|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll gewinnt in Leipzig
gute leistung,aber ich denke man sollte die nicht überbewerten!weil die absoluten top spieler waren nicht dabei!
|
||||
|
||||
AW: Boll, wechselt er oder wechselt er nicht?
Cool wäre es ja schon, wenn ein europäischer, Weltklasse oder wie auch immer Spieler nach China wechseln würde. Menschlich und TT-technisch würde es ihn bestimmt weiter bringen. Und das Essen ist soooooo lecker!! Also wenn ich Boll wäre....................
|
||||
|
||||
Hallöchen,
ich war in Leipzig und kann daher vom Herren Einzel Finale berichten. Timo hat in den ersten beiden Sätzen, für meine Begriffe recht schlecht gespielt, viele (für seine Verhältnisse) leichte Fehler, zB. beim Rückschlag. Aber ab dem 3. Satz hatte man das Gefühl, jetzt sei der Motor endlich angesprungen und er Tischtennis gezeigt, wie damals, als er Nummer 1 der Welt wurde. Vorhand Topspin gegengezogen aber auch Rückhand und das traumwandlerisch sicher. Zeitweise konnte man dem Chinesen direkt ansehen, daß er nicht mehr wußte was er machen sollte, Timo brachte ihm (fast) alles zurück. Mal so nebenbei, bei welcher Quelle kann ich denn das Finale runterladen? Gruß
|
|||
|
|||
Ich bin seit Sonntag von Timo begeistert! Ich habe ihn schon oft gesehen, aber international immer nur schlecht (vom Standpunkt aus, dass er einer der weltbesten Spieler sein soll). Deshalb konnte ich mir nicht vorstellen, wie er überhaupt WRL-Erster werden konnte. Das hat sich geändert. Besseres TT als das Finale ab dem 3. Satz habe ich noch nicht gesehen. Immer kann man nicht auf so einem Niveau spielen, aber hoffentlich geht es noch oft so weiter.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das was kam habe ich aufgenommen. Aber CCTV soll wohl 5 Stunden live gezeigt haben. Erste Fragen haben ergeben, das es wohl ein CCTV5 gibt, der als Sportsender wohl in Frage kommt. Diesen kann man hier leider nicht empfangen. Ich möchte gerne dei Spiele Boll - Yike und das Endspiel haben. Nur woher nehmen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ein chinesischer Sender. Ich habe an anderer Stelle nachgefragt und gelernt: http://www.lyngsat.com/freetv/China.html Da siehst Du, daß dieser Sender für uns leider nicht erreichbar ist. Aufgrund dieser Misere werde ich wohl hier eine zweite Schüssel mit Motor aufbauen und mich intensiv mit dem Thema "feed" beschäftigen. (Das Rohmaterial wird ja auch per SAT übertragen. Diese Kann man auch irgendwo empfangen. Man muß also ein wenig suchen... mit der richtigen Ausstattung )
|
||||
|
||||
boll verlängert offensichtlich beim TTV Gönnern.
Quelle: www.tischtennis-inside.de ...ob das die für boll beste entscheidung war? ich frag mich was ihn dort so hartnäckig hält, ich bin immer noch überzeugt das ihm ein wechsel mehr "gebracht" hätte. |
|
|||
|
|||
Ich wäre an seiner Stelle nach China gegangen. Die würden den ja auch schon wegen seines Bekanntheitsgrades nehmen, ich meine, dass er auch dort nicht alle Spiele hätte bestreiten müssen, sondern wie Ryu längere Trainingspausen einlegen kann. Einfach das Training mit diesen Hochkarätern, womöglich in einer der etwas besseren Provinzmannschaften(Guandong, Edelweiss Schanghai) oder die wirklich fordernden Ligaspiele. Statt dessen will er erst später wechseln. Wann denn? Mit Ende 20 ist es eindeutig zu spät. Für mich eine vertane Chance.
|
|
|||
|
|||
Ich denke Timo kann es auch so beweisen, dass er zu den Besten gehört. Dazu muss er nicht nach China.
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (14.12.2004 um 23:38 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|