|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Muss mir hier doch mal einklinken, um evtl. Missverständnissen vorzubeugen. Hier habe ich mich außer in dem post, dass ich länger bleibe, GAR NIE auf dich, HSV bezogen. (Ignorieren, o.k.)
Mit 'Anderem', 'anderes', 'Andere' oder was auch immer, bezog ich mich urspünglich "Scheiß Umlageverfahren; gewisse "VEREINE" werden irgendwann mal sehr teuer werden. Wenn sie's nicht schon sind." und wollte damit eine Anspielung auf Peters 'Wechselabsichten' und der damit verbundenen Kosten machen. Musste man im weiteren Verlauf anders ![]() Einfach mal unter diesem Aspekt lesen, ist wirklich so. Geändert von stefan.s (18.12.2008 um 14:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
also nun ist wirklich gut hier, ich erinnere einfach daran, dass wir uns über unseren Sport unterhalten sollten und nicht...............und ganz ehrlich irgendwelche Wechselabsichten sind sowas von langweilig und unwichtig.....,
denn es geht weiter und weiter und weiter.........everywhere, everytime!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie denn sonst? ![]() ...kann doch keiner ahnen, dass es User gibt, die meinen, den Namen Ihres favorisierten Fußballklubs als Nick verwenden zu müssen. Zufälle gibt's... ![]() Zitat:
Sonntag hab' ich das Spielchen mitgemacht, aber ich wäre dir dankbar, Stefan, wenn du das nicht immer wieder aufwärmen würdest. Danke im Voraus. Zitat:
Und das geht nur, nachdem man "so" festgelegt hat. Bei "Anderen" isses genauso; wer sind z.B. "Diese"? Oder "Andere" als Synonym für "Fremde"? Wird immer unverständlicher... ![]() PS:@Felix, Ralph, Ralf, Achim...(die Liste wird länger...) ICH AUCH! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist jebongt.
|
|
|||
|
|||
tach jungs,
hier wird ja viel gezofft, spart euch lieber die kräfte für die kämpfe an den tischen auf oder für das anschließende biervernichten:-) wer stellt denn für die rückrunde um, wer bezieht neue spieler? zufrieden mit der platzierung? wir stellen nur um und tauschen nicht mit gottschlich, demnach ist die aufstellung: woll schlichting ohling schüler memering vogelsang ich denke die ganze manschaft kann mit der plazierung sehr zufrieden sein, ich kann nun nur von mir sprechen, aber mit einem positiven punkteverhältnis hätte ich ja mal gar nicht gerechnet. oldenburg genau vor uns hätte ich so nicht erwartet, dachte sie spielen noch weiter oben, das delmenhorst so abkackt hätte ich nie im leben getippt. sie waren schließlich in der landesliga nicht die schlechtesten sonst wären sie ja auch nicht noch mit aufgestiegen.laHmstedt haben sich am ende der saison, als ziemlich fixe bengel gezeigt und einige überraschungen an den tag gelegt. bei denn andern manschaften habe ich die plazierungen so erwartet.hittfeld vorne weg und niedermarkt hinterher oder anderes rum, auf jeden fall die beiden kloppen sichum die meisterschaft. ritterhude könnte noch ein wörtchen mitreden wenn sonntag jedesmal mitspielt. da ich das erste jahr vl spiel und nicht alle kannte, muss ich sagen hat mir das erste halbjahr sehr viel spass gemacht, denn mit einigen kann man in der 3. halbzeit sehr viel spass haben. wünsche allen eine schöne weihnachtszeit und viel glück im neuen jahr. gruß klebemaxe ( muss ich wohl, bald mal ändern:-) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.