|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
Hey markus-95
Zitat:
Cheers, Martin
|
||||
|
||||
|
Hey Tony_Iommi
Zitat:
![]() Cheers, Martin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schau dann mal heute um 20.40 nach. Hoffen wir mal du hast Recht. Mit TV ANts kann man ja leider nicht den Teletext oder eine Liste was gesendet wird abrufen. mfg markus.
|
|||
|
|||
|
AW: Wer gewinnt Olympia?
Nachdem man Wang Liqin gegen Werner Schlager gesehen hat muss man ihn wieder als ganz heissen Kandidaten bezeichnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einzel Olympia 2008
Auf jeden Fall ist der Druck auf die Chinesen ja extrem, wenn sie damit klarkommen, dann läuft's. Ich hoffe allerdings wirklich, dass Samsonov sein gutes Los in eine Medaille umwandeln kann, das wäre super. Boll scheint mir allerdings psychisch zu verkrampft zu sein zur Zeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Martin,
probier mal die Proxys von folgendem Link: http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html Musst einfach mal einige von denen probieren. Bei manchen klappt die Verbindung. ![]() Ich benutze folgene Zugangsdaten: ZIP-Code: 90036 TV-Provider: Time Warner Cable Location: Hollywood Cable So hatts bei mir schon ein paar mal geklappt. ![]() Die Qualität ist deutlich besser als bei TVants. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Weg gefunden, wie man den Live-Stream aufzeichnen kann. Vielleicht kennt ja einer von euch einen Weg. |
|
|
|||
|
|||
|
Niemand der sich auskennt hätte ihn je anders bezeichnet ^^ Gerade Wang Liqin war bisher bei wichtigen Turnieren deutlich stärker als bei unwichtigen. Dennoch traue ich Schlager übrigens weiterhin als einzigem Europäer eine Medaille zu ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.engelmann.com/de/content/...moviesaver.php |
|
|
|||
|
|||
|
Im Artikel Österreichs Herren sind unter den ersten sechs fand ich folgende Aussage etwas zum Schmunzeln:
Österreichs Veronika Heine haderte nach der Niederlage ihres Teams mit der Auslosung: „Das war sehr großes Pech. Wir haben uns gegen alle anderen mehr Chancen ausgerechnet. Die Partie gegen Rumänien wäre offen gewesen, und gegen die USA haben wir bei der WM gewonnen.” Österreichs Nummer eins, Liu Jia, stimmte ihrer Teamkameradin zu: „So eine Scheiß-Auslosung! Die Japanerinnen haben alle Noppen und spielen so komisch.” Deftige Worte und wieder sind die bösen Noppenspieler dran schuld
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er hatt zwar wieder in typischer Schlager-Manier den ein oder anderen Wahnsinnsball rausgehauen, aber er spielte alles in allem viel zu unkonstant. Auch körperlich denke ich das er nach den verbleibenden 2 Mannschaftsspielen nicht mehr fit genug sein wird, um mehrere Runden zu überstehen. Ich hoffe es nicht, aber wie schon geschrieben halte ich derzeit selbst Yoon für eine sehr hohe Hörde für den Werner. Und danach Wang Liqin ... no way Bin ja mal gespannt in welcher Form sich Mizutani Morgen präsentiert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|