Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2018, 10:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der Glubb in der Hochphase der Saison!

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Schließlich muss es Ende der Saison 19/20 zumindest zwei Teams geben, die auch gern' mal als 2014'er-Brasilianer nicht nur zum Fasching, sondern auch auf'n Platz (unter)gehen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Du meinst ihr Pfeifen kommt wieder hoch ? Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich setz nen Hunni drauf, der Club bleibt drin !
(Und wenns nur wegen der Dummheit anderer so geschehen sollte) der HSV hingegen wird zweiklassig bleiben (Das allerdings aus eigener Dummheit)

Könnte so passieren, muss es nicht, aber es könnte gut und gern so gehen, und jetzt bitte wieder langsamer reiten, nach Verletzten muss man nicht treten, außer sie meinen - wie manche HSV-Fans - im Liegen treten zu müssen !
Alt 09.10.2018, 11:02
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Einfach köstlich hier. Na ja die Saison ist noch lange. Der erste Katt erfolgt in der Regel in den erstenSpielen der RR. Da kann man oft schon den ersten Trend erkennen. Obwohl, ein Einbruch kann auch in den letzten Saisonspielen erfolgen.
Der Glubb hat ja da auch schon seine Negativerfahrungen gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass Zittern bis zum letzten Spieltag angesagt ist. Ich hoffe für den Glubb und seinen positiv verrückten Fans hier im Thread, dass die beiden letzten Auswärtsspiele nicht den Ausschlag geben.
Alt 09.10.2018, 14:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Der Glubb in der Hochphase der Saison!

Zitat:
Aber solch ein Beitrag wäre schwachsinnig von mir. [/SIZE][/B]
Aber solch ein Beitrag "IST" schwachsinnig von dir!

Du schreibst, als wenn dein ach so lächerlicher HSV, der über Jahre hin weg sich den Abstieg aber sowas von verdient hat, noch immer einer der großen 5 in Deutschland wäre. Mein Guter, das waren die vielleicht einmal, so wie wir von 1900 - 1968, aber die Zeit ist beim HSV halt auch schon lange vorbei, wie eben bei uns auch, es gibt keinen großkotzigeren Verein als den HSV, keinen, der mehr Kohle sinnlos verbrannt hat, keiner, der so einen Sponsor wie Kühne ins totale Abseits gestellt hat wie eure Knallköpfe dort oben. Und was soll ich sagen, dass ausgerechnet HOLLERBACH, der Metzgersohn aus Unterfranken das Werk zur Vollendung gebracht hat, das hat mich sogar richtig stolz gemacht. Das will ich dir nur mal kurz mitgeben.

Ich erinnere mich an eure tollen Fans, die immer im Zug zum Auswärtsspiel des HSV beim Glubb angefahren kamen, die immer im Zug ihr ach so tolles Lied von den Meisterschaften und den Pokalsiegen gesungen haben, sowie, dass der HSV noch nie abgestiegen ist .......

Ich habe damals schon immer eure Jungs ausgelacht, denn wer hat mehr Meisterschaften und Pokalsiege als der HSV???? Und wer hat mehr Abstiege?

So gut jetzt, mit dir kann auf jeden Fall was nicht stimmen, und euer Trainer da oben, dieses lächerliche "Titz`erle", der wird genauso diese Saison nicht überleben, wie viele andere Trainer eben auch. Alles nur ein Geschäft, alles gesteuert von machthungrigen Menschen, ich, wir, der Fan, wir sind doch eh nur noch deren ihre Debberle vom Dienst. Wenn du das mal verstanden hast, lebt es sich auch leichter mit Auf- und Abstiegen. Aber auch du bekommst es vielleicht noch irgendwann auf die Kette .... ich gebe auf jeden Fall die Hoffnung für dich nicht auf!
Alt 09.10.2018, 22:56
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich oute mich hier jetzt mal als "Forenspanner". Ich verfolge euren Thread gern, weil man merkt, dass ihr wirklich mit Leidenschaft hinter eurem "Glubb" steht euch mit ihm freut, wenn er Erfolg hat, mit ihm leidet, wenn er in der Krise steckt.

Aber wie ihr mit Leuten umgeht, die als Außenstehende ihre Meinung über die aktuelle Situation beim Club teilen wollen finde ich nicht in Ordnung. Das ist immer noch ein öffentliches Forum, wo jeder sagen darf was er denkt, solange er niemand beleidigt. Wenn ihr das nicht wollt dann macht ne WhatsApp-Gruppe auf.
Alt 10.10.2018, 03:38
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von taktgefühl Beitrag anzeigen
. Wenn ihr das nicht wollt dann macht ne WhatsApp-Gruppe auf.
Du Chefe ?

Du sagen was machen müssen?

DANKE wir kommen seit Jahrzehnten klar hier im Forum.

Aber gut, es sei dir verziehen. Wer erst seit 2017 angemeldet ist; kann dies

natürlich nicht Wissen

Dennoch > Herzlich Willkommen "Spanner"
Alt 10.10.2018, 06:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Aber wie ihr mit Leuten umgeht, die als Außenstehende ihre Meinung über die aktuelle Situation beim Club teilen wollen

In der Intention ist er aber nicht gekommen ! Lies das mal etwas genauer, welche Häme dahintersteckt. Und was man als Anhänger des FCN, da mag man leidgeprüft sein wie Wenige, nicht gerne sieht, wenn man Wunden aufreißt, zum Stochern in offenen Wunden kommt. Da kann man damit rechnen das der eine oder andere auf die Hinterbeine geht ... oder ?
Alt 10.10.2018, 06:55
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Ich oute mich hier jetzt mal als "Forenspanner".
Servus Spanner, dein Eintrag hier zeugt nicht von großen Taktgefühl und verletzt mich jetzt wirklich sehr Wenn du mir deinen Namen nennst und hier nicht als Anonymus rumackern willst, dann können wir uns gerne auch direkt über die von dir angesprochene Problematik unterhalten. Vielleicht solltest du aber mal damit anfangen zu überlegen, wieso ein HSV hier rumstänkert? Hast du nicht so empfunden? Hast du halt nicht richtig gelesen!! Oder kennst vielleicht verschiedene Hintergründe auch nicht!!

Auch an dich die Empfehlung, wenn du deine Nerven schonen willst, ...... Möglichkeit 1: du musst diesen Teil des Forums nicht lesen!!!!!!!!! Es gibt so viele schöne andere Seiten, die dich vielleicht mehr interessieren könnten!
Möglichkeit 2: Den ein oder anderen, dessen Kommentare dir nicht gefallen einfach auf die Ignorierliste setzen. Ist ganz einfach. Musst du von dem auch schon wieder nix lesen, schont auch schon wieder deine Nerven.

Ansonsten glaube einfach Chefe, wir kommen hier schon klar, denn falls doch nicht, greift Chefe ein, und zieht uns an die Ohrwatscheln. Chefe darf das aber auch, der ist kein 88 Einträge Mitglied seit 2017 und sozusagen Mitunterschützer von Kindesbeinen an dieser Gruppe. Chefe ist einfach der Chefe ........

Geändert von Frei statt Bayern (10.10.2018 um 07:02 Uhr)
Alt 10.10.2018, 09:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Der Glubb und Uwe L.

Ihr habt ja Recht!

Aber eines muss ich klarstellen: es war und ist KEINE Häme im Spiel. Und auch kein (Nach)Treten.

Mir ist nur schlecht geworden, als ich diese Höhe-des-Etats- gelesen habe. Das hat dann nix mehr mit Fan-Dasein zu tun. Das ist einfach nur maximal dämlich und mit Emotionen allein nicht zu begründen.

@Frei statt Bayern: mit den HSV-Fans und dem Liedchen (und auch dem beknackten Dino- und Uhrengequatsche) haste bzw. hätteste ebenfalls völlig Recht. Ging mir auch komplett auf'n Sack! Bin froh, dass diese beendet ist. So hat der Abstieg doch was Gutes.

Aber was Du vs. Titz hast, wird Dein Geheimnis bleiben. Oder reicht es für Dich, überhaupt irgendwas mit dem HSV zu tun zu haben? Es drängt sich mir der Eindruck auf. Hätten wir denn Bernd H. behalten sollen? Dann würden wir bald als Eintracht Braunschweig zum Fasching gehen.

@Abwehrtitan: ich glaube, dass eine Mannschaft lediglich aufgrund der Schwäche der Anderen und eine aus eigener Dummheit das jeweilige Ziel erreichen bzw. nicht erreichen wird. Würde heute Weinzierl beim Glubb das Training leiten, dann hätte es anders aussehen können.

So ist's aber nicht.

Das Kunststück ist halt, den Trainer dann rauszuschmeißen, wenn eine vernünftige Alternative zu haben ist. Das hat der VfB hinbekommen. Der Glubb (bisher) nicht. Trotz AKUTEM Handlungsbedarf. Auch sehe ich nunmehr weit und breit keinen Trainer, der einen Plan hat, der auch unter diesen Bedingungen erfolgreich sein könnte. Bis auf Bernd H. natürlich...

@Uwe Loser: warum heißte eigentlich so? Wenn bei Anderen etwas lose ist, wird's bei Dir noch gesteigert? Sozusagen das andere Extrem von "nach fest kommt ab"!? Oder biste tatsächlich des Englischen mächtig? Dieses Vorschlagen der Ignoriere- hat was von gelbe oder rote Karten-Fordern. Oder von Beitrag melden. Da bedarf es schon des Tragens eines gewissen Kleidungsstückes, um so etwas zu machen:

eines rosa- bzw. pinkfarbenen Unterhöschens!

https://www.google.com/imgres?imgurl...&iact=c&ictx=1

Komm Uwe L., gib Dir 'nen Ruck! Da fällt mir ein Film von gestern Abend ein:

Elementarteilchen. Wer den kennt, könnte meinen, dass Uwe L. wohl eigentlich Moritz B. ist.

So, bin weg und überlasse Euch natürlich das Feld. Zumindest für 'ne Viertelstunde (nein, natürlich für immer...). Muss .... und dabei Zeitunglesen! Natürlich die BILD. Damit ich mit 'ner EIGENEN Meinung rumlaufe.

Europapokaaaaaal! https://www.youtube.com/watch?v=gfARYwVMoZA
Alt 10.10.2018, 09:44
registrierter Besucher

Titz geht vor Köllner, da lege ich mich fest.
Er war ja schon nach dem St. Pauli Spiel extrem na dran vor dem Abflug.

Anders sieht es aus bei den Ruhmreichen:
http://www.nordbayern.de/bornemann-b...club-1.8170407

Ok, kann auch bedeuten, dass es langsam eng wird
Alt 10.10.2018, 10:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Glubb und Uwe L.

Zitat:
Das Kunststück ist halt, den Trainer dann rauszuschmeißen, wenn eine vernünftige Alternative zu haben ist. Das hat der VfB hinbekommen. Der Glubb (bisher) nicht. Trotz AKUTEM Handlungsbedarf.
Glaubst du denn ernsthaft, der Weinzierl hätte sich bei zwei Angeboten für den Glubb entschieden? Ein wenig naiv, finde ich.

Köllner ist extrem mit dem FCN verzahnt. Als ehemaliger Leiter des NLZ und sicher noch aktiv Mitwirkender hat er junge Spieler von dort nach oben gebracht. Die 4 Jugendteams spielen allesamt in den höchsten Ligen. Die U 21 schlägt sich ebenfalls gut. ER hat aus den vorhandenen Möglichkeiten nahezu das Optimum rausgeholt. Im Gegensatz zu Funkel z.B. Oder Breitenreiter. Herrlich. Tedesco... Würdeste die auch alle entlassen?

Dazu der Borne, der die Lage sehr realistisch einschätzt:
"Wir brauchen in dieser Saison, die schwer genug wird, nicht auch noch eine Trainer-Diskussion. Es gibt in der ganzen Liga mit Fortuna Düsseldorf wohl nur einen Verein, mit dem wir uns halbwegs auf Augenhöhe begegnen, alle anderen sind uns um Jahre voraus. Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass wir eine Saison vor uns haben, die es in sich hat - und das sind wir. Unser Fokus muss deshalb auf dem Sport liegen und nirgendwo anders."
...und damit goldrichtig liegt.

Köllner muss bleiben. Sollte es bald kerzengerade nach unten in die Tabelle gehen und die Jungs unter ihren Möglichkeiten spielen, dann kannste ja deine Vorschläge dem Borne unterbreiten...

Ich hab übrigens keine Häme von dir lesen können. Sonderlich Erhellendes allerdings auch nicht. Der Titz is ´n Guter, aber der HSV wird ihn schon brechen...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »