|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Wasserwerfer habe ich gegen die Demonstranten nicht gesehen, habe mich aber auch nicht lang damit beschäftigt, war mir zu abgedreht. Wasserwerfer gab es sogar bei den Corona - Demos, hier hat sich der Staat für mich persönlich übrigens erstmals komplett selbst entlarvt. Sympathisanten gibt es ja auch für Correctiv, obwohl das für mich genauso unverständlich ist. Für mich ist Deutschland ein Streik - Land geworden. Vieles wird regelrecht provoziert. Wie man damit in Zukunft umgeht, wird man sehen. Wir haben ja zudem, inzwischen weit größere Probleme. Noch hat es keinen aus dieser Gruppe hier erwischt, um persönlich betroffen zu sein. Ich habe zwar bereits meine Erfahrungen damit gemacht, passiert ist mir/uns in dem Fall aber auch noch nichts. Psychisch ist aber durchaus was hängen geblieben, vor allem bei meiner Frau, aber auch mich holt die Situation immer wieder ein. Bin gespannt, wie hier diskutiert wird, sobald jemand im Familienkreis geschädigt wurde, was ich dennoch hoffe, hier nie diskutieren zu müssen. https://www.nius.de/gesellschaft/ulm...0-8cb1207c0fbf Vielleicht wieder etwas populistisch dargestellt, aber die Situationen sind unter uns. Wir hatten bisher vielleicht nur etwas mehr Glück, als andere ...
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.03.2024 um 08:34 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Hat die AfD ein Schleifen der Tarifautonomie im Programm? Das würde mich überraschen.
Zitat:
Schrub ich ja - Sympathie aufgrund des Fahndungsfotos. Das kann innerhalb von Sekunden verschwinden, sobald man einer Person gegenübersteht und diese den Mund aufmacht.
Zitat:
Zitat:
Auch ein Aspekt - früher waren weite Teile der Bahnbelegschaft verbeamtet und durften nicht streiken. War die Privatisierung (die ja sowieso nicht wirklich umgesetzt wurde - die Aktien blieben im Staatsbesitz) etwa wieder mal kein so tolles Rezept? Ich bin total erstaunt!!!1^1^
Zitat:
2. Es liegt ja selbst eine Gegenangebot mit Reduzierung der Stunden auf den Tisch. Sonst bin ich auch hier bei dir. 3. Das sind die Schlimmsten. Ein guter Freund von mir ist dort Beamter, die sticheln von hinten aber alle anderen an. Haben dann ja auch mehr Freizeit innerhalb der Streiks als gewohnt
Zitat:
Rechtsextreme vom Steuerzahler bezahlt, wohl bekomm's.
Was ein toller Link
Vor allem wenn man auf "ganzer Monat" klickt |
|
|||
Übrigens:
Das ist die Überschrift des Blog´s das uns unser Klimaretter Glücksball hier eingestellt hat: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de! |
Lesezeichen |
|
|