|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Hab ich etwas verpasst? Oder phantasierst Du? Das scheint ja bei den Rechten häufiger zu passieren.
Zitat:
Und schon wieder hat es mit dem Dativ leider nicht geklappt.
Verpetz mich halt.
https://reitschuster.de/post/volkssp...eister-in-uns/ Dir würde ich so einen Job durchaus zutrauen. Deine Kumpels können mich ja gerne wegen einem m oder einem n mal besuchen :-) https://reitschuster.de/post/spd-inn...ror-an-schule/
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.03.2024 um 11:56 Uhr) |
|
||||
Aber beenden wir doch das Spiel mit den Nebelkerzen und kommen zum politischen Geschehen zurück:
https://www.nius.de/kommentar/die-gr...3-704e9c58cc6a So sieht wohl der Herr Minister seine Bürger: *Stellen Sie sich vor, jede zweite Baugenehmigung wäre wieder zu kassieren und Sie wären mit dem Risiko alleingelassen. Oder: Jede zweite Lebensmittelausgabe * Bäcker oder Restaurants * wäre gesundheitsgefährdend und alle hätten permanent Durchfall. Wär* auch nicht gut.* - Wohl ein Zitat und wohl auch tatsächlich geäußert. Dazu gibt es aber auch das richtige Resümee: Gab es jemals eine größere Wählerbeschimpfung durch einen Minister in der bundesdeutschen Geschichte? Wohl kaum. Auch zeigt sich mal wieder, dass der Wirtschaftsminister keine Ahnung von Wirtschaft, nicht den leisesten Schimmer von der Grundlage unseres Wohlstands hat. Er versteht nicht, dass es im ureigensten Interesse der Unternehmer liegt, ihre Kunden zufriedenzustellen, ihnen eben keinen Durchfall zu verpassen. Zitiert aus dem verlinkten NIUS Artikel. Aber ähnliches gibt es ja auch in anderen Blättern: https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...82aded9d&ei=10
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.03.2024 um 12:30 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Also brems mal den Gaul ein wenig ein!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (15.03.2024 um 12:49 Uhr) |
|
|||
Was ist los?
Ich beziehe mich auf Peters virtuell als Monstranz vor sich hergetragenen *Franken, die Elite Bayerns*-Aufkleber, mit dem er jede seiner Entgleisungen im Nachhinein zu rechtfertigen versucht, weil er ja hier den fränkischen Humor vertritt, hihihi. Er vereinnahmt eine *ganze Volksgruppe* für seine *Argumente*, nicht ich. Interessant, dass solche Mimosenhaftigkeit von jemandem kommt, der oft genug in Richtung Norddeutschland auskeilt, wenn es gegen seinen Lieblingskontrahenten hier geht und der verbal hier gerne den dicken Maxen gibt. Mir vollkommen gleichgültig, aber schon seltsam. Wie du mich findest, ist mir völlig egal.
Zitat:
Gut beschrieben.
Ich weiß eh nicht, von was der überhaupt schreibt. Ohne Zitate aus der näheren Vergangenheit sowieso einfach nur ä dumm*s Gschmarri!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.03.2024 um 14:13 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Geändert von Schwabenblocker (15.03.2024 um 14:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|