Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2004, 01:54
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Boll gewinnt in Leipzig

gute leistung,aber ich denke man sollte die nicht überbewerten!weil die absoluten top spieler waren nicht dabei!
Alt 16.11.2004, 08:44
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Boll, wechselt er oder wechselt er nicht?

Cool wäre es ja schon, wenn ein europäischer, Weltklasse oder wie auch immer Spieler nach China wechseln würde. Menschlich und TT-technisch würde es ihn bestimmt weiter bringen. Und das Essen ist soooooo lecker!! Also wenn ich Boll wäre....................
Alt 16.11.2004, 09:37
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen,

ich war in Leipzig und kann daher vom Herren Einzel Finale berichten.
Timo hat in den ersten beiden Sätzen, für meine Begriffe recht schlecht gespielt, viele (für seine Verhältnisse) leichte Fehler, zB. beim Rückschlag.
Aber ab dem 3. Satz hatte man das Gefühl, jetzt sei der Motor endlich angesprungen und er Tischtennis gezeigt, wie damals, als er Nummer 1 der Welt wurde.
Vorhand Topspin gegengezogen aber auch Rückhand und das traumwandlerisch sicher.
Zeitweise konnte man dem Chinesen direkt ansehen, daß er nicht mehr wußte was er machen sollte, Timo brachte ihm (fast) alles zurück.
Mal so nebenbei, bei welcher Quelle kann ich denn das Finale runterladen?

Gruß
Alt 16.11.2004, 12:07
ttt ttt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin seit Sonntag von Timo begeistert! Ich habe ihn schon oft gesehen, aber international immer nur schlecht (vom Standpunkt aus, dass er einer der weltbesten Spieler sein soll). Deshalb konnte ich mir nicht vorstellen, wie er überhaupt WRL-Erster werden konnte. Das hat sich geändert. Besseres TT als das Finale ab dem 3. Satz habe ich noch nicht gesehen. Immer kann man nicht auf so einem Niveau spielen, aber hoffentlich geht es noch oft so weiter.
Alt 16.11.2004, 12:20
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
War das ganze WE unterwegs und habe deswegen nichts mitbekommen. Glaube aber, daß auf mdr und vielleicht auch auf anderen Sendern etwas übertragen wurde. Weiß jemand genaueres und fast noch wichtiger: Hat jemand was aufgenommen oder kommt anderweitig an Videomaterial? Halbfinale und Finale von Timo würde ich ja gerne mal sehen...

Glückwunsch. Da hat Timo wohl einige Kritiker lügen gestraft, auch wenn es natürlich noch nicht wieder ein Erfolg war der mit dem Weltcup verleichbar ist, aber er scheint wieder auf dem richtigen Weg

Das was kam habe ich aufgenommen.

Aber CCTV soll wohl 5 Stunden live gezeigt haben.

Erste Fragen haben ergeben, das es wohl ein CCTV5 gibt, der als
Sportsender wohl in Frage kommt. Diesen kann man hier leider nicht
empfangen.

Ich möchte gerne dei Spiele Boll - Yike und das Endspiel haben.

Nur woher nehmen?

--
Alt 16.11.2004, 15:54
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_
Das was kam habe ich aufgenommen.

Aber CCTV soll wohl 5 Stunden live gezeigt haben.
Was ist das für ein Sender und wie kann man ihn empfangen?
Alt 16.11.2004, 17:23
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Was ist das für ein Sender und wie kann man ihn empfangen?

Das ist ein chinesischer Sender.

Ich habe an anderer Stelle nachgefragt und gelernt: http://www.lyngsat.com/freetv/China.html

Da siehst Du, daß dieser Sender für uns leider nicht erreichbar ist.

Aufgrund dieser Misere werde ich wohl hier eine zweite Schüssel
mit Motor aufbauen und mich intensiv mit dem Thema "feed" beschäftigen.

(Das Rohmaterial wird ja auch per SAT übertragen.
Diese Kann man auch irgendwo empfangen.
Man muß also ein wenig suchen... mit der richtigen Ausstattung )

--
Alt 09.12.2004, 18:56
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

boll verlängert offensichtlich beim TTV Gönnern.

Quelle: www.tischtennis-inside.de

...ob das die für boll beste entscheidung war? ich frag mich was ihn dort so hartnäckig hält, ich bin immer noch überzeugt das ihm ein wechsel mehr "gebracht" hätte.
Alt 09.12.2004, 19:14
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ich wäre an seiner Stelle nach China gegangen. Die würden den ja auch schon wegen seines Bekanntheitsgrades nehmen, ich meine, dass er auch dort nicht alle Spiele hätte bestreiten müssen, sondern wie Ryu längere Trainingspausen einlegen kann. Einfach das Training mit diesen Hochkarätern, womöglich in einer der etwas besseren Provinzmannschaften(Guandong, Edelweiss Schanghai) oder die wirklich fordernden Ligaspiele. Statt dessen will er erst später wechseln. Wann denn? Mit Ende 20 ist es eindeutig zu spät. Für mich eine vertane Chance.
Alt 14.12.2004, 23:25
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Timo kann es auch so beweisen, dass er zu den Besten gehört. Dazu muss er nicht nach China.

Geändert von pilatius2 (14.12.2004 um 23:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »