Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.02.2012, 07:09
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Genau , wobei ich an jedem Linken schätze, das diese ein soziales Gewissen haben. B

Geändert von jimih1981 (22.02.2012 um 07:13 Uhr)
Alt 22.02.2012, 07:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Genau , wobei ich an jedem Linken schätze, das diese ein soziales Gewissen haben. B
sagen wir, dass sie SO TUN, als hätten sie ein soziales Gewissen....
Einigen von denen kann man diesen Wesenszug sicherlich nicht absprechen.
Aber die Vielzahl sind Trittbrettfahrer.

Generell versteige ich mich zu der These, dass das "soziale Gewissen" bei den Retro-Kommunisten nicht stärker ausgeprägt ist als anderswo.

Beispielsweise bei den Libertaristen
Alt 22.02.2012, 07:58
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich bin ein NAZI, holt mich hier raus ....

Alter hast DU ne Meise, das oben ist ne Definition für Arme, weil ich Dich sehr mag sehe ich das nochmal nach ... aber nochmal NAZI zu mir und wir haben ein ernstes Problem ... nix, aber nix ist mir fremder .... nicht DU, ich hab solchen schon die Löffel langgezogen bis zum Boden amigo ....

[...]

Weißte aber, oder ?
Ruhig Blut, Wolle.

Wenn du noch mal genauer liest, wirst du eventuell bemerken, dass ich Herrn Sarrazin so nannte, nicht dich.

Wenn du dich allerdings ganz und gar - was du nicht tust, dazu kenne ich dich zu gut - mit ihm identifiziertest, dann täte ich das vielleicht tatsächlich.

Ich halte dich aber nicht für einen Solchen, finde es aber befremdlich, wenn man Passagen gewisser Machwerke extrahiert und daraus 'ein Thema' macht, welches sich nicht mit den Intentionen des Autors deckt.

Oder anders: auch die Autobahnen waren nichts, was man Hitler als Pluspunkt verbuchen könnte. Weißte aber, oder?

Übrigens:

Zitat:
labbern ist toll, aktiv mal was unternehmen wenns grad nötig ist, das ist ne völlig andere Sache.
Das tue ich im Moment in genau dem Kontext mehr als es Herr Sarrazin je getan hat. Der labert...
Alt 22.02.2012, 08:57
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Klar löst Gewalt keine Problem, und wenn nur kurzfristig, eher schafft sie welche, das alles haben wir hier schon durchgekaut ... ich bleibe aber dabei und stehe dazu, wenns eben keinen Weg mehr im Rahmen einer vernünftigen Kommunikation gibt, dann ... und nur dann, ist es schlicht besser als erster zuzuschlagen, und dann eben richtig ... denn sonst kriegste die Birne weichgetreten.

Dem schließe ich mich als nicht Weltfremder selbstverständlich vorbehaltlos an
Alt 22.02.2012, 08:59
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Generell versteige ich mich zu der These, dass das "soziale Gewissen" bei den Retro-Kommunisten nicht stärker ausgeprägt ist als anderswo.
Schreib' doch mal ein Buch drüber!
Alt 22.02.2012, 09:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Schreib' doch mal ein Buch drüber!
nix!!!!!!!!!!!!!!!!!

nachher "extrahiert man daraus Passagen und macht daraus ein Thema, das sich nicht mit meinen Intentionen deckt"!!!!!

So weit kommt das gerad' noch...
Alt 22.02.2012, 09:17
...

Zitat:

nachher "extrahiert man daraus Passagen und macht daraus ein Thema, das sich nicht mit meinen Intentionen deckt"!!!!!
Dann streng dich gefälligst beim Schreiben an!!!

Bei deinem Sprachgefühl sollte es dir doch wohl gelingen, dass es niemanden gelingt dich zu sezieren
Alt 22.02.2012, 09:45
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Calli könnte mal ein Buch über Bulimie schreiben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 22.02.2012, 10:16
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
sagen wir, dass sie SO TUN, als hätten sie ein soziales Gewissen....
Einigen von denen kann man diesen Wesenszug sicherlich nicht absprechen.
Aber die Vielzahl sind Trittbrettfahrer.
...
so sieht es aus und nicht anders
Alt 22.02.2012, 13:40
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Solltest Du ein Kapitel planen, welches sich mit Rechnen beschäftigt, würde ich an Deiner Stelle davon Abstand nehmen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »