|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Und es entsteht eine asoziale Gesellschaft. alba
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Kyuss,
man hat über etwa 80 Mio. Deutschen in Verbindung mit der vier Jahren Impfzeit gesprochen. Nicht, wann ich persönlich geimpft werde. Soweit ich es verstanden habe, nach einem halben Jahr wurden noch nicht alle Bürger durchgeimpft. Im Augenblick sind gerade 18% vollständig geimpft. Du hast noch im Februar dieses Jahres etwas über 4 Wochen geredet. Ich habe das Gefühl, die sind inzwischen schon längst um. Wie gesagt, wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich sehr wahrscheinlich nicht impfen lassen. Also wegen Corona an sich nicht, aber wegen den politischen Entscheidungen und lieben ängstlichen Mitbürgern habe ich es doch noch gemacht. So kann ich es jetzt laut sagen... eigentlich ziemlich genau das, was Peter da oben erwähnt hat. ![]() |
|
|||
Er wird es nicht kapieren bzw. er möchte es nicht kapieren.
![]() ______ Wenn man sich jetzt die Situation betrachtet, wäre Zero Covid wohl eher ein sinnloser Weg gewesen. Geändert von Haudruff (02.06.2021 um 09:51 Uhr) |
|
|||
Weil es nichts bringt, wenn ein Land die Zahlen auf null bringt solange andere Länder dies nicht tun. Japan, Taiwan, Vietnam, Sri Lanka bekommen das gerade zu spüren.
|
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dachte, nur in BY läuft alles kacke ![]() War gerade mit Frau und weiteren Freunden 5 Nächte in Tirol. Herrlich, endlich mal den ganzen Mist und die sowas von kaputte Politik hinter sich lassen. Wandern, Radeln, Trinken und Essen, die Seele baumeln lassen, mehr brauche ich nicht in diesen Tagen! Also, wir aus einem 8,xer Inzidenzbereich nach Fügen, in einem 1,x Inzidenzbereich. Nur um das mal kurz zu verdeutlichen. Das drum herum, um ein paar Tage Urlaub zu machen, einfach nur lächerlich. NORMALITÄT für Ein- und Ausreise ... ein Fremdwort, dass nicht aus dem Deutschen kommen kann. Einreisebogen ausfüllen, Ausreisebogen ausfüllen. Kontrolle an der Grenze nach A, Pass, Einreisebogen - und Impfausweis - Kontrolle (in A bist du einer von drei G`s, wenn du einmal geimpft und 22 Tage drüber bist). Einreise in Deutschland, nix!! Den Test im Hotel, kurz vor Abreise, also für den Poppo gemacht, ich wusste ja eigentlich, ich bin kerngesund. Die Grenzer hatten wohl gerade keine Zeit hahahaha... ist doch egal, wer wieder was einschleppt. In der Summe in A, aber alles Bestens organisiert. Überall musst du eins der drei G`s erfüllen, sonst kommst du in Hotels, Gaststätte, Essenslokal, Kneippen nicht rein. Wird nicht lange dauern, und ich bin wieder weg aus D. Aber ich komme immer wieder heim, und wenn es nur wegen euch allen ist ![]() ![]()
Hier kehrt doch auch Normalität ein - da brauch ich nicht in´s schöne Tirol. Wenn, dann wg. Tirol, aber ned wg. Normalität.
BIIDDDDÄÄÄHHHH!!!!!!!!! Ihr habts doch da unten in UFR eh unter 50. Sogar unter 35. Gar unter 20?! Also... Ich kann den Scheiß nimmer lesen.... Huuuuh... böse Regierung.... Blablabla... Hab auch oft gezetert, aber nun gehen dienZahlen konstant zurück und es kehrt in ALLEN Bereichen NORMALITÄT ein. Freunde verreisen in ganz Europa, Hauptsache Meeeeeeeeer.... (warum auch immer ;-)), in ein, zwei Wochen kannste einkaufen, wirste wohl auch müssen, da nix mehr passt... (geht zumindest mir so :-))... Also.... Aber gut, wer weiter zetern will, über "ungerechtfertigte Corona-Maßnahmen" soll das gerne tun. Der nächste Abgrund tut sich ja bereits auf: Die Wahl im September...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (03.06.2021 um 17:14 Uhr) |
|
||||
Ich seh das entspannt und nehme das schon lange nicht mehr ernst.
Corona ist für mich durch. Lauterbach hatte nicht mit allem Unrecht, aber zu hoch gepokert. Ergo verbrannt, wie Drosten. Beides sollte man auch bei der Bundestagswahl berücksichtigen. Aber das ist ein anderes Thema ![]() |
|
||||
Zitat:
- du musst den Mist nicht lesen - und NORMALITÄT wie ich diese sehe wird es nie mehr geben (schau dir die neue Diskussion über die Verlängerung des Bundeslockdown`s an, nur um nur eins von vielen Beispielen zu nennen) Lebe deinen Traum, für mich ist das vollkommen in Ordnung, nur ich lebe in der Realität. Und da unterscheiden uns dann doch wohl Welten. Vielleicht hat auch vieles von unseren Unterschieden mit der einst eigenschlagenen Berufswahl zu tun. Wie gesagt, ich habe damit kein Problem. Nur damit, wenn du meinst, nur deine Wortwahl zu diesem "Scheiß" wäre der einzig Richtige!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.