|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Broudä Nechälä ... andersch ko mä dou ned sogn ...
Auf neuhochdeutsch: es fühlt sich beschissen an wenn man vom ICE überfahren wird.
https://www.fcn.de/news/artikel/stim...alsch-gemacht/
Ausgerechnet Bredlow ! An seiner Stelle hätte ich heute mal die Klappe gehalten, vier von sechs hätte ein einigermaßen passabler Bundesligatorwart gehalten. Note 6. Eigentlich für alle, Angsthasenscheiße ...
Alles richtig gesehen Wolfgang!
12 Spieler die Note 6! Bredlow 6 Minus! Das war unterirdisch! @eisenbahn: die nächsten beiden Heimspiele werden uns den Weg weisen. Hoppelheim und Zwietracht - Mannschaften des Mittelfelds die denken sie sind zu Höheren berufen. Aber auch Mannschaften, die lange nicht das Niveau von den Rattenball Dosen oder Doffmund haben!
Zitat:
|
|
||||
Rudi glaub mir, das ist nicht schön, aber langsam ist die Rechnung auch einfach, du musst einen Punkt mehr haben als der Drittletzte am letzten Spieltag. Auf Torverhältnis zu schauen ging auch schon 2x schief!
Und bitte einfach mal in die Etat‘s schauen der beiden von dir genannten Mannschaften, Unterschied pro Team x10 und mehr. Das relativiert einiges!
Meine einzige Sorge heute: noch 200km und das Bier ist gleich leer
1.30 Uhr im Bett, 07.00 Uhr auf der Arbeit, das wenn unsere Profi - Glubberer nur auch mal machen würden, wüssten sie, wie hartes Leben am Alltag ausschaut
Und wieso tue ich mir das überhaupt noch alles an?? Ok, sicher eine Frage, die sich mir öfters stellte gestern Abend. 13 Buden haben wir also jetzt in den letzten beiden Auswärtsspielen bekommen. 13 Buden aber auch, vermutlich auch dank unserer Unterstützung, für den Erst- und Zweitplatzierten der 1. Bundesliga. Beide Mannschaften mit einem X-fachen Etat ausgestattet, beide Mannschaften mit Spielern von 1-15, von denen wir nicht "1" haben, dass sollten wir dabei nicht vergessen. Bredlow ist für mich die größte Enttäuschung bei den Auswärtsspielen, das muss ich auch mal ganz klar festhalten. Vier Buden alleine gestern waren absolut haltbar. Zu Hause echt solide, teilweise sogar mit guten Leistungen, hält er auswärts nicht annähernd mehr das Tor sauber. Hier würde ich tatsächlich auch mal, zumindest auswärts einmal als Test, unseren zweiten Torwart eine Chance geben. So, "aber schei.. drauf", jetzt erst mal etwas während der Arbeit runter kommen, schwierig genug heute, in diesen dunklen Stunden ......
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.