|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
9:7 für Wald-Michelbach!
0 Punkte hinten... Vester verliert ein spiel und trotzdem 9:7! Respekt, Respekt... aber jetzt wollen wir natürlich Stimmen zum Spiel hören
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da wussten wir das was geht. 2 Punkte in der Mitte waren eingeplant, aber nicht so wie sie gekommen sind... Christophel bleibt im Einzel gegen WaMiBa diese Runde ungeschlagen. Ich denke die Zuschauer - auch aus Hambach - haben schöne Spiele gesehen. Wenn man das Vorrundenspiel mitrechnet, war der Sieg absolut gerecht, allein gesehen wäre wohl ein 8:8 okay gewesen; wie auch immer es bleibt spannend! |
|
|
|||
|
|||
|
ja jetzt erst recht wieder! phänomenal!
|
|
|
||||
|
||||
|
Absolut,
zumal es auch sehr interessante und spannende Spiele gab: z.Bsp. das Schlussdoppel: 1:11, 11:3,... Zu Beginn läuft es für Czeeb/Schmitt wie am Schnürchen, und dann stellen Werner/Christoffel ihr Spiel intelligent um, gehen dann sogar mit 2:1 in Führung. Am Ende das günstigere und erfolgreichere Timing für WaMiBa. Das Spiel hätte auch 8:8 ausgehen können. Fazit: Es bleibt weiterhin spannend. |
|
|
||||
|
||||
|
Krass, wenn Hornbach gegen Bürstadt gewinnt, ist Wald-Michelbach nach Minuspunkten wieder unter den ersten drei. Die Spiele gegen uns und gegen Bürstadt sind echte Endspiele und auch Bensheim sowie Auerbach können es noch schaffen, denn wer weiß, wie viele Punkte Bürstadt, Wald-Michelbach oder wir noch abgeben. Es ist alles offen, aber am Ende schaffen es nur zwei von fünf Teams...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hornbach - Bürstadt
9:5 Doppel: 3:0! ohne Flößer und M.Anders, dafür mit S.Anders und Breunig Einzel: ohne M.Anders dafür mit Breunig Vorne 3:1 (Flößer verliert gegen Brüderl) Mitte(2:2) Römer und Kessler verlieren gegen Hartmann Hinte(1:2) Sieg von Dörsam gegen Rückert ---------------------------------- Danke an die Bürstädter fürs zeitliche Entgegenkommen und danke fürs Punktedalassen ![]() gutn8 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Glückwünsche an den Meister nach Hornbeach
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Hornbach,
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft ![]() ![]() !
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dem schließe ich mich doch an:
Glückwunsch!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ebenfalls Glückwunsch nach Hornbach zum zweifellos verdienten Titel!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.