Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11541  
Alt 28.05.2021, 12:57
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.149
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Bis dahin stimmt das und streitet neimand ab, aber dann wird es mal wieder
Bist du jetzt unter die Querdenker gegangen?
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #11542  
Alt 28.05.2021, 13:53
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Frei nach Badesalz: "Weltuntergang? Ich hab noch keinen gesehen!"
https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-...ft-lockerungen
Besonders den letzten Satzteil, -nur ausgenutzt- (von den Rändern) fand ich bemerkenswert.
Mit Zitat antworten
  #11543  
Alt 28.05.2021, 15:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Hast Du den Artikel gelesen?
Ich helfe dir gerne weiter.
Gegenfrage:
Was genau habe ich zitiert?
Auf was habe ich geantwortet?
Und eine weitere Gegenfrage:
Wie oft hast du von mir gelesen, dass ich schrieb, der Weltuntergang steht bevor?

Also lassen wir deinen Kommentar besser einfach links liegen, sehr sinnlose Zeitverschwendung mit dir, leider schon wieder einmal.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11544  
Alt 28.05.2021, 15:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Es bleibt ein Glaubenskrieg.
.....
- Es starben "nicht" mehr Kinder an den Maßnahmen als es Corona - Tote im Alter unter 20 Jahren gab
- Suizide aufgrund der Maßnahmen, frei erfunden
- Materialknappheit deutschlandweit auf verschiedensten Ressourcen, frei erfunden
- und das, was im Hintergrund mit dem Great Reset und der Agenda 2030 abläuft, eh alles nur Spinnerei
- usw. usw. .... die sich auf dieser Seite befinden, und eher finden, die Maßnahmen sind total überzogen, natürlich alles Verschwörungstheoretiker, Querdenker, Covididioten ...

Somit bleibt es einfach, noch über Jahre hinweg, gespaltene Gesellschaft, nicht wieder reparierbare Freundschaften, und ein Leben, dass für fast alle nie mehr so sein wird wie vor dem März 2020 ...
Und was stimmt hier nicht, Kyuss?
Das von mir Geschriebene ist alles belegbar, wurde auch schon unzählige Male von mir gepostet. Liest du meine Links etwa nicht?

Wenn dir das nur ein doofes Grinsen wert ist, dann mag das so sein, stellt aber deinen wahren Charakter auch ins Schaufenster.

Freue mich eh schon lange, wenn mal was Neues zum Thema kommt von euch, zumindest etwas, was ihr nicht schon tausend mal gepostet habt. Ist halt auch schwierig, denn eure C-Jünger Argumente sind eh schon seit Monaten auf dünnen Eis unterwegs.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (28.05.2021 um 20:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11545  
Alt 28.05.2021, 17:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11546  
Alt 28.05.2021, 20:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Da platz fast mein Bildschirm, Wolfgang :-) so groß ist das Ding!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11547  
Alt 28.05.2021, 21:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Da platz fast mein Bildschirm, Wolfgang :-) so groß ist das Ding!
Mach ihm keine falschen Hoffnungen
Mit Zitat antworten
  #11548  
Alt 28.05.2021, 22:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mach ihm keine falschen Hoffnungen
Wir sind doch hier fast alle ü50 … da tritt man doch automatisch etwas kürzer

Abstieg vertraut?
Immerhin rückt dadurch unser gemeinsames Corona - Bier immer näher

In versch. Medien gerät der oberste Richter in KA immer mehr in den Brennpunkt. Wieso nur?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11549  
Alt 29.05.2021, 06:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wir sind doch hier fast alle ü50 … da tritt man doch automatisch etwas kürzer
das ist nicht ganz von der Hand zu weisen

Zitat:
Abstieg vertraut?
Immerhin rückt dadurch unser gemeinsames Corona - Bier immer näher
verdaut meinst Du wohl
Klar, ist ja "nur Sport"
Zweite Liga ist gar nicht so schlecht...was übrigens fast alle, mit denen ich bisher sprach, ähnlich sehen.
Niemand von denen verzichtet auf seine Dauerkarte...

Ja, Bier meinetwegen gerne, sofern das bis dahin wieder möglich ist.
Wovon ich aber eigentlich ausgehe.
Mit Zitat antworten
  #11550  
Alt 29.05.2021, 07:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das ist nicht ganz von der Hand zu weisen


verdaut meinst Du wohl
Klar, ist ja "nur Sport"
Zweite Liga ist gar nicht so schlecht...was übrigens fast alle, mit denen ich bisher sprach, ähnlich sehen.
Niemand von denen verzichtet auf seine Dauerkarte...

Ja, Bier meinetwegen gerne, sofern das bis dahin wieder möglich ist.
Wovon ich aber eigentlich ausgehe.
Natürlich verdaut! Zu kleine Buchstaben auf dem Handy! :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77