Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2008, 09:50
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Muss mir hier doch mal einklinken, um evtl. Missverständnissen vorzubeugen. Hier habe ich mich außer in dem post, dass ich länger bleibe, GAR NIE auf dich, HSV bezogen. (Ignorieren, o.k.)

Mit 'Anderem', 'anderes', 'Andere' oder was auch immer, bezog ich mich urspünglich
"Scheiß Umlageverfahren; gewisse "VEREINE" werden irgendwann mal sehr teuer werden.
Wenn sie's nicht schon sind."

und wollte damit eine Anspielung auf Peters 'Wechselabsichten' und der damit verbundenen Kosten machen.
Musste man im weiteren Verlauf anders verstehen, war aber NICHT so gemeint.
Einfach mal unter diesem Aspekt lesen, ist wirklich so.

Geändert von stefan.s (18.12.2008 um 14:48 Uhr)
Alt 18.12.2008, 13:52
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

also nun ist wirklich gut hier, ich erinnere einfach daran, dass wir uns über unseren Sport unterhalten sollten und nicht...............und ganz ehrlich irgendwelche Wechselabsichten sind sowas von langweilig und unwichtig.....,
denn es geht weiter und weiter und weiter.........everywhere, everytime!!!!
Alt 18.12.2008, 13:55

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
also nun ist wirklich gut hier, ich erinnere einfach daran, dass wir uns über unseren Sport unterhalten sollten und nicht...............und ganz ehrlich irgendwelche Wechselabsichten sind sowas von langweilig und unwichtig.....,
denn es geht weiter und weiter und weiter.........everywhere, everytime!!!!
YES WE CAN!!!
Alt 18.12.2008, 17:37
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Ich hätte nicht mal ohne Achim auf ein 9:0 getippt. Bin aber ja auch nicht wirklich Kenner der Szene.
Seh ich auch so!
Alt 18.12.2008, 23:52
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Ralph Woll
Ich hätte nicht mal ohne Achim auf ein 9:0 getippt. Bin aber ja auch nicht wirklich Kenner der Szene.
Seh ich auch so!
Ich auch!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 19.12.2008, 00:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Muss mir hier doch mal einklinken, um evtl. Missverständnissen vorzubeugen. Hier habe ich mich außer in dem post, dass ich länger bleibe, GAR NIE auf dich, HSV bezogen. (Ignorieren, o.k.)

Mit 'Anderem', 'anderes', 'Andere' oder was auch immer, bezog ich mich urspünglich
"Scheiß Umlageverfahren; gewisse "VEREINE" werden irgendwann mal sehr teuer werden.
Wenn sie's nicht schon sind."
Hab' ich auch so gemeint.
Wie denn sonst?
...kann doch keiner ahnen, dass es User gibt, die meinen, den Namen Ihres favorisierten Fußballklubs als Nick verwenden zu müssen.
Zufälle gibt's...

Zitat:
und wollte damit eine Anspielung auf Peters 'Wechselabsichten' und der damit verbundenen Kosten machen.
Und dazu jetzt mal aus erster Hand: Es gibt keine "Wechselabsichten", zumindest zur Zeit nicht.
Sonntag hab' ich das Spielchen mitgemacht, aber ich wäre dir dankbar, Stefan, wenn du das nicht immer wieder aufwärmen würdest.
Danke im Voraus.

Zitat:
Musste man im weiteren Verlauf anders verstehen, war aber NICHT so gemeint.
"Anders" muss man erstmal definieren!
Und das geht nur, nachdem man "so" festgelegt hat.
Bei "Anderen" isses genauso; wer sind z.B. "Diese"?
Oder "Andere" als Synonym für "Fremde"?
Wird immer unverständlicher...

PS:@Felix, Ralph, Ralf, Achim...(die Liste wird länger...)
ICH AUCH!
Alt 19.12.2008, 10:27

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und dazu jetzt mal aus erster Hand: Es gibt keine "Wechselabsichten", zumindest zur Zeit nicht.
Sonntag hab' ich das Spielchen mitgemacht, aber ich wäre dir dankbar, Stefan, wenn du das nicht immer wieder aufwärmen würdest.
Danke im Voraus.
Ist jebongt.
Alt 19.12.2008, 12:30
klebemaxe klebemaxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebemaxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach jungs,
hier wird ja viel gezofft, spart euch lieber die kräfte für die kämpfe an den tischen auf oder für das anschließende biervernichten:-)

wer stellt denn für die rückrunde um, wer bezieht neue spieler?
zufrieden mit der platzierung?

wir stellen nur um und tauschen nicht mit gottschlich, demnach ist die aufstellung:

woll
schlichting
ohling
schüler
memering
vogelsang

ich denke die ganze manschaft kann mit der plazierung sehr zufrieden sein, ich kann nun nur von mir sprechen, aber mit einem positiven punkteverhältnis hätte ich ja mal gar nicht gerechnet. oldenburg genau vor uns hätte ich so nicht erwartet, dachte sie spielen noch weiter oben, das delmenhorst so abkackt hätte ich nie im leben getippt. sie waren schließlich in der landesliga nicht die schlechtesten sonst wären sie ja auch nicht noch mit aufgestiegen.laHmstedt haben sich am ende der saison, als ziemlich fixe bengel gezeigt und einige überraschungen an den tag gelegt. bei denn andern manschaften habe ich die plazierungen so erwartet.hittfeld vorne weg und niedermarkt hinterher oder anderes rum, auf jeden fall die beiden kloppen sichum die meisterschaft. ritterhude könnte noch ein wörtchen mitreden wenn sonntag jedesmal mitspielt.

da ich das erste jahr vl spiel und nicht alle kannte, muss ich sagen hat mir das erste halbjahr sehr viel spass gemacht, denn mit einigen kann man in der 3. halbzeit sehr viel spass haben.

wünsche allen eine schöne weihnachtszeit und viel glück im neuen jahr.

gruß
klebemaxe ( muss ich wohl, bald mal ändern:-)
Alt 19.12.2008, 17:01
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Ich auch!
Sonst alles klar bei Euch?
Alt 19.12.2008, 17:02
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klebemaxe Beitrag anzeigen
tach jungs,
hier wird ja viel gezofft, spart euch lieber die kräfte für die kämpfe an den tischen auf oder für das anschließende biervernichten:-)

wer stellt denn für die rückrunde um, wer bezieht neue spieler?
zufrieden mit der platzierung?

wir stellen nur um und tauschen nicht mit gottschlich, demnach ist die aufstellung:

woll
schlichting
ohling
schüler
memering
vogelsang

ich denke die ganze manschaft kann mit der plazierung sehr zufrieden sein, ich kann nun nur von mir sprechen, aber mit einem positiven punkteverhältnis hätte ich ja mal gar nicht gerechnet. oldenburg genau vor uns hätte ich so nicht erwartet, dachte sie spielen noch weiter oben, das delmenhorst so abkackt hätte ich nie im leben getippt. sie waren schließlich in der landesliga nicht die schlechtesten sonst wären sie ja auch nicht noch mit aufgestiegen.laHmstedt haben sich am ende der saison, als ziemlich fixe bengel gezeigt und einige überraschungen an den tag gelegt. bei denn andern manschaften habe ich die plazierungen so erwartet.hittfeld vorne weg und niedermarkt hinterher oder anderes rum, auf jeden fall die beiden kloppen sichum die meisterschaft. ritterhude könnte noch ein wörtchen mitreden wenn sonntag jedesmal mitspielt.

da ich das erste jahr vl spiel und nicht alle kannte, muss ich sagen hat mir das erste halbjahr sehr viel spass gemacht, denn mit einigen kann man in der 3. halbzeit sehr viel spass haben.

wünsche allen eine schöne weihnachtszeit und viel glück im neuen jahr.

gruß
klebemaxe ( muss ich wohl, bald mal ändern:-)
Was hast Du denn geraucht?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »