|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@Jamiro:
Das glaube ich nicht!! |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
jetzt aber anschnallen und fett kleben, hier meine Prognose für den aktuellen Spieltag: ASC GW 49 Wilsum - SC BW Papenburg 1:9 SC BW Papenburg - SV Belm-Powe II 9:6 BSV Holzhausen - TSG Burg Gretesch II 7:9 TTC Nordhorn - SV Union Lohne 9:5 Bin auf die Schlümpfe aus HH gespannt. Papa wäre sicherlich ne Verstärkung, Marco aufzustellen, taktisch vielleicht besser. Volle Pulle druf das Ding, klingeln lassen, ausbomben, killen ist für heute unser Motto, zumal wir heute mit repräsentativer Fanunterstützung rechnen. Gruß
|
|||
|
|||
wir haben gestern unsere erste Pflichtaufgabe gelöst: 9-3 in Wilsum. Nur Doppel Michalke/Klein, Winsenborg und Klein verlieren. Heute folgt die Kür gegen Belm. Sicherheitshalber wird Stefan aus Osna eingeflogen... auf das es was nütze !
Ansonsten wird Lohne in Nordhorn gewinnen; HH gegen Gretesch siegen; Die Hoffnung stirbt zwar zuletzte, halte aber HH für zu stark !
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt einen spannenden Endspurt um die Meisterschaft----> ich tippe mittlerweile auf Papenburg, obwohl ich mich etwas über Thomas Winsenborg wundere... Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Nicht grad wünschenswerte Ergebnisse dieses WE aus unserer Sicht, wenigstens einen Punktverlust von PB oder HH hatte man doch insgeheim erhofft
![]() ![]() Glücklicherweise wurde unsere Kaserne spontan für eine Woche geschlossen, so dass ich auch mal wieder trainieren darf, vielleicht hilfts ja... ![]() ![]() Und im Gegensatz zum Kollegen stoiber gerd fällt mein Meisterschafts-Tip nicht auf Papenburg, sondern auf Holzhausen. Nicht wegen des momentan besseren Punkte-Kontos, sondern wegen des konstantesten Gesamt-Eindrucks. |
|
|||
|
|||
moin,
nochmal glückwunsch in richtung hh. spielt hh so weiter, sind sie mein absoluter meisterschaftsfavorit. nicht wegen oben, die bringen fast immer (ließ dir das gut durch gert!) ihre leistung, und auch nicht wegen unten, der gödde ist ein sehr guter mann fürs untere paarkreuz und robert sowieso nicht kalkulierbar, nein die mitte machts. spielt gensch weiter so und olli hält nur halbwegs seine form, kann hh die meisterschaft in diesem paarkreuz entscheiden. für gretesch ist die serie gelaufen, bleibt nur noch das prestigeduell gegen belm, aber nächstes jahr heisst es wieder: da simma dabei, das ist prima... gruß
|
|||
|
|||
ja ja, 9-5 Sieg gegen belm !
Doppel 2 (Kuper/Priet auf dem Weg in die Top 5) Oben 2(beide gegen Hawighorst) Mitte 3(Busch 2, Wilkemeyer 1) Unten 2 (Super Kuper) So, nun abwarten und in zwei Wochen kommt es dann zum ersten Endspiel...
|
|||
|
|||
Weiß jemand was von Nordhorn-Lohne?
|
|
|||
|
|||
Moin moin,
ich stelle mich erstmal vor. Ich bin Andre Schramm und spiele öfters Ersatz in unserer Ersten vom TTC. Emslage, Belm und Papenburg in dieser Rückrunde. Vielleicht kann sich noch jmd. daran erinnern. Sa. 13.03.04 16:30 Uhr TTC Nordhorn - SV Union Lohne 3:9 Hier das Ergebniss. Soweit ich weiß hat Andreas Collet, der spielt sonst auch bei mir in der Dritten, mitgespielt. Trotzdem überraschendes Ergebniss. |
|
|||
|
|||
TTC - Lohne (bin mir aber Mitte und Unten nicht ganz sicher!!)
Doppel 0:3 Oben: 0:4 Mitte: 2:1 Unten: 1:1 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.