Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11551  
Alt 08.10.2018, 07:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen


Und wieso tue ich mir das überhaupt noch alles an??



Der Köllner muss weg, das sind taktische Konzepte, ich weiß gar nicht was man dazu sagen soll, wenn man zweimal so den Arsch voll bekommt, Etat der anderen hin und her, dann ist das .... eine HSV -Nummer !


Da laufen Spieler umher die letztes Jahr mit anderen Bundesligisten in Verbindung gebracht wurden. Die werden alle heilfroh sein, das sie die Börse nicht geöffnet haben. Aktuell könnte man max. Margreitter für 800.000 € nach Rußland oder in die Türkei verkaufen.



Bredlow war damals schon nicht viel besser als Kirsche, dann kauft man einen Torwart der dann nicht klar die Nr. 1 ist ? Wozu ?


Mühl stand über das ganze Spiel hinweg die Angst ins Gesicht geschrieben, Valentini hatte seinen schlechtesten Tag ever, gemeinsam mit Leibold. Damit hast du eine Abwehr die diesen Namen nicht verdient.

Behrens muss sich vorgekommen sein wie "Kevin allein zu Hause", durch jedes Fenster kam ein Einbrecher. Petrak, war der auch dabei ? Japan = Totalausfall, alles ein Nummer zu groß für ihn; Misidingsbums, Zweitligastürmer auf Durchschnittsniveau, nein mein Junge, die BuLiverteidiger gehen nicht aus Ehrfurcht zur Seite, nur weil du dribbeln willst, hat man dir das nicht gesagt ? Ishak, mei ...
Hab ich jemand übersehen ? Egal ... auf keinen Fall jemanden der zu loben gewesen wäre !


Im Grund ein Spiel indem man seine Mannschaft aus der Liga zurückziehen sollte. Das Richtige für die Jungs Samstags um 15:30 Uhr wäre, den Fernseher einzuschalten und zuzuschauen wie die Großen Fußball spielen !


Ein vernichtendes Fazit ? Stimmt, und das obwohl ich nur 35 min gesehen haben, ich bin mir aber sicher, das sich die mir fehlenden 55 min nicht nen Deut anders gestaltet haben.


Pedro, das hilft nix, zu hoffen das man in der Endabrechnung 1 Punkt vor dem Abstiegsplatz steht, denn so hat das ja auch nächstes Jahr in Liga 1 keinen Sinn. Ich frage mich gerade was sich die Mannschaften denken die bislang gegen uns ACHT !!! Punkte gelassen haben.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #11552  
Alt 08.10.2018, 08:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Pedro, das hilft nix, zu hoffen das man in der Endabrechnung 1 Punkt vor dem Abstiegsplatz steht, denn so hat das ja auch nächstes Jahr in Liga 1 keinen Sinn. Ich frage mich gerade was sich die Mannschaften denken die bislang gegen uns ACHT !!! Punkte gelassen haben.
Können sie gerne machen, sie haben sie ja „HOCHVERDIENT“ dem Glubb überlassen! Deshalb sind die beiden Klatschen nicht weniger bedenklich, da gebe ich dir Recht.

Klar ist, der SPALT von oben nach unten wird immer größer! Und ich glaube auch nicht, dass man das irgendwie kompensieren kann. Die Tabelle ist ja gerade noch echt hübsch anzuschauen. Allerdings auch mal auf die Mannschaften hinter uns schauen. Die Niederlage in Doffmund war schnell abgehackt, die Niederlage gestern wird bei Mannschaft und Trainer Narben hinterlassen. Ob diese Narben noch schmerzen werden in 14 Tagen g. Hoffenheim, bei denen der Trainer sogar gerade sagt, „ihm macht das so alles keinen Spaß“, wird man sehen. Uns stehen auf jeden Fall die gefährlichsten beiden Heimspiele der Saison bevor!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11553  
Alt 08.10.2018, 08:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Bezeichnend

http://www.kicker.de/news/fussball/b...-spieltag.html




Schau dir einfach mal die Tabelle Laufleistung an Peter, ich erinnere mich an die Worte des Bezirksauswahltrainers anno dazumal, der verärgert über eine Niederlage in der Kabine meinte:" Wenn ihr schon nicht Fußball spielen könnt, müsst ihr eben doppelt soviel laufen wie euer Gegner" !!

Mehr soch i ned ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (08.10.2018 um 08:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11554  
Alt 08.10.2018, 08:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... Die Tabelle ist ja gerade noch echt hübsch anzuschauen. Allerdings auch mal auf die Mannschaften hinter uns schauen...
Nach so ner Niederlage ist es bestimmt schwer, aber man kanns auch anders sehen. Zu Hause hat man aus 9 Punkten 7 geholt und Auswärts ausnahmslos gegen die aktuelle Top5 gespielt. Das kann man durchaus als schwierigen Auftakt bezeichnen und wenn man mal die Höhe der Niederlagen gegen Leipzig und BVB ausklammert, gewegt sich Nürnberg mMn absolut im grünen Bereich - rein was Zahlen angeht. Spielerisch kann ichs aus den 2-3 Zusammenfassungen nicht beurteilen und emotional ist es nach so ner Packung sicherlich schwer, aber 8 Punkte nach 7 Spielen ist doch in etwa das, was man erwarten konnte.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #11555  
Alt 08.10.2018, 08:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
.......aber 8 Punkte nach 7 Spielen ist doch in etwa das, was man erwarten konnte.
Ich denke nur wenige, extrem wenige haben an diese Ausbeute geglaubt.

@Wolfgang: was mich im Vorfeld des Spieles richtig geärgert hat waren die Bilder von der Dreckswiesen, auf deren sich der Capitano noch Nachts nach 0.30Uhr fotografieren lies. Ein Hinweis zur Laufleistung?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11556  
Alt 08.10.2018, 09:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen


... die Bilder von der Dreckswiesen, auf deren sich der Capitano noch Nachts nach 0.30Uhr fotografieren lies. Ein Hinweis zur Laufleistung? ...





Geschont für das Oktoberfest ? Hmmm, glaube ich ned, man kann statt 10 km aber auch 14 km rennen, da ist der Durst noch größer !


Wer am Ende dieser Tabelle zu finden ist, ist entweder spielerisch so überragend das er die km gar nicht braucht, oder er hat sich aufgegeben, oder er ist eine stinkfaule Socke. Wie sonst kommt man da auf den letzten Tabellenplatz.


Was mich ärgert, das sowas in Nürnberg offensichtlich gar nicht wahrgenommen wird, als Trainer würde mir der Kragen platzen wenn Leute nichts drauf haben UND nicht bereit sind sich zu quälen.


Schau dir mal die Einzelwertung an, kein Clubspieler unter den ersten 50, dann kommt mal iwann Behrens, der ja für seinen Fleiß bekannt ist, dann Petrak, dann Ishak, mit mageren 10,3 km, der immer so angepriesen wird für Einsatzbereitschaft und Kampf, für Laufbereitschaft. Nix is, die Statistik ist entlarvend. Grad die Jungspieler fallen in der Statistik sehr negativ auf. Wo ist Mühl ? Wo ist Fuchs ? Wo ist Löwen ? Wo ist, wo ist, wo ist .... ich könnte da wirklich grantig werden. Man bekommt die Chance Bundesliga zu spielen dann versteckt man sich, Hauptsache nicht negativ auffallen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (08.10.2018 um 09:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11557  
Alt 08.10.2018, 11:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Statistiken, die schon was aussagen, da gebe ich dir Recht.

Wenn ich auch zugeben muss, dass ich mich "null die Bohne" damit beschäftige, denn diese Zeit verwende ich dann doch lieber für was anderes.

Ich habe mich ja schon festgelegt, die nächsten beiden Heimspiele werden uns den Weg weisen. Auch nach meiner Einschätzung könnte das Spiel gestern durchaus Spuren hinterlassen haben.

Vier Punkte in den nächsten beiden Heimspielen, und kein Hahn kräht wieder nach Statistiken, Dosenniederlagen o.ä.

Ein Punkt oder weniger, dann werden die ersten Gräben gezogen, das ist klar.

Jetzt schon "Trainer raus" zu rufen liegt mir nicht, dafür waren die Heimspiele und die ersten beiden Auswärtsspiele zu überzeugend positiv für mich. Dazu kommt, wenn unsere Spieler doch so schlecht sind, wie immer von den ein oder anderen hier beschrieben, wer sollte die dann trainieren können, nenne mir Namen, die mich glücklich machen könnten, ich kenne keinen!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11558  
Alt 08.10.2018, 13:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Die Taktik war wohl, wir schauen uns das am Anfang an. Können wir mithalten, dann ists gut. Wenn nicht, dann sparen wir uns die Kräfte fürs nächste Heimspiel. Das nennt man dann Dienst am heimischen Kunden, der den Eintritt bezahlt, der in unsere Kassen wandert.
Mit Zitat antworten
  #11559  
Alt 08.10.2018, 14:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die Taktik war wohl, wir schauen uns das am Anfang an. Können wir mithalten, dann ists gut. Wenn nicht, dann sparen wir uns die Kräfte fürs nächste Heimspiel. Das nennt man dann Dienst am heimischen Kunden, der den Eintritt bezahlt, der in unsere Kassen wandert.
Wenn das des Trainer`s Plan war, dann gebe ich abwehrtitan Recht und MK muss sofort entlassen werden. Und überhaupt, des is mir jezäd scho ä weng zu laddscherd:

https://www.fcn.de/news/artikel/nach...s-selbst-sein/

Oder aber auch so Sätze wie:
Michael Köllner, nach dem Auslaufen: "Man muss die Sache realistisch sehen, was aber nicht dazu führen darf, dass man hohe Niederlagen schönredet."

WWWWoooooooossssssssss iiiiiiiisssssssssss biiddddddd schöööööööö??
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #11560  
Alt 08.10.2018, 15:10
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Leute, ruhig Blut. Es ist doch sachlich betrachtet recht einfach. Mannschaften, die sehr schnell spielen, aggressiv pressen und eine Reihe von schnellen, wendigen Spielern haben, liegen uns überhaupt nicht. Gegen alle anderen können wir mithalten.

Die gute Nachricht: In der Bundesliga gibt es nicht allzu viele Mannschaften, die so spielen. Dortmund, Leipzig, an guten Tagen Gladbach. Das war´s dann aber auch schon.

Die nächsten beiden Heimspiele werden sehr schwer, aber sehr wichtig. Hoffenheim ist eine Wundertüte- heute so morgen so. Fazit: schlagbar. Und Frankfurt ist zweikampfstark aber hat nicht das Tempo. Hier wird es wohl einen gnadenlosen Fight geben.

Und das Wichtigste zum Schluss: Es zählen die Punkte! Das Torverhältnis ist maximal einen Punkt wert. Wir liegen gut im Soll. Mannschaften wie Düsseldorf, Hannover, Stuttgart sind HINTER uns, Freiburg und Augsburg punktgleich und Wolfsburg und Mainz nur einen Punkt vor uns. Da sehe ich schon mal sieben Teams, die wir hinter uns lassen können. Wenn wir gegen Frankfurt gewinnen, sind die auch heiß mit dabei.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77