Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2018, 16:17
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und noch etwas zu den Fakten: Wir haben bisher 7 Spiele. Davon hatten wir den 1. (Dortmund), 2 (Leipzig), 4. (Bremen), 5. (Berlin) und 8. (Mainz)

Das belegt, dass wir von allen Teams das schwierigste Auftaktprogramm hatten.
Alt 08.10.2018, 16:47
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Haben die vorher noch nie ein Video gesehen wie Leipzig spielt ?

Oder scheißen sie sich bei vermeintlich großen Mannschaften einfach nur ein ?
Schaue dir die Gesichter beim Einlauf an; das sagt schon alles...…...

Die hatten ganz einfach vor dem Anpfiff bereits die Hosen voll
Alt 08.10.2018, 16:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
...Schaue dir die Gesichter beim Einlauf an ...

Na ja, die wenigsten Gesichter schauen bei einem Einlauf wirklich glücklich.
Alt 08.10.2018, 16:54
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Na ja, die wenigsten Gesichter schauen bei einem Einlauf wirklich glücklich.
Kommt darauf an; welchen Einlauf du meinst
Alt 08.10.2018, 17:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Und noch etwas zu den Fakten: Wir haben bisher 7 Spiele. Davon hatten wir den 1. (Dortmund), 2 (Leipzig), 4. (Bremen), 5. (Berlin) und 8. (Mainz)

Das belegt, dass wir von allen Teams das schwierigste Auftaktprogramm hatten.
Die sind teilweise so weit vorn', WEIL sie vs. Euch gespielt haben. Das eine bedingt das andere. Sich schon zu Saisonbeginn die Dinge schönreden = doof. So sehr es emotional auch nachvollziehbar ist.

Und 6 der 8 Punkte sind vs. ohnehin schlechte Teams ZU HAUSE erzielt worden, die dazu auch noch einen beschissenen Tag hatten. Und der Punkt bei Werder dürfte der unverdienteste Auswärtspunkt der kompletten Saison/Liga gewesen sein. Bis jetzt unbegreiflich und in ähnlichen Spielen sicherlich kaum zu wiederholen.

Der Abwehrtitan und ich scheinen häufig ähnliche Spiele zu sehen, wenn es um den Club geht.

Warum ich das schreibe?

Weil ich diesen Thread hier wirklich interessant finde, aber teilweise gewaltige Parallelen zu einem anderen Verein feststelle...

Ihr schreibt Spiele schön bzw. begründet Niederlagen, die eine Beleidigung für die gesamte Sportart waren. Tatsächlich zu vergleichen mit den unsäglichen und peinlichen HSV-Auftritten in München. Das war weder besser, noch schlechter. Es war genau die gleiche !

Wenn ihr also in einem Auswärtsspiel vs. Mit"bewerber" mal was holt, DANN könnt ihr Euch Hoffnung machen. Aber sich hier mit Frankfurt oder Augsburg zu vergleichen, hat schon was von Scheuklappendenken bzw. komplett naivem Denken. Das sind Teams, die sind gefühlt und auch tatsächlich 2 Klassen stärker als ihr. Habt ihr ja teilweise selbst schon festgestellt, in dem ihr die Spiele in Dortmund miteinander verglichen habt.

Drücke Euch echt die Daumen, was den Ligenerhalt betrifft. Aber glaubt doch bitte nicht, dass ihr vs. bspw. Hoffenheim gewinnen müsst. bzw. werdet. Die üben spielerisch eine andere Sportart aus. Und können auch kämpfen. Und sind dazu noch angeschlagen. Lauter blöde Voraussetzungen für Euch, um zu punkten.

Und dreht Euch keine Fakten hin, damit das Offenkundige nicht ganz so doof klingt.

Tipp: Ganz, ganz schnell den Trainer entlassen und hoffen, dass Weinzierl noch zu haben ist. DAS wäre eine Chance. Der holt seine Augsburg-Erfahrung raus und weiß SOFORT, was zu tun ist. Aber mit einem Köllner hält man doch nicht die Liga. Dann könnt ihr Euch gleich den Ex aus Würzburg/HSV holen. Den Namen habe ich schon wieder vergessen. Für Köllner ist das eine Spielwiese. Und wenn ihr den erst nach dem 17. Spieltag verabschiedet, seid ihr

1) nur noch theoretisch zu retten und

2) bekommt Köllner nach der Hinrunde mit Euch auch keinen anderen Job mehr

Eine jetzige Entlassung wäre also gefühlt eine win-win-Situation. Nicht warten, bis es eine lose-lose-Geschichte geworden ist.

Ich weiß leider ganz genau, wovon ich rede. Aber wem erzähle ich das?! Ihr wisst noch deutlich besser, was es bedeutet, unter falschen Entscheidungen zu leiden.

Sorry, bin auch wieder weg. Aber hier mit irgendwelchen seltsam hingedrehten "Fakten" zu balancieren, oder, schlimmer noch, irgendwelche Etats zugrunde zu legen, ist kompletter . Denn wenn das auf dem Weg zum Klassenerhalt irgendeine Rolle spielen würde, dann könntet ihr sofort Köln Euren Platz geben. Glücklicherweise spielt das aber kaum eine Rolle. Wenn es um den Klassenerhalt geht, geht's um ganz andere Dinge. Der Torwart bspw.: das war doch nicht sein Ernst, oder? Oh mein Gott. Dann könnt ihr wirklich Kirsche wieder reinstellen. Und auch da weiß ich, wovon die Rede ist...
Alt 08.10.2018, 17:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und der Punkt bei Werder dürfte der unverdienteste Auswärtspunkt der kompletten Saison/Liga gewesen sein.
Ok, wenn du meinst. Da schreibt grad einer, der noch vor kurzen 0-5 zu Hause gegen Regensburg verloren hat. Bedenke dabei, in LIGA 2.

Die von dir hier gemachte und von mir zitierte Aussage ist das DÜMMSTE, was ich jemals hier in diesen Teil des Forums gelesen habe. Du hast das Spiel sicher nicht gesehen. Das steht fest. Der FCN - Punkt in Bremen war sowas von hochverdient, dazu braucht man keine Vereinsbrille, dazu braucht man halt nur etwas Fußballsachverstand, schon klar, ist nicht jeden gegeben.....

Geändert von Frei statt Bayern (08.10.2018 um 17:24 Uhr)
Alt 09.10.2018, 07:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... Der FCN - Punkt in Bremen war sowas von hochverdient, dazu braucht man keine Vereinsbrille, dazu braucht man halt nur etwas Fußballsachverstand, schon klar, ist nicht jeden gegeben.....
... der Kicker spricht von einem leistungsgerechten 1:1 ...
Alt 09.10.2018, 09:15
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer es noch nicht verstanden hat, wie wir Franken ticken, der schaut sich einfach mal diese drei Videos an:

https://www.youtube.com/watch?v=M9wadA81uIQ
https://www.youtube.com/watch?v=1_b49KG4nLU
https://www.youtube.com/watch?v=v77P8MxnFs0

...... der Michel in absoluter Höchstform!
Besonders schön, die Match Reaction, Video zwei! :-)
Alt 09.10.2018, 09:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Der Glubb in der Hochphase der Saison!

Eigentlich wollte ich das Nachstehende schreiben:

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ok, wenn du meinst. Da schreibt grad einer, der noch vor kurzen 0-5 zu Hause gegen Regensburg verloren hat. Bedenke dabei, in LIGA 2.

Die von dir hier gemachte und von mir zitierte Aussage ist das DÜMMSTE, was ich jemals hier in diesen Teil des Forums gelesen habe. Du hast das Spiel sicher nicht gesehen. Das steht fest. Der FCN - Punkt in Bremen war sowas von hochverdient, dazu braucht man keine Vereinsbrille, dazu braucht man halt nur etwas Fußballsachverstand, schon klar, ist nicht jeden gegeben.....
Ja, das hat einer geschrieben, der zu Hause vs. Regensburg 0:5 verloren hat. Und vs. Holstein Kiel zu Hause 0:3. Wir können also auch knapper... Vermutlich habe ich das sogar genau deshalb geschrieben. Eben nicht aus der von-oben-herab-Perspektive.

Ich habe jede Minute des Glubb-Spiels bei Werder gesehen. Und da mein Kommentar in Deinen Augen der dümmste war, bin ich wohl selbst auch 'n büschen dumm. Mindestens aber verstehe ich nix von dieser Sportart.

Hatte das 1:1 auch nur irgendetwas mit des Glubbs Stärke zu tun? Oder hat sich jeder einzelne Werder-Spieler spätestens mit Beginn der 2. Halbzeit vor Angst, das Spiel nicht zu gewinnen, in die Hosen geschissen? Kohfeldt war dann auch die Ruhe selbst - gerade auch im internen Kreis direkt nach dem Spiel - und hat die Stärke des Gegners uneingeschränkt anerkannt.

Egal, zum Rest meines Beitrages haste ja nix geschrieben. Ich interpretiere das mal als stillschweigende Zustimmung. Für meinen Werder-Passus entschuldige ich mich natürlich. Der ist aus reiner Inkompetenz entstanden.

Mensch Glubberer, aufwachen! Wenn RB Bock gehabt hätte, wäre das zweistellig geworden. Die haben Euch fast 'ne halbe Stunde in Ruhe gelassen, noch 'nen Elfer verschossen und an den Pfosten geköpft. Und ihr hättet es anschl. damit begründet, dass man Kräfte sparen wollte, weil es ja eher nicht nach einem Unentschieden ausgesehen hat.

Ach ja, Köln hätte - aus aktuellem Anlass - Euren Platz auch nicht verdient. Na dann halt Union. Oder Duisburg? Mindestens aber Regensburg. Oder?

Sorry, bin echt ein wenig angepisst aufgrund Deines Beitrages. Merkt man kaum, oder? Damit hätte ich nämlich nicht gerechnet, dass jemand, der sich hinsichtlich Eurer Situation um ein wenig Objektivität bemüht, derart angepöbelt wird. Fan-Thread hin, Fan-Thread her. Egal, mehr Auswärtsspiel als hier geht ja kaum. Bin also selbst schuld.

Nochmal = ach ja, Lieberknecht wäre auch einer gewesen, der zu Euch gepasst hätte. Hat über unfassbar viele Jahre sensationelle Arbeit geleistet. und redet nicht alles Nouri-oder Köllner- oder gar Wiesinger-like schön. Es reicht nicht, nett und sympathisch zu sein, um den Glubb inner Liga zu halten. Ansonsten hätte ja auch ich 'ne reelle Chance...

Wenn am 10.11. Weinzierl im Stadion auf der Trainerbank sitzt, nur auf der "falschen", dann wirste wissen, was ich gemeint habe. Dann wird's gegen 17:23 Uhr nicht so gut aussehen. Oder hat der VfB einen größeren Etat? Oder einfach nur rechtzeitig erkannt, wann sich ein Trainer abgenutzt hat bzw. komplett überfordert ist? Na egal, vielleicht muss es irgendwann wirklich 2-stellig werden, damit fremde Kommentare nicht als dumm dargestellt werden.

Auswärtsspiel beendet. Wie seinerzeit. Am 06.10.13.
Aber solch ein Beitrag wäre schwachsinnig von mir. Das hier ist nun doch ein gefühlter Glubb-Fanthread. Da haben fremde Kommentare nix zu suchen. Hätte ich als HSV'er auch keinen Bock drauf! Es sei denn, am Gast-Kommentar wäre zumindest überwiegend was dran. Man wird ja so schnell betriebsblind und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

@Fozzi: der Kicker hat Recht. Wenn ich aber vs. einen Spieler mit einem TTR-Wert von 1.587 einen Zwischenstand von 10:10 im 5. Satz "erreiche", dann könnte der Gegner wirklich gut gespielt haben und es wäre ein leistungsgerechter Zwischenstand. Es könnte aber auch sein, dass ich echt gespielt habe. Insofern korrigiere ich den Begriff "unverdient" auf die Beschreibung "sehr seltsam zustande gekommen". Anschl. hat Werder dann ja gezeigt, dass sie Spiele, in denen sie anfänglich 3 Klassen besser sind, auch angemessen zu Ende spielen können. Ich vermute, dass ein Spiel zwischen den beiden Teams vergang. Sonntag wohl ein wenig anders ausgegangen wäre. Wäre, wäre, Fahrradkette...

Vor dem 10.11. abends gucke ich hier nicht mehr rein. Dann aber schon. Nur aus reiner Neugierde. Hab' ja fußballtechnisch ansonsten nix mehr... Wenn dann Köllner vs. Weinzierl, mind. aber vs. den VfB, gewonnen haben wird, dann = Asche auf mein Haupt! Und wenn der Glubb am Ende der Hinserie vor dem VfB steht, dann ebenfalls = Asche auf mein Haupt. Aber so gut ich das auch finden würde = allein mir fehlt der Glaube. Dabei könnte der Glubb-Klassenerhalt für "uns" wirklich wichtig sein. Schließlich muss es Ende der Saison 19/20 zumindest zwei Teams geben, die auch gern' mal als 2014'er-Brasilianer nicht nur zum Fasching, sondern auch auf'n Platz (unter)gehen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Glubbsieeeeeeeeeeeeech!
Alt 09.10.2018, 10:15
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Du hast doch erst vor einigen Tagen bei den Admins darum gebettelt, dich lebenslang zu sperren. Selber schaffst du das ja nicht, obwohl das mit dem "auf Abmelden Button drücken" nicht sooo schwer ist. OK, als Multi-Accountler ist das wohl etwas mehr Aufwand verbunden. Bei deiner Thread übergreifenden Hartnäckigkeit bleibt da wohl - auch nur für einen Mitlesenden - nur das mit der"Ignore-Liste".
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »