|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Genau
![]() Geändert von jimih1981 (22.02.2012 um 07:13 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Wenn du noch mal genauer liest, wirst du eventuell bemerken, dass ich Herrn Sarrazin so nannte, nicht dich. Wenn du dich allerdings ganz und gar - was du nicht tust, dazu kenne ich dich zu gut - mit ihm identifiziertest, dann täte ich das vielleicht tatsächlich. Ich halte dich aber nicht für einen Solchen, finde es aber befremdlich, wenn man Passagen gewisser Machwerke extrahiert und daraus 'ein Thema' macht, welches sich nicht mit den Intentionen des Autors deckt. Oder anders: auch die Autobahnen waren nichts, was man Hitler als Pluspunkt verbuchen könnte. Weißte aber, oder? ![]() Übrigens: Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Dem schließe ich mich als nicht Weltfremder selbstverständlich vorbehaltlos an ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
nix!!!!!!!!!!!!!!!!!
nachher "extrahiert man daraus Passagen und macht daraus ein Thema, das sich nicht mit meinen Intentionen deckt"!!!!! So weit kommt das gerad' noch... ![]() |
|
|||
Zitat:
Bei deinem Sprachgefühl sollte es dir doch wohl gelingen, dass es niemanden gelingt dich zu sezieren ![]() |
|
||||
Calli könnte mal ein Buch über Bulimie schreiben.
![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.