIS Weltcup in Lahti (FIN) Gundersen-Methode / Springen
Ich könnte kotzen...
|
|||
|
|||
Rossi ist nicht zu stoppen, das ist das "Man-On-a-Mission" Phenomän. Alles was Ovcharov erreichen muss ist Ryu anzusägen und Rossi wird ihn dann durch die Wand durchknallen um das mal mit Jürgen Klinsmann zu sagen. ^^
|
|
|||
|
|||
11:4 für Ovtcharov in Satz 3. Hopp, Dima. Jetzt nochmal kämpfen.
|
|
||||
|
||||
11:4 für Dima, ist wieder im Spiel
|
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|