|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
WOW!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Da verlier ich lieber 0:7... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
hahahahahaha ohne Müll, das aller selbe habe ich auch gedacht!!!
Nur eins ist auch klar, die Puppenkiste hat vorgemacht, wie man in Doffmund bestehen kann. Mit etwas mehr Glück …… ach was ganz klar, die hatten definitiv einen Punkt verdient gehabt heute. Aber es sollte nicht sein! Freue mich für M. Götze. Auch wenn`s ein Doffmunder und Ex-Bauer ist, das was die letzte Zeit mit ihm passiert ist, war auch null die Bohne in Ordnung.
Mein 100% Absteiger Schlake 05
![]() ![]() Ob es ein sportliches Highlight wird morgen von unseren Seiten, na das glaube ich nicht. Denn das wir über 95 Minuten auf den Niveau von den Dosen mithalten können, kaum denkbar...… Leipzig muss dennoch sein, eins der ganz wenigen Stadion, dass ich noch nicht gesehen habe, in dem ich noch nicht war. AUF GEHDDS NÜRNBERG KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (06.10.2018 um 16:52 Uhr) |
|
|||
Vielleicht geht was in Leipzig. Die hatten am Donnerstag ein Spiel und sind eventuell nicht ganz fit.
Vielleicht wird auch noch mein ganz großer Traum wahr diese Saison - dass wir die Bayern schlagen. Als wir die 2007 mit 3:0 aus dem Stadion geschossen haben, war das eines der größten Spiele, die ich sehen durfte. Die Bayern waren gestern unter aller Kanone. Null Konzept, kein Tempo, keine Torchancen. Einfach nur gruselig bei dem Geld, was bei denen im Umlauf ist. |
|
||||
Zitat:
![]() Wenn du noch einen Punkt mit heimbringen kannst > feiern wir dich ![]() ![]() Aber Hauptsache Spaß ![]() ![]()
Zitat:
anderen. Zwei der Treiber hat er ja dann ausgewechselt. Robben & Müller. Nun stellt sich für mich die Frage. Wer gehört noch zu den Querulanten?
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() War doch klar ![]() ![]() ![]() Deine Signatur; dürfte im Moment auch nicht zutreffen ? ![]() Wünsche dir dennoch einen schönen Rest Sonntag Abend ![]() ![]()
Haben die vorher noch nie ein Video gesehen wie Leipzig spielt ? Oder scheißen sie sich bei vermeintlich großen Mannschaften einfach nur ein ?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (07.10.2018 um 17:36 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.